Sandwich

• Ersteller Ersteller Gast #5ECAF1
  • Erstellt am Erstellt am
Gute Frage. Entweder in Beziehung mit fürchterlich eifersuchtsgeplagten Männern, oder es hat einfach nicht richtig gepasst....

schade ....
wenn man dein profilbild ansieht bekommt man(n) jedoch ziemlich lust drauf ;)

Gute Frage. Entweder in Beziehung mit fürchterlich eifersuchtsgeplagten Männern, oder es hat einfach nicht richtig gepasst....

Man sollte entweder alleinstehend sein oder in der Tat einen Partner haben der so etwas selbst aktiv lebt oder zumindest vorbehaltlos akzeptiert. Ich persönlich würde das aber niemals machen wenn meine Partnerin das nur akzeptieren würde selbst aber nicht aktiv wäre. Zu gefährlich.

schade ....
wenn man dein profilbild ansieht bekommt man(n) jedoch ziemlich lust drauf ;)
Das freut, danke fürs Kompliment ;)

Man sollte entweder alleinstehend sein oder in der Tat einen Partner haben der so etwas selbst aktiv lebt oder zumindest vorbehaltlos akzeptiert. Ich persönlich würde das aber niemals machen wenn meine Partnerin das nur akzeptieren würde selbst aber nicht aktiv wäre. Zu gefährlich.
So seh ich das auch. Leider hatte ich noch keinen offenen Partner, bzw. wollte es dann selbst auch nicht ausprobieren, eben aus diesem Grund.

Kann mich dem Kompliment nur anschliessen, und wie stellt sich die Situation aktuell dar, wenn ich fragen darf?

LG G.

Da kann ich nur sagen das geht ganz gut auch mit 2zum blasen.getestet und für gut befunden;-)

macht die kerle auch unheimlich heiss wenn man n schwanz im mund hat und dann den andern kerl mit bettelnden augen anschaut :D

ich hab in meinen relativ jungen alter scho de chance gehabt mit einem pärchen nen sandwich aus zu probiern, ich durfte beide varianten probiern und kann nur sagn, der "anale part" is echt geil^^

achja mis_en_flammes, sieht so aus, als wär ich direkt hinter dir^^
:P

aber wennst nen offenen typn suchst, weißt e woher ich bin :)

Meine Frau macht das regelmäßig. Ist eine geile Sache für beide Parteien

ist bei uns an der tagesordnung wenn wir im club sind, wir wechseln uns dabei auch entsprechend ab damit auch jeder in den genuß aller löcher kommt, den frauen gefällts und wenn es den frauen gefällt dann ist ja alles geritzt,

Lieben wir auch ...ich schaue auch gerne dabei zu, wenn sie sich so verwöhnen lässt.

Zurück
Oben