geil finde ich gedanken dabei, so richtig schön versaut und anrüchig zu sein. "sowas macht man doch nicht" geht mir häufig durch den kopf, bevor ich das klar denken abschalte und nur noch den sex genieße.
dann die Enge, das gefühl, in allen Löchern gleichzeitig ausgefüllt zu sein(ähm ja, alle drei gleichzeitig, wozu dreier wenn auch vierer oder mehr geht)
beim ersten mal sandwich wars etwas mühsam (glaub es lag eher im zarten alter), die richtige Stellung zu finden, ohne daß sich einer was verrenkt und ...die Größe, wer wo rein passt. aber wenns erstmal klappt, dann geh ich ab wie eine rakete

der untenliegende kann sich frei an meinem oberkörper bedienen und der hinterman kann mir gern mal noch auf den hintern klatschen

genau sowas turnt zusätzlich an. und wenn die männer merken, das sie mich richtig gut ficken, dann merkt man wie aus prallen schwänzen richtig pralle schwänze werden

es ist einfach nur ganz ganz herrlich schweinisch, so "benutzt" zu werden.und das ist auch für die männer sehr anregend, da sie meistens genauso denken. getoppt werden kann das natürlich nur noch, wenn ein dritter mann dabei ist, der einem den schwanz zum blasen anbietet.