Dienstleistungen Diverses SAMADHI-LOTUS - Oase des Einsseins

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
möchte gerne demnächst bei diesen damen eine tantra massage genießen. war schon mal wer da.
auf der homepage liest es sich ganz interessant,
wenn auch eher zurückhaltend bzgl. vollendung usw.
wenn wer was weis würds mich freuen ein paar zeilen darüber zu lesen. wenn nicht berichte ich euch in den nächsten zwei drei wochen.

war heute bei martina und wollte mir eine massage gönnen. ich muß sagen für meinen geschmack war es leider nicht das was ich mir vorgestellt habe. zu viel esotherik und die massage war auch nicht so besonders. im raum gab es auch keinen spiegel, zudem denke ich sie war ob einer erkältung nicht so ganz bei der sache. schade ich hätte mir etwas mehr erhofft.
lg

small 1,5 h war ja ganz nett, aber kein vergleich zu shiva in linz.
lg

war heute bei martina und wollte mir eine massage gönnen. ich muß sagen für meinen geschmack war es leider nicht das was ich mir vorgestellt habe. zu viel esotherik und die massage war auch nicht so besonders. im raum gab es auch keinen spiegel, zudem denke ich sie war ob einer erkältung nicht so ganz bei der sache. schade ich hätte mir etwas mehr erhofft.
lg

wie war die "vollendung"??

die vollendung war schön, sie hat es sehr lange hinausgezögert und massierte den schwanz nach allen regeln der kunst. leider war dabei ihr immerwährndes seltsames gestöhne das sie von sich gab sehr störend. es sollte mich dazu bringen die wärme des öles in meinen körper zu verteilen. ein bißchen ...ja, sehr gewöhnungsbedürtfig.
lg

Hallo EFler!!!!

War vorige Woche dort und eher enttäuscht. Sehr esotherisch angehaucht,Wohnung eher schrullig bis dreckig, Sie selbst keine Prinzessin, 110,-@ die Stunde. Die Vollendung war allerdings sehr leidenschaftlicgh un intensiv,total ohne Zeitdruck,jedoch immer das stöhrende , eigenartige Gestöhne. Ist sicher eine gewöhnungsbedürftige Geschichte.
Keine Wiederholungsgefahr.

LG
Malteser

ich war auch bei ihr vor einigen monaten- habe dummerweise das mittlere pakrt gebucht mit badewanne und füttern- ist eine sehr esoterische aber ohne jeden sex appeal- he war aber sehr angenehm
aber wie immer mit ihrem komischen getue
keine wiederholungsgefahr

ich war auch bei ihr vor einigen monaten- habe dummerweise das mittlere pakrt gebucht mit badewanne und füttern- ist eine sehr esoterische aber ohne jeden sex appeal- he war aber sehr angenehm
aber wie immer mit ihrem komischen getue
keine wiederholungsgefahr

so denke ich auch, sex appeal = sehr dürftig, ach ja und da war auch noch das füttern. da war dann die mäßige erotische stimmung so in etwa gegen null.
pah, wenn ich jetzt so zurückdenke ist die wiederholungsgefahr gleich wie bei euch. brauche jetzt eine kleine verschnaufpause, dann werde ich mich wieder von einen meiner lieblinge verwöhnenen lassen. was solls war eben eine erfahrung-wenn auch nicht die beste.
lg

so denke ich auch, sex appeal = sehr dürftig, ach ja und da war auch noch das füttern. da war dann die mäßige erotische stimmung so in etwa gegen null.
pah, wenn ich jetzt so zurückdenke ist die wiederholungsgefahr gleich wie bei euch. brauche jetzt eine kleine verschnaufpause, dann werde ich mich wieder von einen meiner lieblinge verwöhnenen lassen. was solls war eben eine erfahrung-wenn auch nicht die beste.
lg

die lieblinge die da wären? :-)

leider war dabei ihr immerwährndes seltsames gestöhne das sie von sich gab sehr störend.

da hab ich vermutlich noch mal glück gehabt. denk so was würde mich auch schwer irritieren. vielleicht liest diese martina ja hier mit.

@stew: was andere lieblinge betrifft: shiva?

ja mit shiva habe ich bislang das schönste erlebnis gehabt. ein schöner massageraum, eine große matraze am boden, und wenn du vom duschraum kommst erwartet dich schon ein nettes mädchen. mit ruhiger musik, rundum spiegel. naja das andere war dann sowieso echte verwöhnkunst. kann leicht sein das ich so schnell nichts mehr neues probiere.
man sieht ja was man so alles erleben kann.
lg

ja mit shiva habe ich bislang das schönste erlebnis gehabt. ein schöner massageraum, eine große matraze am boden, und wenn du vom duschraum kommst erwartet dich schon ein nettes mädchen. mit ruhiger musik, rundum spiegel. naja das andere war dann sowieso echte verwöhnkunst. kann leicht sein das ich so schnell nichts mehr neues probiere.
man sieht ja was man so alles erleben kann.
lg

hi stew! kann sein, dass die frage besser zum shiva-thread passen tät, da du "kenner" bist, meine freundin liebäugelt unter umständen mit dem was auf der shiva-hp steht unter "shiva woman", (massage für mäderl) angeblich nur in innsbruck. kannst du bei deinem nächsten besuch mal fragen, ob das service auch irgendwann in linz angeboten wird? (masseur oder masseuse mal offen lass* :-))

Wer hat bitte die Tel.Nr. vom Lotos Studio?

