Outdoor Samstag früh in der Lobau

S

Gast

(Gelöschter Account)
Waren am Samstag um 3 Uhr früh in der Lobau. Hab meine kleine aus dem Auto aussteigen lassen und Sie von hinten geil gefickt. Es dauerte keine 2 Minuten und wir waren von 8 Männern umzingelt. Wir haben sofort abgebrochen und sind Gefahren, es war uns zu gefährlich, man weiß ja nicht um welche Typen es sich dabei handelt. Wir führen dann zum Knusperhäuschen und ich ließ mir dort dann von ihr einen Blasen. Aber selbst dort lungerte ein junger Typ herum, der uns von weitem beobachtete, was uns aber nicht sonderlich störte.
 
Dort gibt's Typen, die mit ihren Autos stundenlang genau an jenen ausgeleuchteten Stellen stehen (z.B. Abzweigung zur Panozzalacke), wo man erkennen kann, ob ein Pärchen im Auto sitzt und dann einfach hinterherfahren, sobald eines unterwegs ist. Ist daher fast unmöglich (selbst um diese Zeit) unentdeckt im Bereich Raffineriestraße zu bleiben. :cry: Schätze mal, daß sich die danach übers Handy kurz schließen und du hast jede Menge Ungeziefer an deinem Auto!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meine kleine aus dem Auto aussteigen lassen und Sie von hinten geil gefickt. Es dauerte keine 2 Minuten und wir waren von 8 Männern umzingelt.

Da seids eh gut mit 8 ;)
gibts gute Plätze,
wo man untertags ungestört ist :)
 
Waren am Samstag um 3 Uhr früh in der Lobau. Hab meine kleine aus dem Auto aussteigen lassen und Sie von hinten geil gefickt. Es dauerte keine 2 Minuten und wir waren von 8 Männern umzingelt. Wir haben sofort abgebrochen und sind Gefahren, ....

Wenn du keine Zuschauer willst such die ein einsames Plätzchen. Damit muss man Outdoor rechnen.
 
Dort gibt's Typen, die mit ihren Autos stundenlang genau an jenen ausgeleuchteten Stellen stehen (z.B. Abzweigung zur Panozzalacke), wo man erkennen kann, ob ein Pärchen im Auto sitzt und dann einfach hinterherfahren, sobald eines unterwegs ist. Ist daher fast unmöglich (selbst um diese Zeit) unentdeckt im Bereich Raffineriestraße zu bleiben. :cry: Schätze mal, daß sich die danach übers Handy kurz schließen und du hast jede Menge Ungeziefer an deinem Auto!

Ned bös sein aber ungeziefer ist eine Freuchheit. Ich weis im Netz kann man sich erlauben was man will denn hinterm Computer verstecken kann ein jeder.

Wenn man nicht will das man Zuschauer hat dann muß man im eigenen Garten oder in einen Club mit versperrbaren Räumen gehen. Outdoor hat man immer Zuseher an den bekannten Plätzen.
 
Zuseher machen uns ja nichts, aber ehrlich gesagt....es waren lauter Ausländer und die brauchen wir wirklich nicht....kennt ihr sonst noch gute Plätze, wo man nach dem Innenstadtbesuch noch hinfahren kann?
 
war gestern auch unterwegs mit meiner............. , na ca 5minuten ist schon einer da gestanden-
fenster runtergekurbelt: schleich die du wixer

danach endlich ein platzerl gefunden wo es dann so richtig weiterging- wuhuuuuuuuuuuuuuu
 
Zuseher machen uns ja nichts, aber ehrlich gesagt....es waren lauter Ausländer und die brauchen wir wirklich nicht....kennt ihr sonst noch gute Plätze, wo man nach dem Innenstadtbesuch noch hinfahren kann?

also wenns ausländer sind, sinds keine zuschauer mehr oder wie?
 
mal im Vertrauen: Was erwartet ihr wenn ihr Sex in der Öffentlichkeit macht? Besser Zuseher, als jemand der euch anzeigt, oder? Also lieber froh sein als dann hier jammern.... Sonst habt ihr ja noch immer die eigenen vier Wände.... :mauer:
 
