Hostessen Kaufmich

Die furkajazmin wie ist die sonst alles gut was sie bietet ? Freundlich ? Aussehen?


Noch was jemand nich die nummer von der marvegirl?:)
 
Marvegirl ist kein Fake! Hübsch, intelligent und unglaublich hübsch! Nur "sau" teuer geworden! Ist glaube ich derzeit nicht mehr aktiv! Schade
 
Ok dann tut es mir leid ich dachte wäre ein Fakes, das jemand hier geschrieben hat die Bilder wären ned original usw. Muss ich mal nach lesen.
 
Kein Fake, kenn ich von früher bevor sie in dem Gewerbe tätig wurde... Stammt aus Feldkirch und wohnt jetzt in Lindau mit ihrem Freund, der auch die Videos mit ihr dreht... Bekam vor ca 4-5 Jahren auf dem Szene Open Air von ihrem Ex Freund nen Antrag auf der Bühne... Hab die Nummer noch
 
*Telefonnummer gelöscht*

Bitte um Bericht. ;)

Ich hatte telefonischen Kontakt... Sie will IMMER 150,-€ die Stunde... Egal ob "nur" Massage oder mehr. Die Zeit zählt, nicht die Leistung.
Da ich wirklich Interesse an einer Massage hatte, hab ich es sein lassen, da mir der Preis dafür zu teuer ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben