T
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du de bochatstNein es gab "ey ficken" Kekse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du de bochatstNein es gab "ey ficken" Kekse
Selbstgemachte von @Mitglied #189387die blauen?![]()
Das ist immer leicht zu behaupten![]()
Pockn konn i scho , Bochn woas i nedNö. Ich bin für die Schokoschwänze zuständigAnhang anzeigen 4632113

ah donn woans de mittn weissn pulverSelbstgemachte von @Mitglied #189387
aha ahaPfff... @Mitglied #370321 sind für die schwänze zuständig![]()
Ja 7.12 .2018 Pn an mich zwecks anmeldunggibt es jetzt eigentlich an Termin für?
![]()
Ja 7.12 .2018 Pn an mich zwecks anmeldung
Meinem Ruf muß ich nur noch bei einer unter beweiß stellen und die Bestätigt ihn immer![]()
Das freut mich das du immer ein bestätigen brauchst...![]()
Brauch ich theoretisch gar nicht ich Krieg sie halt ,auch wenn ich sie nicht kriegen würde könnt ich damit sehr gut leben![]()
Bist du sicher das du ein Mann bist?![]()
Ja 100% aber Eben ein Sonderling![]()

Zeichnet....tut's euch schwer mit lesen![]()

Dir vertrauen....oida, du musst für dein vorhaben an eigenen fred aufmachen. mit datum und location. i hilf da, dass der fred genügend beiträge hat. vertrau mir![]()
ich distanziere mich von derart schweinekram und kenn a keine kärntner/innen![]()
... ich befüchte es läuft beim nächsten Stammi auf an Schwanzvewrgleich raus...![]()
ah donn woans de mittn weissn pulver![]()
ich hab beides genommen Es gibt generell eigentlich einen Salzburg Stammi?gibt es jetzt eigentlich an Termin für?
![]()
na schau. seiz scho 2Ja 7.12 .2018 Pn an mich zwecks anmeldung