Massagen Lotus Oase Altheim

Ich hab gehört dass, das bei denn Mädels dort möglich sein soll - hab aber selbst nie gefragt, da ich kein AO machen will.
 
Hat die Katrin schon jemand gefickt? Glaube die geht ab wie eine Rakete. Hab sie im la-touch schon mal erlebt und gefingert , sie wurde extrem feucht und hat mich dan auch geblasen bis ich ihr in den Mund spritzte
 
War mal neugierig und hab den Laden besucht

Es wurden 60 fär 30 min aufgerufen dabei ist Massage und Gewixe für 50 dazu soll es das rundum Sorglos paket geben .
Aloso 110 € bei Alina in den Sand gesezt .
Erst eine Lustlose Massage die außer das Alina nakt war nichts erotisches hatte nix Body Massage Pussy Slyding oder So
einfach nur Massage . Sorry hätte ich bald vergessen sie hat kurz einmal seitliích ihre Brüste über meinen Brustkorb gezogen .
Fand auch das Öl unpassend , nix vorgewärmt oder so und zu dickflässig war eher klebrig .

Zum Sorglospaket dann Lustloses Gebläse mit Kasperlmütze,dann akrobatischer akt auf mir der auch nichts mehr retten konnte , 69 echt abtörnend mit Blumenkohl Anus vor den Augen und irgend einem rosa Ding das sie im A..... stecken hatte , auch hier dann das klebrige Öl und die Öl emulsion fals es welche war eher abtörnend .
Dann noch anderes Probiert die Liege ist fast zu hoch umsie Sitzend und sonst ist auch im Zimmer nichts Brauchbares Vorhanden .

Für mich absolut keine Wiederholungsgefahr

Die Öl Emulsion wen es welche war ging mir dann auch noch durch den Kopf , hab beim Hofer gleich eine Flasche Mundspülung gekauft und ordentlich gegurgelt .
 
Hallo, ist da aktuell was los. Die Internetseite gibt nicht wirklich her, wer von den Damen wann anwesend ist.
 
Zurück
Oben