Sanitäter

Hello, was hällt ohr von Sanitärer Uniformen? Findet ihr das anregend oder eher abstoßen das Sanis immer mit Bakterien usw. in Kontakt kommen, und was hällt ihr davon wenn Frauen sowas anhaben? :) also ich finde es bei Frauen super. :)
Abstoßend nicht, aber Sanitäter ?
Soldatinnen, weibliche Parkscheriffs, Polizistinnen !
Ja , da könnte ich schwach werden !

Nun, die meisten Sanitäter und Sanitäterinnen die ich kenne (das sind einige aufgrund meines Berufs) finde ich nicht wirklich ansprechend, so dass ich auch mit deren Arbeitskleidung wenig sexuelles in Verbindung bringe. Was ich allerdings sehr mag, sind Krankenschwestern, und jetzt mein ich nicht diese ollen Verkleidungen sondern wirklich die Schwestern in ihrem Outfit, am liebsten mit Sneakers an den Füßen. Da fühl ich mich viel mehr angesprochen.

Für mich ist das die einzige Uniform die mich anspricht. Mich machen keine Polizisten und schon gar keine Ärzte an.

Aber so manchem Sanitäter hab ich schon nachgeschaut...

Als Krankenschwester hab ich auch schon einige getroffen, wo ich weiß, dass die Situation keine schlimme ist...

Also in meiner aktiven Zeit als Sani hatte ich sehr selten Zeit um an Sex zu denken wenn ich mit Patienten beschäftigt war.
Was allerdings sehr wohl passiert ist, waren erotische Begebenheiten mit Nachtschwestern, wenn wir auf einen Patienten warten mussten und die gerade ein Zeitfenster hatten.
Die hab ich aber auch privat und ohne Uniform getroffen.

Hello, was hällt ohr von Sanitärer Uniformen? Findet ihr das anregend oder eher abstoßen das Sanis immer mit Bakterien usw. in Kontakt kommen, und was hällt ihr davon wenn Frauen sowas anhaben? :) also ich finde es bei Frauen super. :)

:cool: Gaynau, Kloputzen muss auch sein........die suchen aber eh regelmäßig, zwar weniger Stundenlohn, aber hast dann sexy Kollegen!! :D

jobs.jpg

Mir sind Uniformen generell egal, ich finde sie weder sexuell anziehend noch abstoßend.
Ich habe mir darüber auch noch nie Gedanken gemacht.

Mrs. Pepper

:rolleyes: Stimmt, schauen alle gleich aus dann......:zzz:

Abstoßend nicht, aber Sanitäter ?
Soldatinnen, weibliche Parkscheriffs, Polizistinnen !
Ja , da könnte ich schwach werden !

:D Wegen der Handschellen, gö? :fies:....

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das die einzige Uniform die mich anspricht. Mich machen keine Polizisten und schon gar keine Ärzte an.

Aber so manchem Sanitäter hab ich schon nachgeschaut...

Als Krankenschwester hab ich auch schon einige getroffen, wo ich weiß, dass die Situation keine schlimme ist...

:roll: ....und seit wann sagt man bei uns in Ö "Sanitäter"?? :shifty: Unsa gaunze Kultur vakummt.......Scheissfernsehn.......:grumpy: Hoits de Kinda weg von da Glotzn! :facepalm:

*Offtopic* Habe das "Was hält ihr von ..." jetzt schon öfter im Netz gelesen . Ist das der Rechtschreibreform geschuldet und korrekt oder falsch so wie z.B. "Was trägt ihr ..." . Ich habe es damals so gelernt : " Was haltet ihr von" oder "Was tragt ihr ..." .

Mir ist diese Unart (nicht nur hier!) auch schon aufgefallen!
Es heisst natürlich nach wie vor, wie du richtig schreibst, "Was haltet ihr", "was tragt ihr", und z.B. auch "Ihr (er)fahrt" (und nicht "ihr (er)fährt")!

Wie wärs mit den "Combat First Responder"? Das sind Einsatz-Sanis in Militäruniform (!).:D

Mit Zusatzausbildung „K9-CFR“ sogar mit Kenntnissen und Fähigkeiten zur taktischen und präklinischen Erstversorgung des Diensthundes bei Verwundung oder bei akut lebensbedrohlich auftretender Erkrankungen im Einsatz bis zur Übergabe an Veterinärpersonal. Da müsste doch jede monturbegeisterte Zamperlbesitzerin auf der Stelle schwach und willenlos werden...:lol:

Mit welchen Bakterien kommt ein Sanitäter MEHR in Berührung als ein normaler Zivilist?
Das mußt mir bitte jetzt erklären!
Stehe da jetzt echt auf der Leitung!

Zurück
Oben