Sanitäter

Reaktionen
62
Hello, was hällt ohr von Sanitärer Uniformen? Findet ihr das anregend oder eher abstoßen das Sanis immer mit Bakterien usw. in Kontakt kommen, und was hällt ihr davon wenn Frauen sowas anhaben? :-) also ich finde es bei Frauen super. :-)

Erotische Gedanken habe ich beim Anblick eines Sanitäters nicht aufgrund seiner Uniform nicht - sind doch die Situationen in denen man auf sie trifft doch zumeist sehr ernst - und da denke ich an alles nur nicht an Sex.
Aber mich beeindrucken Menschen die im Gesundheitswesen arbeiten grundsätzlich...

Mir sind Uniformen generell egal, ich finde sie weder sexuell anziehend noch abstoßend.
Ich habe mir darüber auch noch nie Gedanken gemacht.

Mrs. Pepper

Erotische Gedanken habe ich beim Anblick eines Sanitäters nicht aufgrund seiner Uniform nicht - sind doch die Situationen in denen man auf sie trifft doch zumeist sehr ernst - und da denke ich an alles nur nicht an Sex.
Aber mich beeindrucken Menschen die im Gesundheitswesen arbeiten grundsätzlich...

Danke für diese ehrliche Wertschätzung meiner Arbeit, is leider viel zu selten der fall.:-)

Ich selbst finde Sanitäter Uniformen nicht so gut für Sexuelle Gedanken. Meistens ist es was ernstes wen ein Sanitäter erscheint, oft geht es um Leben oder Tod.
Aber jedem das seine.

Hello, was hällt ohr von Sanitärer Uniformen? Findet ihr das anregend oder eher abstoßen das Sanis immer mit Bakterien usw. in Kontakt kommen, und was hällt ihr davon wenn Frauen sowas anhaben? :) also ich finde es bei Frauen super. :)
Extra anziehend nein.....abstoßend nein....was sollte ich dann sagen ich bin Krankenschwester ;) haha

Also meine Erfahrung zeigt, dass es immer Situationsabhängig ist und natürlich darauf an kommt wer in der Uniform steckt ;-). Und zu Erotischen Abenteuern kommt es ohnehin meist nur unter den Sanitätern selbst ;-) wobei ich nicht denke dass das unbedingt an der Uniform liegt.

Zurück
Oben