Hostessen Sao Paulo

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Kollegen!

Fliege in nächster Zeit geschäftlich nach Sao Paulo. Kann mir hier jemand einschlägige Gebiete, Straßen nennen wo man Mädels fürs Bett findet?

War jemand in letzter Zeit in Sao Paulo und kann hier seine Erfahrungen posten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Hallo,

guck mal unter brasilienfreunde.net oder brasil-web.de.
Meine Frau kommt aus Sao Paulo (paulista).
Wenn Du mehr Infos brauchst, frag per PN, solltest nicht einfach in Strassen oder Gegenden suchen ohne Sie genau zu kennen.
Ist ziemlich gefaehrlich das in Sao Paulo zu versuchen

lG
viribusunitis
 
Danke für die Antwort! Hab dir eine PN gesendet!

Ist mir klar das ich nicht eine 15 Mio City nach Mädels durchforsten kann, aber normal gibt es doch in den Städten auch Plätze bzw. Lokale für leichte Mädels (wie z.B. Nana in Bangkok).

Bericht würde natürlich folgen!
 
Kann nur den sog. SAMPA Guide empfehlen.

Würde nicht raten auf eigene Faust Nachtlokale bzw die Prostitutionsviertel zu durchforsten Sao Paulo (Sicherheit) und ohne Portugiesisch Kenntnisse sowieso sinnlos. Habe die Dienste des SAMPA Guide selbst zur vollsten Zufriedenheit angenommen. näheres siehe

http://www.internationalsexguide.info/forum/showthread.php?p=463184&highlight=sampa+guide#post463184

P.S: war 2007 in Sao Paulo weiß daher nicht ob der SAMPA guide nach wie vor seine Dienst für Touristen anbietet.
 
Hallo, meine Frau ist auch aus sao Paulo. Immer, wenn ich dort bin gehe ich in ein Lokal, ich weiß gerade den Namen nicht, da müsste ich nachschauen. Dort gibt es 50 - 80 Frauen. Man zahlt 5 Reais Eintritt und kann solange bleiben wie man will und den Frauen beim Striptease zuschauen. Ein Programm, wie es die Frauen dort nennen, d. h. eine Nummer auf einer einfachen Pritsche kostet 50 Reais. Man kann dieMädchen auch mit in ein Hotel nehmen, das kostet aber etwas extra. Dortkann man auch ohne Probleme mit Visacard zahlen. manchmal sind echt schöne Frauen da.
 
Es gibte dort zahlreiche solche Lokale, würde aber ohne Portugiesischkenntnisse nicht auf eigene Faust losziehen. Englisch wird fast nirgendwo verstanden oder gesprochen. Außerdem sollte man in Sao Paulo genau wissen wo man sich nach Einbruch der Dunkelheit bewegt. Die Lokale bieten grundsätzlich eine große Auswahl an Mädchen.
 
Stimmt, aber nicht alle Lokale sind gleich. Es ist natürlich von Vorteil, wenn man portugiesisch kann. Das Lokal, das ich meine heißt Cine Globo und ist in der Avenida Ipiranga 955 im Zentrum von Sao Paulo. Ich weiß allerdings nicht, ob man dort englisch versteht. Aber ich bin dort nie betrogen worden und die Frauen waren alle nett.
Im Übrigen sollte man sich als Ausländer in Sao Paulo abends fast nirgends alleine auf der Straße bewegen. Auch die meisten Brasilianer getrauen sich das nicht. Leider!
 
Ich habe mal den link mit internationalsexguide aufgemacht, aber leider ist dort alles in englisch, das spreche ich nicht so gut.
 
Hallo,

bin jetzt im Buero, sprech mal mit meiner Frau heute Abend und schick dir dann Adressen und Plaetze fuer Flirtkontakte. Ist irre einfach als "Gringo". (per PN)
Aber Google mal unter "Supergringo". Der hat ein Buch ueber alles das, was du wissen solltest geschrieben.
Hat auch ein eigenes Forum. Nicht vergleichbar mit den serioesen.
Nachdem hier schon einige Male erwaehnt wurde das es ohne portugisisch ziemlich schwer ist, in diesem Forum kannst du leicht Kontakte zu Deutschen finden die dort Leben und z.B. Bars oder aehnliches betreiben.
Manche davon sind dir vielleicht behilflich

lG Viribusunitis
 
Danke für die ersten Antworten.

Dass es dort eine Menge solcher Lokale gibt hab ich schon vermutet. Hört sich gut an :).
Aber bitte mehr konkrette Namen (und Adressen wenn möglich) von solchen Lokalen wie das erwähnte "Cine Globo".

Ich denke auch eher an ein Taxi um mich (zu späterer Stunde) in solch großer Stadt fortzubewegen. Klar ist die Sprache ein Nachteil, aber ich war auch schon in Portugal selbst und bin nicht verlorengangen.
Und es ist mir hinreichend bekannt dass es dort deutlich gefährlicher als in anderen Ländern ist.

Wie gesagt, bitte mehr konkrette Namen (und Adressen) von Lokalen bzw. Plätzen wo man leichte Mädels findet. Es soll ja eine unvergessliche Dienstreise werden - hehe.

Danke.
 
auch hier : sehr interessant was die Leute alles wissen / oder doch nicht so genau ..über Sao Paulo :daumen:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben