Privat Diverses Salzburger single Frauen, wo kann man euch treffen ???

also dass Salzburg so ein langweiliges Siedlungsgebiet in Sachen Erotik ist, liegt aber schon an den hier antwortenden Protagonisten. Derartig sinnfreie Kommentare solltet ihr für euch behalten, teilweise sind die auch noch untergriffig zu verstehen - aber nur nicht dünnhäutig sein.
Überlegts Euch wirklich mal, warum der Salzburger/in so ein schlechtes Ansehen hat - ihr seid wirklich überheblich und arrogant. Das sage ich als Salzburger, der sehr viel herumkommt.
Vielleicht sucht er einfach nur ein Lokal, in dem die Stimmung etwas lockerer ist, wo sich auch Frauen hingehen trauen ohne blöd angestarrt zu werden.
Ich will jetzt nicht von früher reden, denn der Kollege sucht ja in der Gegenwart. Und da liegt der Hund begraben, durch COVID ist es sicher nicht einfach zur Zeit, da ja viele Nachtlokale gar nicht offen sind. Blöd, aber so ist die Realität. Ich würds aber trotzdem mal auf der Steinterrasse oder im Bazar-Gartencafe probieren. Kenn jetzt nicht die Altersgrenze, die du suchst - aber eher am Nachmittag gustieren und anflirten und dann was arrangieren. Das geht immer und eigentlich auch überall.
Also ,,das stimmt gar nicht ,, das Problem ist viel mehr , das die Leute ,, gerade die Männer , sehr unzuverlässig sind ,, wir machen öfter mal einen GB mit tollen Frauen ,, 25 Männer sagen ,, KLAR ,, da bin ich dabei ,, kommen tun 12... und so ist das gerade hier im Forum sehr viel ,, JA,, war macht mal wa s? ,,, wo kann ich mitficken ? ,,w elcher Sie soll ich mal Zeigen wo mein Hammer hängt .,,,, und dann ,, zack ,, alles Tastenwixxer ,, kommen max 30-40 % ,,, der Rest hat die tollsten Ausreden ,,,wie ,, HUCH ,, ich muss arbeiten... Oh ,, mein Hamster hat Durchfall oder was auch immer,,, Die Ladys sind da VIEL zuverlässiger :) ... soviel dazu !!
 
Also ,,das stimmt gar nicht ,, das Problem ist viel mehr , das die Leute ,, gerade die Männer , sehr unzuverlässig sind ,, wir machen öfter mal einen GB mit tollen Frauen ,, 25 Männer sagen ,, KLAR ,, da bin ich dabei ,, kommen tun 12... und so ist das gerade hier im Forum sehr viel ,, JA,, war macht mal wa s? ,,, wo kann ich mitficken ? ,,w elcher Sie soll ich mal Zeigen wo mein Hammer hängt .,,,, und dann ,, zack ,, alles Tastenwixxer ,, kommen max 30-40 % ,,, der Rest hat die tollsten Ausreden ,,,wie ,, HUCH ,, ich muss arbeiten... Oh ,, mein Hamster hat Durchfall oder was auch immer,,, Die Ladys sind da VIEL zuverlässiger :) ... soviel dazu !!
Themenverfehlung - das war nie die Frage!
 
Viel schreiben und dann nicht Kommen geht gar nicht

aber wo sind echt Ladys oder Paar zu finden um den Alltag zu entfliehen ??
 
Also ,,das stimmt gar nicht ,, das Problem ist viel mehr , das die Leute ,, gerade die Männer , sehr unzuverlässig sind ,, wir machen öfter mal einen GB mit tollen Frauen ,, 25 Männer sagen ,, KLAR ,, da bin ich dabei ,, kommen tun 12... und so ist das gerade hier im Forum sehr viel ,, JA,, war macht mal wa s? ,,, wo kann ich mitficken ? ,,w elcher Sie soll ich mal Zeigen wo mein Hammer hängt .,,,, und dann ,, zack ,, alles Tastenwixxer ,, kommen max 30-40 % ,,, der Rest hat die tollsten Ausreden ,,,wie ,, HUCH ,, ich muss arbeiten... Oh ,, mein Hamster hat Durchfall oder was auch immer,,, Die Ladys sind da VIEL zuverlässiger :) ... soviel dazu !!

Ist ja nicht gleich jeder bereit bei einer Gangbang mitzumachen. Das wäre auch nichts für mich. Ich möchte einfach eine diskrete Affäre oder einen dreier mmf . Ned gleich in die vollen.
 
Jedem das Seine - so ist es halt im Leben!
Viel Erfolg trotzdem an „Jedermann!“
 
In erster Linie gehen die Leute ja wegen den Affen in den Tiergarten, oder glaubst du wegen den Stachelschweinen?
 
Zurück
Oben