Stammtische salzburger stammtisch

i war definitiv ned da beim stami. net angmeld . schwitzen war i in golling und um 10i zu müd zum hinfahrn, aber vieleicht mach i amal an saunastammtisch in golling. ganz einfach. an jeden donnerstag von 18 bis 22 uhr. um 1930 uhr nachn aufguss ins rest zum wb.
da keman dann vermutlich gnuag spechtlar hin und sicher a paar (3 bis 5) ef"ler de i so a manchmal treff hin. und mir is dan eigentlich wurscht ob wer kimmt da i sowiso zum schwitzen aufifahr nach golling.und a weißbier schmeckt durt wiea da überall guat.
also nächster stami in golling in da sauna und oben im resti dann zum wb. des is
 
ah habs vergessen , anmelden braucht se a kaner, bze gendertechnisch kane denn dann kan i net entteuscht werden
lg a ehem. stammtischler
 
in Kärnten waren wir beim Ersten zu zweit beim Würstelstand :D
Klein aber fein :up:..hast du den ausgeschrieben gehabt?:lalala::D
Stammi bei der Würstelbude,...das kann nur dir einfallen...tztz :haha:


OT: Sorry ,ich war gestern im SM-Café ,und es bot sich keine Gelegenheit zurück schreiben,:lalala:...falls du noch nicht dort warts,heute vl.?...recht gmiadliches LokalAnhang anzeigen 3510350
 
ich meinte das Klientel dass zuerst zusagt, und dann vom Mut verlassen wird und NICHT erscheint...
 
ich meinte das Klientel dass zuerst zusagt, und dann vom Mut verlassen wird und NICHT erscheint...
Das hast aber praktisch bei jedem Usertreffen/Stammi
Damit muss man leben. Gar nicht so leicht sowas zu deixeln. Hatten vor kurzem selbst eine nette Runde organisiert(11 waren wir schlussendlich).
Ich denke mal nicht dass die Salzburger dazu nicht in der Lage wären.
Und wie gesagt der Kärntner Stammi vom @Mitglied #415183 begann zu zweit mit Bosna.
Denk mal auch da gab's mehr die sich angemeldet haben
 
Das hast aber praktisch bei jedem Usertreffen/Stammi
Damit muss man leben. Gar nicht so leicht sowas zu deixeln. Hatten vor kurzem selbst eine nette Runde organisiert(11 waren wir schlussendlich).
Ich denke mal nicht dass die Salzburger dazu nicht in der Lage wären.
Und wie gesagt der Kärntner Stammi vom @Mitglied #415183 begann zu zweit mit Bosna.
Denk mal auch da gab's mehr die sich angemeldet haben
damals? naaaa. angemeldet waren so 17 :D
 
Zurück
Oben