P
Gast
(Gelöschter Account)
Jedenfalls hat die Sandra einen Top-Body! sehr sexy, ihren Service kann ich nicht beurteilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wär nett du schreibst andere deine kommentare und lässt mich in ruh den du wirst nir bei mir landen !!!
Wann ich mich registriere
Im voraus Installation200 ! zwecks meiner nicht Häufigkeit der Beiträge im Forum, aber ich lese schon lange die immer wieder teils uninteressanten Kommentare von Leuten wie dir , auf die man gern verzichten kann !!Man sagt Frauen sind Zicken ! für mich bist du die Oberzicke der anscheinend nur wenn in der Billigklasse abbekommt . Aber recht so die brauchen so Leute wie dich .
like2lick ! siehste jetzt kommen die sogenannten Trittbrettfahrer wie du und geben eine Meinung über jemanden ab den sie nicht mal persönlich kennen. Schade das es solche leute im Forum gibt die keine eigene Meinung haben ! Darum Sag ich immer selber vorbeischaun und sehn was Sache ist wenn schon interesse besteht.
Auf flirt-point inseriert sie noch (mit mail-addi)Inseriert Sandra noch