W
Gast #EA160E
(Gelöschter Account)
Ich spiel schon lange mit dem sehr reizvollen Gedanken es mal auszuprobieren... Bis dato wars leider noch nicht so weit...![]()
warum den nicht ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spiel schon lange mit dem sehr reizvollen Gedanken es mal auszuprobieren... Bis dato wars leider noch nicht so weit...![]()
Gute Frage. Entweder in Beziehung mit fürchterlich eifersuchtsgeplagten Männern, oder es hat einfach nicht richtig gepasst....warum den nicht ??
Gute Frage. Entweder in Beziehung mit fürchterlich eifersuchtsgeplagten Männern, oder es hat einfach nicht richtig gepasst....
Gute Frage. Entweder in Beziehung mit fürchterlich eifersuchtsgeplagten Männern, oder es hat einfach nicht richtig gepasst....
Das freut, danke fürs Komplimentschade ....
wenn man dein profilbild ansieht bekommt manjedoch ziemlich lust drauf
![]()
So seh ich das auch. Leider hatte ich noch keinen offenen Partner, bzw. wollte es dann selbst auch nicht ausprobieren, eben aus diesem Grund.Man sollte entweder alleinstehend sein oder in der Tat einen Partner haben der so etwas selbst aktiv lebt oder zumindest vorbehaltlos akzeptiert. Ich persönlich würde das aber niemals machen wenn meine Partnerin das nur akzeptieren würde selbst aber nicht aktiv wäre. Zu gefährlich.
Kann mich dem Kompliment nur anschliessen, und wie stellt sich die Situation aktuell dar, wenn ich fragen darf?
LG G.
Das würd ich auch gerne wissenund wie stellt sich die Situation aktuell dar, wenn ich fragen darf?
LG G.
macht die kerle auch unheimlich heiss wenn man n schwanz im mund hat und dann den andern kerl mit bettelnden augen anschaut![]()
Interessiert aber vorsichtigKann mich dem Kompliment nur anschliessen, und wie stellt sich die Situation aktuell dar, wenn ich fragen darf?
LG G.
Ich glaub für die brauchts noch etwas Zeit...........Hier bahnt sich ein Sandwich an.......
.....weibliche Zustimmung vorausgesetzt.........
Alle Zeit der Welt, junge Frau ;-) Stets bereit ;-)