O
Gast
(Gelöschter Account)
Die Nachteile, wenn die Partnerin aufgrund von dauerhaften Stress lustlos ist....![]()
sex ist dass beste rezept gegen stress. ist bei frauen aber die beste ausrede wenn schlechter sex droht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Nachteile, wenn die Partnerin aufgrund von dauerhaften Stress lustlos ist....![]()
ist bei frauen aber die beste ausrede

Sagt mal, kennt ihr diese Kavaliersschmerzen, zu denen man auch Samenstau sagt? Dieses richtig hässliche Gefühl, wenn man etwas länger geil ist, jedoch nicht zum Orgasmus kommt, weil es eben nur bei einem sehr heißen Flirt bleibt oder die Frau/Partnerin einfach nicht will.
Hatte das erst vor kurzem wieder, bist du närrisch. Diese Schmerzen wünsch ich ja nicht mal meinem ärgsten Fein. Es ist wie ein Tritt in die Eier, nur nicht soooo extrem schmerzhaft. Allerdings bleibt der Schmerz permanent da, bis man halt mal endlich zur Ejakulation kommt. Die Schmerzen kommen aufgrund der Krämpfe in der Muskulatur bei den Nebenhoden. Viele Frauen lachen darüber oder glauben, dass wir sie anlügen und ihnen ein Märchen erzählen, damit es vielleicht dann doch zum Sex kommt, aus Mitleid oder so. Ich wünschte, es wäre ein Märchen, leider gibt es diese Schmerzen wirklich...
Habt ihr diese miese Erfahrung auch schon gemacht? Und wie seid ihr damit umgegangen? Wir sind kurz danach fortgefahren und haben uns mit Freunden in einem Cafe getroffen.... Schlussendlich musste ich aufs Klo und mir einen von der Palme wedeln, weil mir sonst sprichwörtlich der Sack geplatzt wäre. Die Nachteile, wenn die Partnerin aufgrund von dauerhaftem Stress lustlos ist....![]()
Geh bitte, warum auch?Heute redet niemand mehr davon.
nein, ist mir im Leben nie passiert.--- Sagt mal, kennt ihr diese Kavaliersschmerzen zu denen man auch Samenstau sagt? Dieses richtig hässliche Gefühl, wenn man etwas länger geil ist,
----
Habt ihr diese miese Erfahrung auch schon gemacht? ----
schlussendlich musste ich aufs Klo und mir einen von der Palme wedeln, weil mir sonst sprichwörtlich der Sack geplatzt wäre.
In meiner Jugendzeit war Wichsen nicht so selbstverständlich wie heute und in Gegenwart einer Frau fast undenkbar. Ich glaube, dass das Problem "Samenstau" tatsächlich dank diesem gelockerten Umgang mit SB an Aktualität verloren hat. Aber wie steht es mit den Kenntnissen der jungen Frauen? Wissen sie, dass Küsse und Schmusen einen Mann wegen der Kavaliersschmerzen zur Verzweiflung bringen kann.Zwei Minuten Wixxxen und die Schmerzen, die ich nur aus Gschichteln wie in diesem Uraltthread kenne, sind weg.
Das glaube ich dir einfach mal so, um das zu wissen bin ich zu "jung". Deshalb finde ich es ja so seltsam, dass vor grad mal knapp fünf Jahren ein Thread zu dem Thema eröffnet wurde. 2015 ist halt jetzt nicht grad so lang her, und ich glaube ganz fest daran, dass sich seitdem nicht so extrem viel getan hat in der sexuellen Entwicklung.In meiner Jugendzeit war Wichsen nicht so selbstverständlich wie heute
Gut, da bin ich wieder "traditionell", das würd ich auch heute noch nicht machen...in Gegenwart einer Frau fast undenkbar.
Ich hab hier einmal nachgefragt weil ich das was ich hatte nicht einordnen konnte - also geben tuts das, ich kenne zumindest einenGeh bitte, warum auch?
Zwei Minuten Wixxxen und die Schmerzen, die ich nur aus Gschichteln wie in diesem Uraltthread kenne, sind weg.
Dass eine Frau da Hand anlegen müsste um ihren Liebsten zu erlösen mag vielleicht mal im 19. Jahrhundert als ernsthafter Versuch die Oide zu sexuellen Handlungen zu bewegen gegolten haben, heut kräht kein Hahn mehr danach.
Das will ich gar nicht ausschließen, bzw. ich glaube das, wenn mir das wer erzählt.also geben tuts das, ich kenne zumindest einen
Wennst so unbedarft und unaufgeklärt wärst wie ich wärst du selbst nicht auf die Lösungsidee gekommen - im Nachhinein natürlich...Das will ich gar nicht ausschließen, bzw. ich glaube das, wenn mir das wer erzählt.
Ich kenne das halt nicht, und hätte ich das gekannt, wäre eben die Heilung der Schmerzen kwasi mit einem Händeschütteln erledigt gewesen![]()
Möglich.Wennst so unbedarft und unaufgeklärt wärst wie ich wärst du selbst nicht auf die Lösungsidee gekommen
echt?--- Auch bei Frauen können intensive Liekosungen Schmerzen im Unterleib herorrufen, wenn sie keinen Orgasmus erreichen. Nach meiner Meinung gehören solche Fakten unbedingt zu einer Aufklärung der Jugendlichen.
