Hostessen Sandra Ziegeleistraße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jedenfalls hat die Sandra einen Top-Body! sehr sexy, ihren Service kann ich nicht beurteilen.

Also Oldpraxis und Sandrs555 ihr seit wirklich lächerlich also extra neu registrieren und dann noch so blöd wahrscheinlich ist oldpraxis auch sandra und da fragt man sich noch wieso diese frauen keine guten kritiken bekommen.

und gleich hast ein problem? ha hast ein problem hubmax du wärst gut beraten kein kommentar mehr dazu abgzugeben denn jetzt weiß jeder das er diese Adresse meiden sollte!

@ installation200

Hallo Kollege, wo hast Du denn das Kaffesudlesen gelernt ?
Wann ich mich registriere, geht Dich einen Schmarrn an.
Lese schon lange genug hier mit mein Lieber.
Kenne die besagte Sandra noch gar nicht, kann sich aber ändern.

P.S. Bitte Hirn einschalten, bevor Du einen Kommentar schreibst!
Danke und freundliche Grüße

Installation200 !! Selbst in den letzten fast 5 jahren nur magere 68 beiträge abgegeben und dannauch nur plumpe aussagen tätigen. Oldpraxis scheint wenigsten ein netter und erhrlicher kerl zu sein wo ihr beide ( hubmax und du ) noch einiges lernen könnt !! wer SUPER ist bleibt dabei im Raum stehen - aber ihr anscheinend nicht . bei so blöden sprüchen werdet ihr immer wieder leer ausgehen . LG

Leer ausgehen, was für ein Film läuft dir denn ab jeder mit 50 Euro in der Tasche kann bei dir landen, also an die anderen sw diese aussage tut mir leid aber es ist so und oldpraxis für so ein kindisches spiel oder werben für die sandra oder für sich selbst je nachdem für das brauch ich nicht kaffeesudlesen.

Mein Fazit was die Mia zuviel Intelligenz hat und guten Umgangston hat die sandra zu wenig!

Um 50 Euro öffne ich dir nicht einmal dein hosentürl du möchtegern. ich habs nicht notwendig , bin nicht abhängig von solchen typen wie du einer bist ( wahrscheinlich auch nicht die einzige !! ) nur weil man dir konter gibt wirst du gleich dämlich was ich wahrscheinlich deinem alter entspricht. Mia kenn ich nicht weis nicht ob sie so Intelligent ist , will mich auch nicht dazu äusern. Wär nett du schreibst andere deine kommentare und lässt mich in ruh den du wirst nir bei mir landen !!! schönen tag noch !

Wär nett du schreibst andere deine kommentare und lässt mich in ruh den du wirst nir bei mir landen !!!

gut is. hamma jetzt die fronten geklärt. und jetzt liest du dir die forenregeln für gewerbliche anbieter durch.

Im voraus Installation200 ! zwecks meiner nicht Häufigkeit der Beiträge im Forum, aber ich lese schon lange die immer wieder teils uninteressanten Kommentare von Leuten wie dir , auf die man gern verzichten kann !!Man sagt Frauen sind Zicken ! für mich bist du die Oberzicke der anscheinend nur wenn in der Billigklasse abbekommt . Aber recht so die brauchen so Leute wie dich .

tja auf jeden Fall hat mir diese Diskussion gezeigt das ich dort nicht hingehen werde.
In diesem Sinne

bleibt geil!

Euer Linzer

die sandra hätt mich von der optik schon interessiert, aber jetzt will ich auch nimma

like2lick ! siehste jetzt kommen die sogenannten Trittbrettfahrer wie du und geben eine Meinung über jemanden ab den sie nicht mal persönlich kennen. Schade das es solche leute im Forum gibt die keine eigene Meinung haben ! Darum Sag ich immer selber vorbeischaun und sehn was Sache ist wenn schon interesse besteht.

Im voraus Installation200 ! zwecks meiner nicht Häufigkeit der Beiträge im Forum, aber ich lese schon lange die immer wieder teils uninteressanten Kommentare von Leuten wie dir , auf die man gern verzichten kann !!Man sagt Frauen sind Zicken ! für mich bist du die Oberzicke der anscheinend nur wenn in der Billigklasse abbekommt . Aber recht so die brauchen so Leute wie dich .

Vorerst möchte ich mich bei Sandra entschuldigen und natürlich auch bei oldpr... irgendwas für die unterstellung der eigenwerbung, denn wer solch abhängige kundschaft wie ats123 der in all seinen so interessanten, informativen beiträgen ausschließlich über sandra seit seiner/ihrer registrierung schreibt der braucht nicht weiter zu werben.

Sorry sandra!!!!! und ats123 bitte behalte deine Bemerkungen über mich für dich und für deine sandra auf.

Wieso lümmelst Du weiter hier herum ?
Es könnte alles so normal sein !
Wenn sich alle daran halten würden !

like2lick ! siehste jetzt kommen die sogenannten Trittbrettfahrer wie du und geben eine Meinung über jemanden ab den sie nicht mal persönlich kennen. Schade das es solche leute im Forum gibt die keine eigene Meinung haben ! Darum Sag ich immer selber vorbeischaun und sehn was Sache ist wenn schon interesse besteht.

geh bitte Ats123, was schreibst denn für an schmarrn von wegen keine eigen meinung?
mich hätt die sandra interessiert weil ich auf schlanke damen steh, aber wegen der kommentare von ihr mag ich jetzt nicht mehr.
was bitte soll daran nicht meine meinung sein?

So hab mir ein Herz gefasst und die Sandra getestet.
130 Euro eine Stunde (nur Haus oder Hotelbesuch) mit Massage, NF und GV.
Aussehen: Auf den Fotos von Hostessenindex sieht sie besser aus aber sie ist sehr schlank, für mich persönlich schon zu schlank. Aber für 42 allgemein recht hübsch.
Service: Sehr nettes auftreten, freundlich und bemüht. Erst Rückenmassage dannach vorne. Anschließend NF das durchaus gut war, bisschen schneller wär super gewesen. Weiter gings mit Gv. Der war durchaus gut. Muschi durchaus eng. Nach dem ersten mal kommen gings wieder mit Massage weiter. Die Massage ist eher ein streicheln als eine Massage was mir dennoch gefallen hat. Dannach Handjob und vollendung auf ihrem Bauch. Wie laut Inserat von HI. geworbenen im Gesicht kommen war leider nicht möglich.

Wiederholungsgefahr: 60%

Hey Leute!

Inseriert Sandra noch wo oder gibts die nicht mehr am Markt?
Hätt wieder mal Lust auf sie :)

LG euer Linzer

ihr habts alle an schuss.... lasst das mädel doch in ruh und schreibts wo anders weiter. aber so einen sturm aufziehen wegen gar nix is doch lächerlich.

Zurück
Oben