- Reaktionen
- 26.506
Du hast sie so zudammengefickt, so dass sie nicht mehr dchreiben können 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, die Antwort, diie du dir eh denken kannst, ist: wir werden es erfahren, wenn ihre Anzeige online ist.Weiß wer ob/wann Sara wieder kommt?
Sehr schön gesagtHab sie kirz vor dem Urlaub besucht und sie meinte, sie würde wiederkommen, aber wisse nicht, wann. Wünsche ihr, dass sie nicht mehr kommt und mir, dass sie doch kommt....
Sie ist mir seit längerem einfach zu sehr "gemacht" Kein Vergleich zu früher! Leider!Für alle Fans...
![]()
Sara
Hallo, ich bin Sarah Galaxy,🌏 das ist mein neues ***** bin vom Urlaub aus dem Andromeda-Sektor zurück und freue mich schon...booksusi.com
..und das Studio vom D....ist auch ein totaler Abstieg.Leider liebe Sara.Sie ist mir seit längerem einfach zu sehr "gemacht" Kein Vergleich zu früher! Leider!
Sie ist mir seit längerem einfach zu sehr "gemacht" Kein Vergleich zu früher! Leider!
Würdet ihr sagen die aktuellen fotos auf booksusi sind nicht „aktuell“?
Sehr interessant... Würde ich so nicht sagen, imho sind die relativ aktuell und bilden sie auch einigermaßen ab...Nein, die hat doch ordentlich zugelegt.
Das sind Jugendfotos
Und wie ist die location?
Ich war vor etwa 2 Jahren dort (Das eine, neben der Tankstelle). Ist absolut kein Luxus. Typisch für ein Billigpuff...und das Studio vom D....ist auch ein totaler Abstieg.