Dienstleistungen Diverses Sarah - Kornstraße 4, Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich glaub dass ist das Girl, dass vor einiger Zeit in Pasching - Hörschingerstr. xy ihr eigenes Studio hatte!

Ich glaub in der Ziegeleistr. im M-Paradies war sie auch schon mal!!

sie war leider den ganzen tag nicht erreichbar :-(
warte immer noch auf erfahrungsberichte.....
danke

Wenn das die Sarah ist die auch eine Zeit lang am Froschberg nähe Stadion war kann ich über sie berichten: Ich bekam damals einen Termin so nach 18 Uhr weil sie tagsüber einen anderen Job nachgeht. Jedenfalls fragte ich nach dem devoten Service da ich das mal testen wollte wie ich mich da so anstelle wenn ich mal die Zügel in die Hand nehme. Mag sein, dass es bei gegenseitiger Sympathie lag jedenfalls machte sie einiges mit solang Mann nicht zu hart und komischer Weise nicht zu nahe ( Nackenküssen ect. ) rangeht. Sie ist mir recht nett und unkompliziert in Erinnerung. Was ich damals blöd fand war das sehr kleine Zimmer das von der Liege fast ausgefüllt wurde. Zu Ende ging das Spiel mit einer ordentlichen Körperbesamung. Ich GLAUBE die Stunde SM Spielerei ( aktiv-passiv ) lag so bei Euro 140,--. Das sonstige Service machte das fehlende Angebot an richtigem Sex zwar nicht ganz wett aber es eine angenehme Zeit bei ihr. Es ist halt so ein Manko mit den Massagen, dass Mann um das Geld schon fast richtigen Sex bekommt ausser einem gefällt der "medizinische und entspannende Anteil" der Massage so gut dann bitte.

... kann mir bitte jemand sagen, warum Sarah nicht zu erreichen ist?

Fast schon schade um die Anzeigenschaltung im sexmagazin!

war, mal vor ein paar wochen bei ihr, leider ist sie im moment nicht auffindbar, hatte früher auch im sexmagazin inseriert, grundsätzlich ganz ok, macht auch ihrerseits einiges, leider ist anfassen nur bedingt möglich

war heuer schon mehrmals bei ihr; jedesmal super;
nur seit einiger Zeit kommt man immer gleich auf ihre Mailbox.
Weiß jemand was von ihr ?!?

Zurück
Oben