Ich glaube auch einen zu kennen: Meinen Enkel, der wegen der Scheidung seiner Eltern mit seiner Schweser seit 10 Jahren bei uns, seinen Grosseltern, wohnt. Mit etwa 23 Jahren lernte er ein Mädchen kennen, und die beiden schmusten oft Stunden lang in unserem Wohnzimmer. Nach einem halben Jahr trennte sich unser Enkel von dem Mädchen mit der Begründung, er fühle sich von ihr überfordert. Inwieweit wollte er allerdings nicht sagen. Deshalb vermute ich, dass er unter den Kavaliersschmerzen litt. Ich wagte als Grossvater allerdings nicht, ihn darüber aufzuklären, und er hat seit vier Jahren keine feste Freundin mehr.also geben tuts das, ich kenne zumindest einen
Ein Wunder, dass er noch lebtIch glaube auch einen zu kennen: Meinen Enkel, der wegen der Scheidung seiner Eltern mit seiner Schweser seit 10 Jahren bei uns, seinen Grosseltern, wohnt. Mit etwa 23 Jahren lernte er ein Mädchen kennen, und die beiden schmusten oft Stunden lang in unserem Wohnzimmer. Nach einem halben Jahr trennte sich unser Enkel von dem Mädchen mit der Begründung, er fühle sich von ihr überfordert. Inwieweit wollte er allerdings nicht sagen. Deshalb vermute ich, dass er unter den Kavaliersschmerzen litt. Ich wagte als Grossvater allerdings nicht, ihn darüber aufzuklären, und er hat seit vier Jahren keine feste Freundin mehr.
Genau deshalb braucht es die Aufklärung! Dass Schmusen Samenstau verursacht, ist eben nicht selbstverständlich, und Hodenschmerzen, deren Ursachen er nicht kennt, jagen einem Mann Angst ein.Wenn man diese Schmerzen hat und weiß, dass Sex die Erlösung bringt - wie schwer ist es da 1 und 1 zusammen zu zählen und als Folge dessen selbst Hand anzulegen?![]()
Prinzipiell machst Du bei Deinen Dates was falsch um überhaupt in einen Samenstau zu kommen.Hallo an die Männerwelt!
Sagt mal, kennt ihr diese Kavaliersschmerzen zu denen man auch Samenstau sagt? Dieses richtig hässliche Gefühl, wenn man etwas länger geil ist, jedoch nicht zum Orgasmus kommt, weil es eben nur bei einem sehr heißen Flirt bleibt oder die Frau/Partnerin einfach nicht will.
Hatte das erst vor kurzem wieder, bist du narrisch, diese Schmerzen wünsch ich ja nicht mal meinem ärgsten Fein. Es ist wie ein Tritt in die Eier, nur nicht soooo extrem schmerzhaft. Allerdings bleibt der Schmerz permanent da, bis man halt mal endlich zur Ejakulation kommt. Die Schmerzen kommen aufgrund der Krämpfen in der Muskulatur bei den Nebenhoden. Viele Frauen lachen darüber oder glauben, dass wir sie anlügen und ihnen ein Märchen erzählen, damit es vielleicht dann doch zum Sex kommt, aus Mitleid oder so. Ich wünschte es wäre ein Märchen, leider gibt es diese Schmerzen wirklich...
Habt ihr diese miese Erfahrung auch schon gemacht? Und wie seid ihr damit umgegangen? Wir sind kurz danach fortgefahren und haben uns mit Freunden in einem Cafe getroffen....schlussendlich musste ich aufs Klo und mir einen von der Palme wedeln, weil mir sonst sprichwörtlich der Sack geplatzt wäre.
Hab es nie so weit kommen lassen. Zur Not kann man ja selbst Hand anlegen...Hallo an die Männerwelt!
Sagt mal, kennt ihr diese Kavaliersschmerzen zu denen man auch Samenstau sagt? Dieses richtig hässliche Gefühl, wenn man etwas länger geil ist, jedoch nicht zum Orgasmus kommt, weil es eben nur bei einem sehr heißen Flirt bleibt oder die Frau/Partnerin einfach nicht will.
Hatte das erst vor kurzem wieder, bist du narrisch, diese Schmerzen wünsch ich ja nicht mal meinem ärgsten Fein. Es ist wie ein Tritt in die Eier, nur nicht soooo extrem schmerzhaft. Allerdings bleibt der Schmerz permanent da, bis man halt mal endlich zur Ejakulation kommt. Die Schmerzen kommen aufgrund der Krämpfen in der Muskulatur bei den Nebenhoden. Viele Frauen lachen darüber oder glauben, dass wir sie anlügen und ihnen ein Märchen erzählen, damit es vielleicht dann doch zum Sex kommt, aus Mitleid oder so. Ich wünschte es wäre ein Märchen, leider gibt es diese Schmerzen wirklich...
Habt ihr diese miese Erfahrung auch schon gemacht? Und wie seid ihr damit umgegangen? Wir sind kurz danach fortgefahren und haben uns mit Freunden in einem Cafe getroffen....schlussendlich musste ich aufs Klo und mir einen von der Palme wedeln, weil mir sonst sprichwörtlich der Sack geplatzt wäre.