Privat Diverses Salzburger single Frauen, wo kann man euch treffen ???

Bei dem aussagekräftigen Profil und den zahlreichen interessanten Bildern werden Dich bestimmt viele Damen hier massenweise anschreiben. Dein Postfach wird überlaufen, Anfänger!
 
Das ist ja keine Hilfe für mich,was Ihr da reinschreibt,ich bin neuling in solchen Foren. Ich will mal sehen ob man im Internet zu den netten Ladys zum zug kommt, wie in den Lokalen, wo ich ab und zu verkehre. Ich bin wie immer sehr neugierig was da passiert. Gebt mir Bitte tipps.
 
na super. ich habe meiner frau dein profil gezeigt und jetzt will sie mich verlassen, um nach salzburg zu ziehen in der hoffnung bei dir eine chance zu haben.
 
warum kann eigentlich keiner eine normale Antwort geben. Echt schrecklich...

weil die frage bloed gestellt ist. haette er gefragt “hi, wo tut sich etwas am samstag abend in salzburg? wo geht ihr so hin wenn ihr trotz corona so ausgeht?”... so klingt es wie wenn sie alle an einem ort auf ihn zu warten hätten.
 
weil die frage bloed gestellt ist. haette er gefragt “hi, wo tut sich etwas am samstag abend in salzburg? wo geht ihr so hin wenn ihr trotz corona so ausgeht?”... so klingt es wie wenn sie alle an einem ort auf ihn zu warten hätten.

Ob es solch sarkastische Aussagen rechtfertigt weiß ich nicht 😅

Zumal es ja länger dauert etwas sarkastisches zu schreiben als nicht zu antworten 😉
 
Ob es solch sarkastische Aussagen rechtfertigt weiß ich nicht 😅

Zumal es ja länger dauert etwas sarkastisches zu schreiben als nicht zu antworten 😉

schau geh ja um nix. sind ja alle wegen dem spass da. und diejenigen die meinen sich mal schnell ein profil anzulegen um möglichst schnell am besten gleich in der nähe willige frauen zu finden, bekommen halt solche antworten.