Treffpunkte Salzburg Stadt

Hallo miteinander, bin nur noch heute geschäftlich in Salzburg Stadt und würde für heute eine Sie suchen. Falls eine Sie lust hat darf Sie sich gerne per PN melden.
Lg Klausi
 
Frauen dürfen sich bei dir melden? Das wird doch sicher passieren bei dem geilen Avatar-Photo vom kleinen Klausimausi... :mrgreen:
 
Hallo liebe Salzburger und Salzburgerinnen,
bin morgen am Abend in einem Hotel in Salzburg zur Übernachtung. Da würde ich eine nette Sie, einen BI-Herren oder ein Pärchen für ein paar angenehme Stunden suchen.
Liebe Grüße aus Tirol
Thomas
 
Hallo liebe Salzburger und Salzburgerinnen,
bin morgen am Abend in einem Hotel in Salzburg zur Übernachtung. Da würde ich eine nette Sie, einen BI-Herren oder ein Pärchen für ein paar angenehme Stunden suchen.
Liebe Grüße aus Tirol
Thomas
Hättest mit einem passiven Typen auch Freude( noch nie geblasen ) will mehr
 
Ähm tolles Profil?
Für mich zu wenig aussagekräftig, kurze Beiträge, keine Bilder, no Checks! Du weißt gar nicht wie die Frau aussieht!
Einschleimen weil es eine Frau ist?
Das ist Absicht. Wenn ich mich mit einem Mann unterhalte und es gefällt mir, erfährt er mehr über mich. Wenn nicht muss er auch nicht mehr von mir wissen.
 
Das ist Absicht. Wenn ich mich mit einem Mann unterhalte und es gefällt mir, erfährt er mehr über mich. Wenn nicht muss er auch nicht mehr von mir wissen.

so ist es. und wenn sich aus einer kommunikation nicht die neugier entwickelt mehr vom gegeüber zu erfahren, dann wird sich auch nicht noch was intimeres entwickeln können :)
 
Zurück
Oben