Outdoor salzach innblick

ja lust und zeit hab ich - aber der inn-salzachblick is mir zu weit .. gibts nicht nen treff punkt in der braunauer city
 
der inn-salzachblick is mir zu weit

zu weit - san ma sfuaß untawegs :lol:
wenn du mittag in braunau weg gehst schafst es ganz leicht vor halb 9 noch dort zu sein

so warum glaubst heißt dieser thread "salzach innblick" wobei es natürlich inn-salzach-blick heißt und
ned "safari abenteuer - braunau city"?? :hmm:
ganz richtig weil`s um den "inn-salzach-blick" nur mal so nebenbei gesagt

lg traumtänzerin
 
war gestern abend wieder dort, ich hab zwar meinen spaß gehabt aber
sonst hat sich dort nichts getann
so is es wenn man nix bekannt gibt, dass man dort und da is aber
auf der anderen seite bleiben so die extrem notstandigen spanner aus
die auch nicht davor zurück schrecken fremde personen
die ganz normal im auto sitzen und vielleicht eine pause machen anzusprechen
und das nicht nur einmal!! :nono:
 
hallo an alle,

also langsam sollt ma wirklich einmal einen zeitpunkt ausmachen, wo mehr leut zeit haben.

wie schauts am mittwoch abend aus?
so um 18:00 uhr
oder ist es später im finseren besser??

lg
caesar
 
Hallo!
Na ist nun heute was los am Inn-Salzachblick?
Ich wäre dabei!
 
Hallo!
Welche Dame oder Paar hat Lust heute Abend sich mit mir am Inn-Salzachblick zu treffen und die outdoorsaison zu eröffnen?
Genaueres gibt es per pn.
Lg. Walter!
 
hallo zusammen morgen wird das wetter besser vielleicht wer am innblick am abend toll wäre ein mädl vielleicht meldet sich wer tschau
 
... aber: Unwissend.... !

Wo genau befindet sich diese Location?

Würd mich über Pn freuen!

:winke: Lg vom frenchman
 
Ja ich werd heute Nachmittag hinfahren, ein wenig warten (schauen was der Zufall bringt) und mir notfalls einen hunterholen.
 
servus bin heute um 19uhr30 zirka am Innblick vielleicht wer Lust meldet euch noch vorher
 
bin heute wieder am Innblick so gegen 20uhr wer hat Lust bitte melden bin auch aufgeregt kein Problem meldet euch
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben