Massagen samstag, sonntag

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

die studios die ich kenne haben leider nur von montag bis freitag geöffenet

daher ich aber auch mal am wochenende diese dienste in anspruch nehmen möchte brauch ich eure hilfe!

kennt jemand von euch ein studio das auch am wochenende offen hat ?
 
in der grasbergergasse ist eines das täglich von 10-21 uhr offen hat

ist glaub ich ein "studio" (ist ne wohnung) das zur koreamassage ghört
 
danke für die antworten aber kennt ihr auch europäische studios ?
 
hallo.. .

bin mir ziemlich sicher, dass das studio-renaissance auch samstag und sonntag offen hat...

ansonsten schnapp ich mir immer eine sonntags-krone... denke da inserieren meist nur die, die wirklich auch am sonntag geöffnet haben,... ist ja nichts gratis...

oder du schaust auf www.kontaktbazar.at unter massagen oder hostessen , je nachdem was du suchst..

stehen doch einige mit sonntag dabei...

hoffe ein wenig gehilft ;) zu haben...

lg, coaster
 
wow das sind ja 3 traumfrauen wenn die wirklich so aussehen wie auf der hp
 
Zurück
Oben