Hostessen Chile+Peru+Brasilien(Sao Paulo)

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumskollegen

Im Dezember starte ich eine länger Tour in die oben genannten Länder..............
Bitte um Erfahrungen und Tips von Insidern, die Südamerika schon besucht haben.

Vielen Dank
 
bester tipp:
geh einfach in eine bar, erzähl den mädchen, dass du aus europa bist und schon stehen dir (fast) alle türen offen...

weiss nicht ob das immer so funktioniert, aber bei mir hat das (ohne das ich es eigentlich wirklich versucht hab) perfekt hingehaun!
 
bester tipp:
erzähl den mädchen, dass du aus europa bist

Das sehen die auch so, dass du ein Gringo bist.
Landschaftlich sind alle drei Länder super, ansonsten natürlich die Brasilianerin, aber nicht die aus Sao Paulo, sondern aus Rio oder Salvador de Bahia.
 
Also Peru und Bolivien sind Landschaftlich toll aber das wars auch schon. Hab nun ganz Südamerika durch aber mit den Andenvölkern werd i echt net warm...
 
Also Peru und Bolivien sind Landschaftlich toll aber das wars auch schon. Hab nun ganz Südamerika durch aber mit den Andenvölkern werd i echt net warm...
So richtig warm wird einen in Südamerka auf alle Fälle in BRASIL
 
Also ich war 2 mal in Brasilien und die Frauen dort sind dort zwar nett aber irgendwie nicht mein Fall. Die Körper allesamt a feine Sache aber der Brasil Typ vom Gesicht her ist Geschmackssache.
Fühle mich in Asien besser aufgehoben :)
 
Landschaftlich kann ich Bolivien ebenfalls empfehlen. Besonders der Sueden, mit der Salar de Uyuni
 
Landschaftlich kann ich Bolivien ebenfalls empfehlen. Besonders der Sueden, mit der Salar de Uyuni

Und im Norden Chiles, im Grenzgebiet zu Peru und Bolivien, die Gegend um den Lauca Nationalpark, Putre, Lagune Chungara, Parinacota.
 
Zurück
Oben