Privat Diverses Salzburger single Frauen, wo kann man euch treffen ???

Bei dem aussagekräftigen Profil und den zahlreichen interessanten Bildern werden Dich bestimmt viele Damen hier massenweise anschreiben. Dein Postfach wird überlaufen, Anfänger!
 
Das ist ja keine Hilfe für mich,was Ihr da reinschreibt,ich bin neuling in solchen Foren. Ich will mal sehen ob man im Internet zu den netten Ladys zum zug kommt, wie in den Lokalen, wo ich ab und zu verkehre. Ich bin wie immer sehr neugierig was da passiert. Gebt mir Bitte tipps.
 
na super. ich habe meiner frau dein profil gezeigt und jetzt will sie mich verlassen, um nach salzburg zu ziehen in der hoffnung bei dir eine chance zu haben.
 
warum kann eigentlich keiner eine normale Antwort geben. Echt schrecklich...

weil die frage bloed gestellt ist. haette er gefragt “hi, wo tut sich etwas am samstag abend in salzburg? wo geht ihr so hin wenn ihr trotz corona so ausgeht?”... so klingt es wie wenn sie alle an einem ort auf ihn zu warten hätten.
 
weil die frage bloed gestellt ist. haette er gefragt “hi, wo tut sich etwas am samstag abend in salzburg? wo geht ihr so hin wenn ihr trotz corona so ausgeht?”... so klingt es wie wenn sie alle an einem ort auf ihn zu warten hätten.

Ob es solch sarkastische Aussagen rechtfertigt weiß ich nicht 😅

Zumal es ja länger dauert etwas sarkastisches zu schreiben als nicht zu antworten 😉
 
Ob es solch sarkastische Aussagen rechtfertigt weiß ich nicht 😅

Zumal es ja länger dauert etwas sarkastisches zu schreiben als nicht zu antworten 😉

schau geh ja um nix. sind ja alle wegen dem spass da. und diejenigen die meinen sich mal schnell ein profil anzulegen um möglichst schnell am besten gleich in der nähe willige frauen zu finden, bekommen halt solche antworten.
 
also dass Salzburg so ein langweiliges Siedlungsgebiet in Sachen Erotik ist, liegt aber schon an den hier antwortenden Protagonisten. Derartig sinnfreie Kommentare solltet ihr für euch behalten, teilweise sind die auch noch untergriffig zu verstehen - aber nur nicht dünnhäutig sein.
Überlegts Euch wirklich mal, warum der Salzburger/in so ein schlechtes Ansehen hat - ihr seid wirklich überheblich und arrogant. Das sage ich als Salzburger, der sehr viel herumkommt.
Vielleicht sucht er einfach nur ein Lokal, in dem die Stimmung etwas lockerer ist, wo sich auch Frauen hingehen trauen ohne blöd angestarrt zu werden.
Ich will jetzt nicht von früher reden, denn der Kollege sucht ja in der Gegenwart. Und da liegt der Hund begraben, durch COVID ist es sicher nicht einfach zur Zeit, da ja viele Nachtlokale gar nicht offen sind. Blöd, aber so ist die Realität. Ich würds aber trotzdem mal auf der Steinterrasse oder im Bazar-Gartencafe probieren. Kenn jetzt nicht die Altersgrenze, die du suchst - aber eher am Nachmittag gustieren und anflirten und dann was arrangieren. Das geht immer und eigentlich auch überall.
 
Zurück
Oben