Die HP von Martina spricht klare Worte, das EF zeigt aber zumindest in einigen alten Postings ein anderes Bild von Martina, die Praxis zeigt, dass sich die Gute von der erotischen Massage im Grund genommen vollkommen verabschiedet hat.
Beim Telefonat am Vortag fragte ich, ob sie (eh) nackt massiere und sich angreifen lasse, die Antwort war ein ja und nein, aber Berührungen wären zulässig.
Beim Termin dann vorerst gemeinsames Wassertrinken (gereinigtes Wasser osmothisch verändert) dann (Engels?) Karten ziehen, Farben aussuchen usw. Duschen mit Bademantelreichung und endlich aufs Bett gelegt. Die seltsam anmutenden Atemübungen wurden schon im Forum beschrieben, ich kann aber nicht wirklich laut auf "A" oder "O" ausatmen für längere Zeit, ohne zum Lachen zu beginnen. Mit einem Federbusch wurde übers Gesicht gestrichen, über den Körper und dann im Lingam-und Analbereich. Spätestens da fiel mir wieder das Wort Hygiene ein. Die Trommeleinlage kommentier ich gleich gar nicht, auf jeden Fall habe ich dann während der Massage mit einem undefinierten Öl (angebliche Eigenmischung seltsam riechend) der noch immer voll bekleideten Martina extrem zart übern Po gestrichen und mehr oder minder zufällig mit zwei Fingern ihren voll eingepackten Busen für 2-3 Sekunden gestreift, da kam sofort der Spruch:" Am Busen möchte ich nicht berührt werden". Na super, durchs Kleid hindurch ...

ab diesem Zeitpunkt wars vorbei bei mir.
Sie merkte das auch und "vorgekochtes" zu heißes Öl in der Lingam-Gegend tat den Rest zur Abtörnung. Sie walkte mehr oder minder in Massen von Öl den halbharten Teil von mir herum. Nach einiger Zeit und unter dem Aspekt, dass sie auch ohne ein Lächeln hantierte (das ist für mich eigentlich Bedingung

) nahm ich ihr die Sache aus der Hand und dachte an was wirklich Schönes! Zum Sauberwischen gabs Klopapier, weil Küchenrolle war aus.
Anschließend folgten noch seltsame Handbewegungen oberhalb des Körpers, eine Art Zauber oder wahrscheinlich waren es nur Schöpfbewegungen aus der himmlischen Energietankstelle.
Der Smaltalk meinerseits beschränkte sich nun nur mehr auf die Frage, ob sie Duschgel habe, damit ich den (strengen) Ölgeruch loswerde. Leider war das praktisch auch aus bis auf ein paar Tropfen.
Auf die Nachbesprechung bestand ich dann aber doch noch!
Zum Thema Angezogen Massieren und kein Angreifen stellte ich ihr die Frage, ob ich zu unattraktiv, zu unfreundlich oder ähnliches gewesen sei? Sie verneinte, hatte aber eine Erklärung, warum sie in letzter Zeit damit Probleme hat, die ich aber Fairerweise zu ihrem Schutz hier nicht öffentlich posten will.
Fazit: Wer sich nicht 100% mit dem Text auf der HP identifizieren mag, und so wie ich aus der üblichen erotischen Massageecke kommt

, der wird leider bei Martina - so wie sie sich derzeit gibt - enttäuscht sein.