Dienstleistungen Diverses SAMADHI-LOTUS - Oase des Einsseins

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...dein erlebniss entspricht genau dem deinen .
mit einer ausnahme - bei war die martina nackt, und hat sich mit ihren oberkörper auf den meinen gelegt, was aber auch nicht grade sehr erotisch war. denn auch dabei ließ sie nicht von ihren stöhnen ab, zudem ließ sie ihre laute direkt in mein ohr..
lg

Du bohrst in meinen Wunden...:nono:

Ich schließ für mich das Thema ab, wir haben auch kurz über die Kirche und unser beider gleicher Erziehung gesprochen, dann dürften wir uns aber unterschiedlich entwickelt haben. :hurra:

Außerdem plane sie für ihre Kunden in Zukunft am Busen der Natur tätig zu sein... (da wird das Stöhnen eventuell noch mehr auffallen) :mrgreen:

Ich war vor jahren 2mal bei ihr, ich glaube in der museumstr., kann nur die selbe sein, fester, blonde lange dichtes haar und riessige brüste.
Das erste mal öl gestreichle mit füttern und dann super gespiele mit meinen besten, auf einmal setzte sie sich auf meinen schwanz und ritt mich, sie stöhnte dabei sehr und als ich kam verharte sie bewegungslos und ihr stöhnen wurde intensiver, sie erklärte mir das sie meine Energie dabei aufnimmt??
Ging ein zweites mal zu ihr, da die großen brüste geil aussahen als sie mich ritt und da bekam ich aber nur die massage mit füttern und handentspannung, hatte wohl zu wenig energie mit.
Massage-- streicheln bis schlecht
Handmassage für den kleinen---normal
Der Sex----super, konnte sich auf mir bewegen und fickt gut
Ihre esoterik schiene sehr kommisch

Zurück
Oben