Danke.

.....nutzen!

Leute seit doch nicht immer so Kompliziert! Seit doch selbst ein wenig aktiv und setzt Eigeninitiativen! Du brauchst nur ein bischen durch den Thread blättern und bissi lesen und schon findest alles raus! ODER FÄLLT DIR DAS ZU SCHWER???:fragezeichen:

Aber um deine Faulheit zu Unterstützen, anders kann ich es nicht nennen, hier ist der Link zur HP

http://www.irineos.net/martina/ichuebermich.htm

CU

MAX :anspritzen:

....ich hab auch schon selber die HP herausgefunden....nur leider hab ich im Büro nur schnell darin blättern können und die Tel. Nr. überblättert.....aber sonst danke für deine Fürsorge....:daumen:

es gibt nen spruch der lautet:

wer lesen kann ist klar im vorteil ! !
liest man die seite "samadhi lotus" genau, merkt man nach einigen sätzen, dass es sich um keine herkömmliche erotikmassage handelt sondern um massagetechniken, welche im spiritistisch-tantrisch-esoterischen sinne erfolgen ! ! !

Die HP von Martina spricht klare Worte, das EF zeigt aber zumindest in einigen alten Postings ein anderes Bild von Martina, die Praxis zeigt, dass sich die Gute von der erotischen Massage im Grund genommen vollkommen verabschiedet hat.:cry:

Beim Telefonat am Vortag fragte ich, ob sie (eh) nackt massiere und sich angreifen lasse, die Antwort war ein ja und nein, aber Berührungen wären zulässig.

Beim Termin dann vorerst gemeinsames Wassertrinken (gereinigtes Wasser osmothisch verändert) dann (Engels?) Karten ziehen, Farben aussuchen usw. Duschen mit Bademantelreichung und endlich auf’s Bett gelegt. Die seltsam anmutenden Atemübungen wurden schon im Forum beschrieben, ich kann aber nicht wirklich laut auf "A" oder "O" ausatmen für längere Zeit, ohne zum Lachen zu beginnen. Mit einem Federbusch wurde über’s Gesicht gestrichen, über den Körper und dann im Lingam-und Analbereich. Spätestens da fiel mir wieder das Wort Hygiene ein. Die Trommeleinlage kommentier ich gleich gar nicht, auf jeden Fall habe ich dann während der Massage mit einem undefinierten Öl (angebliche Eigenmischung seltsam riechend) der noch immer voll bekleideten Martina extrem zart übern Po gestrichen und mehr oder minder zufällig mit zwei Fingern ihren voll eingepackten Busen für 2-3 Sekunden gestreift, da kam sofort der Spruch:" Am Busen möchte ich nicht berührt werden". Na super, durchs Kleid hindurch ...:mauer: ab diesem Zeitpunkt war’s vorbei bei mir.

Sie merkte das auch und "vorgekochtes" zu heißes Öl in der Lingam-Gegend tat den Rest zur Abtörnung. Sie walkte mehr oder minder in Massen von Öl den halbharten Teil von mir herum. Nach einiger Zeit und unter dem Aspekt, dass sie auch ohne ein Lächeln hantierte (das ist für mich eigentlich Bedingung :lol:) nahm ich ihr die Sache aus der Hand und dachte an was wirklich Schönes! Zum Sauberwischen gab’s Klopapier, weil Küchenrolle war aus.

Anschließend folgten noch seltsame Handbewegungen oberhalb des Körpers, eine Art Zauber oder wahrscheinlich waren es nur Schöpfbewegungen aus der himmlischen Energietankstelle.:mrgreen:

Der Smaltalk meinerseits beschränkte sich nun nur mehr auf die Frage, ob sie Duschgel habe, damit ich den (strengen) Ölgeruch loswerde. Leider war das praktisch auch aus bis auf ein paar Tropfen.

Auf die Nachbesprechung bestand ich dann aber doch noch!:daumen:

Zum Thema „Angezogen Massieren und kein Angreifen“ stellte ich ihr die Frage, ob ich zu unattraktiv, zu unfreundlich oder ähnliches gewesen sei? Sie verneinte, hatte aber eine Erklärung, warum sie in letzter Zeit damit Probleme hat, die ich aber Fairerweise zu ihrem Schutz hier nicht öffentlich posten will.

Fazit: Wer sich nicht 100% mit dem Text auf der HP identifizieren mag, und so wie ich aus der üblichen erotischen Massageecke kommt ;), der wird leider bei Martina - so wie sie sich derzeit gibt - enttäuscht sein.

...dein erlebniss entspricht genau dem deinen .
mit einer ausnahme - bei war die martina nackt, und hat sich mit ihren oberkörper auf den meinen gelegt, was aber auch nicht grade sehr erotisch war. denn auch dabei ließ sie nicht von ihren stöhnen ab, zudem ließ sie ihre laute direkt in mein ohr..
lg

Zurück
Oben