Hm, wenn ihr lieber alleine seid gibt es doch genug andere Orte?
Die Lobau ist halt ein bekannter Treff
 
Ich empfehle Leuten, die nicht gesehen werden wollen, immer ein offenes Kukuruzfeld im Südburgenland.
Ich verstehe auch nicht, was die Nationalität / Muttersprache / Herkunft hier für einen Einfluss haben soll - wenn ein Wiener lästig ist, ist das genauso lästig wie wenns ein Turkmene ist ...
Kleiner Geheimtipp (ok, jetzt nicht mehr ;)) ... die Lobau ist größer als das Gebiet Raffineriestraße - Ölhafen - Biberhaufenweg - Saltenstraße ...
 
Oder soll ein Casting durchführen, wer darf zuschauen und wer nicht :wache:
 
doch...allerdings dreckige....und auf die haben wir sicherlich keinen bock....verstehst du das?
 
Ich verstehe auch nicht, was die Nationalität / Muttersprache / Herkunft hier für einen Einfluss haben soll - wenn ein Wiener lästig ist, ist das genauso lästig wie wenns ein Turkmene ist ...

Sind teilweise aggressiv - alles schon selbst erlebt und auch von anderen (nächtlichen) Lobaubesuchern bestätigt bekommen. Der Wiener versteht halt ein "Schleich di" besser als ein aggressiver Südländer, der sich gleich persönlich beleidigt fühlt und dich danach angeht!
Die Typen entlang der Raffinieriestraße sind einfach zum :kotzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor 1 Jahr 3 Türken schauen zu kein Problem
Sie bläst meinen Schwanz
Türke sagt jetzt blást sofort meinen
Sie Nein zuschauen kannst
Zuckt voll aus schimpft hure ..usw. Spuckt seitenscheibe
Tja kurz ausgestiegen bin 198 cm netten Figur hat sich gleich endschultigt

Gestern 2.30 waren 11leute rund ums Auto traurig wollte sie
Motorhaube ficken 11 Leute was evtl. Kein Nein akzeptieren wirds
mühsam . . Schade aber war friedlich eh nett
 
Sind teilweise aggressiv - alles schon selbst erlebt und auch von anderen (nächtlichen) Lobaubesuchern bestätigt bekommen. Der Wiener versteht halt ein "Schleich di" besser als ein aggressiver Südländer, der sich gleich persönlich beleidigt fühlt und dich danach angeht!
Die Typen entlang der Raffinieriestraße sind einfach zum

also entschuldige, du stempelst ein: schleich di, gerade als guten abend ab. dann geh mal in eine prolodisco und sag zu den ganzen leuten die dich schräg anschauen: schleich di, schauen wir mal ob die dann eifnach weggehen.

ich mein immerhin bist ja dort am öffentlichen gelände. und sollte es dich doch stören wäre vl ein "nein danke", oder "geh weg" angebracht.

das wär für mich ein adäquater vergleich
 
also entschuldige, du stempelst ein: schleich di, gerade als guten abend ab. dann geh mal in eine prolodisco und sag zu den ganzen leuten die dich schräg anschauen: schleich di, schauen wir mal ob die dann eifnach weggehen.

ich mein immerhin bist ja dort am öffentlichen gelände. und sollte es dich doch stören wäre vl ein "nein danke", oder "geh weg" angebracht.

das wär für mich ein adäquater vergleich

Bezog mich auf das folgende Posting und die darauffolgende Frage von a_nockata "was die Nationalität / Muttersprache / Herkunft hier für einen Einfluss haben soll - wenn ein Wiener lästig ist, ist das genauso lästig wie wenns ein Turkmene ist ..."

war gestern auch unterwegs mit meiner............. , na ca 5minuten ist schon einer da gestanden-
fenster runtergekurbelt: schleich die du wixer

danach endlich ein platzerl gefunden wo es dann so richtig weiterging- wuhuuuuuuuuuuuuuu


Frage an dich: wie oft bist du schon am Abend in der Lobau unterwegs gewesen?
 
Zurück
Oben