Outdoor salzach innblick

Hi zusammen,

ja würd mich auch gern wissen ob was los ist.
Kann doch ned sein das Braunau wirklich so tod ist.
 
Ich fahr da morgen (Dienstag) hin.
Hat jemand Zeit und Lust?
Zeit: gegen 22.15
 
hy ist so geiles Wetter ist wirklich niemand an diesem tollen platz wenn ja meldet euch by
 
Ja zeit wirds das da wieder mal was passiert..... Das Wetter wäre ja super im Moment noch also Frauen wann habt ihr Zeit???????
 
hallo an alle (vor allem an traumtänzerin ;) )
also ich arbeite in der nähe von braunau und möchteneue kontakte knüpfen.
ich würde mich sehr drüber freuen wenn man sich mal treffen könnte.
ich würde vorschlagen mal eine festen termin auszumachen und ich denke weiteres ergibt sich ja dann von ganz alleine ;)
lg
 
Hi. Ich bin ein 23jähriger boy aus braunau und wäre gerne dabei bei einem treffen.vor allem weil ich schon tolle erlebnisse an diesem platz hatte.
Bin auch an bi-treffen interessiert.einfach melden wenn sich was tut.mfg
 
Hi
Ich bin 25, komm aus Braunau und ich werd heute (SO) um ca 22:00 dort sein. Es währe toll wenn sich dort ein par Mädls oder ein Pärchen einfinden würden.
Egal ob zusehen oder mitmachen.

Freu mich schon
 
servus bin heute gegen 22uhr am innblick wer kommt noch meldet euch kurz per privat Nachricht by
 
War gestern gegen 23Uhr am innBlick.ich saß erst alleine dort und machte es mir bequem.doch dann bekam ich Gesellschaft von einer Frau.ich schätze sie war um die 35.sie saß sich neben mich,schob ihren rock hoch und begann es sich selbst zu machen.nach kurzer Zeit machte ich es bei ihr und sie bei mir.es war ein geiles Treffen und vielleicht meldet sich die jenige ja.also ich werde jetzt wieder öfter den platz besuchen.es muss nur regelmäßig wer kommen u hier müssen mehr reinschreiben.mfg.
 
Hy wenn es heute nicht regnet werde ich gegen 22 Uhr dort sein mal schauen was passiert lg andi
 
Sind ja viele Bäume da regnet es kaum durch und sonst gibt's ja à Auto
 
bei dem wetter traut sich doch keiner raus
auch wenn es im wald ist
oder vielleicht doch?
bitte um voranmeldung
nicht dass es dann heißt "wegen überfüllung geschlossen" :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo war heute echt geil beim Salzach innblick kam hin ging zu denn Bänken und da saß eine schöne Dame Namen sag ich nicht geile rasierte Uschi hatten echt Spaß
Lg
 
so so eine schöne dame
na hat sich doch wer raus getraut bei diesem wetter??
 
jetzt lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen :mrgreen:
verstehst jetzt hat sich wieder mal was getan dort
und erzählst nix
wart nur ihr dort oder mehr
vielleicht schau ich auch mal vorbei
aber nur wenn sich wieder mehr los ist
 
Bin hin gekommen kurzer smalltalk sie spreizte die Beine und ich leckte sie ausgiebig
Selten so eine geile feuchte Muschi gehabt
Dann blies sie mir einen war der Hammer
Und danach noch geil gedickt der Hammer
Dann wäre noch einer gekommen hat aber nichts mehr zu sehen bekommen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben