Sandwich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:sandwich::Hab ich 1mal erlebt, aber ist schwierig ein Paar zu finden, wo man als Mann ran darf, bzw wenn man sich nicht in der Schwingerszene bewegt. Trotz allem war ein sehr tolles Erlebnis, Wiederholungsfaktor wenn möglich 100%

bis jetzt hatte ich noch kein aber ich muß sehr oft dran denken und wir helfen dann halt mit spielzeug aus, zum beispiel: den schwanz von meinen mann in der pussy und noch dildo dazu und im po natürlich auch noch einer. das ist mega geil, das möcht ich jetzt nur noch mit echten schwänzen machen!!!

bis jetzt hatte ich noch kein aber ich muß sehr oft dran denken und wir helfen dann halt mit spielzeug aus, zum beispiel: den schwanz von meinen mann in der pussy und noch dildo dazu und im po natürlich auch noch einer. das ist mega geil, das möcht ich jetzt nur noch mit echten schwänzen machen!!!

Bist Du nicht gestern noch auf Frauen gestanden und wolltest keinen zweiten Mann?

Das war wahrscheinlich er, heute ist sie dran. :mrgreen:

nein, nein ich bin es wieder!!!
wir haben gestern nur noch einen sehr schönen abend verbracht und dabei einen film mit sandwich angesehen und in meiner fantasie kann ich mir das sehr gut vorstellen aber mehr auch nicht, hab mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt, sorry

Zurück
Oben