Studios Salon Sissy Wien


Ja klar, hab damit überhaupt kein Problem, zumal diese Replica so wie sie dargestellt wurde nicht der Wahrheit entspricht, aber ja, im Bericht von mir steht wie es war bzw. so wie ich es eben aus meiner Sicht erlebt habe. Hier nun die Replica vom Studio:

Kira - AO & SCHLUCKEN!!!

Es ist sehr bewundernswert das Sie sich auf Ihren Besuch gestern abend bei uns noch errinern konnen.Sie sind zu uns ins Studio hereingekommen und sie waren ziemlich besoffen. Normalerweise lassen wir Betrunkene Gaste schon im vorhinein nicht rein. Sie haben mit uns etwa eine halbe Stunde diskutiert und wir wollten gegenuber Ihnen kulant sein. Nach dieser halben Stunde haben Sie sich fur die Kira entschieden. Die Kira ist eine sehr Erfahrene Dame jn dieser Branche und bringt viel Geduld mit sich. Nach dem ende der einen Stunde mit Kira hat Ihnen vieles nicht gepasst und Sie wollten daraufhin noch eine Stunde buchen. Nachdem haben sie noch eine zeit lang mit der kira diskutiert und sie hat sie nett und hofflich aus dem Studio heraus begleitet.
 
:up: Tiffany ...

Real hübscher und jugendlicher als auf den Fotos, kompetent und korrekt in der Dienstleistung, sowie freundlich und angenehm im Umgang. Empfehlung meinerseits. Impressionen hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Von Vivien findet man sehr wenig .... kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben ob sich der Besuch lohnt. Wäre euch sehr dankbar
 
Danke für deine Infos -- da beneide ich aber mein Lieber:) Aber dann bekomme ich Top-Infos --- ich freue mich auf deinen ausführlichen Bericht zu Vivien -- wenn du sie empfiehlst werde ich ihr am Donnerstag einen Besuch abstatten ... komme nicht so oft nach Wien und das muss ich nützen:) Viele Spaß und eine schöne Erotik!
 
Von Vivien findet man sehr wenig .... kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben ob sich der Besuch lohnt. Wäre euch sehr dankbar
Habe Vivien vor einiger Zeit besucht und die gleiche Erfahrung gemacht wie bei Kira: sie hat eher wenig von dem eingehalten, was sie "anbietet". Küssen/Zungenküsse = Fehlanzeige. Engagement auf absoluter Sparflamme bis Leerlauf. Das Netteste war noch das Gespräch danach über ihre und meine Erfahrungen im Fitness- und Kraftsportbereich. Das kann ich allerdings billiger auch haben. Wenn ich die äußerst positiven Berichte über sie bei booksusi lese, kann ich nicht glauben, dass das dieslebe Dame ist, die ich getroffen haben.
 
Habe Vivien vor einiger Zeit besucht und die gleiche Erfahrung gemacht wie bei Kira: sie hat eher wenig von dem eingehalten, was sie "anbietet". Küssen/Zungenküsse = Fehlanzeige. Engagement auf absoluter Sparflamme bis Leerlauf. Das Netteste war noch das Gespräch danach über ihre und meine Erfahrungen im Fitness- und Kraftsportbereich. Das kann ich allerdings billiger auch haben. Wenn ich die äußerst positiven Berichte über sie bei booksusi lese, kann ich nicht glauben, dass das dieslebe Dame ist, die ich getroffen haben.

Die Fröbelgasse ist eine reine Abzocke, aber ein wirklich gutes Service zu einem fairen Preis ist in Wien sowieso nicht einfach. Vielleicht wäre ja mal ein Laufhaus etwas. ...
 
Die Fröbelgasse ist eine reine Abzocke, aber ein wirklich gutes Service zu einem fairen Preis ist in Wien sowieso nicht einfach. Vielleicht wäre ja mal ein Laufhaus etwas. ...
Schade eigentlich -- die Mädels dort schauen einfach süß aus -- auch das neue Video ist toll. Ich bin auf den Bericht vom Kollegen gespannt der ja dieses Wochenende Vivien besuchen wollte.
 
Die Fröbelgasse ist eine reine Abzocke, aber ein...

Meine Erfahrungen dort (besser gesagt mit Hausbesuchen) waren eigentlich nicht schlecht. Ich hatte Jeny (ist leider nicht mehr dort) und Kitty bei mir und es war bei beiden ziemlich identisch. Fotos zwar eindeutig zu deren Gunsten bearbeitet, aber beide Male sehr bemühtes und umfangreiches Service.

Kira und Vivien kenne ich nicht - daher habe ich auch nix zu deren Verteidigung zu sagen - aber grundsätzlich bin ich Salon Sissy positiv gegenüber eingestellt, waren am Telefon auch immer hilfsbereit und nett.

War aber nie dort, nur Hausbesuche geordert.
 
Meine Erfahrungen dort (besser gesagt mit Hausbesuchen) waren eigentlich nicht schlecht. Ich hatte Jeny (ist leider nicht mehr dort) und Kitty bei mir und es war bei beiden ziemlich identisch. Fotos zwar eindeutig zu deren Gunsten bearbeitet, aber beide Male sehr bemühtes und umfangreiches Service.

Kira und Vivien kenne ich nicht - daher habe ich auch nix zu deren Verteidigung zu sagen - aber grundsätzlich bin ich Salon Sissy positiv gegenüber eingestellt, waren am Telefon auch immer hilfsbereit und nett.

War aber nie dort, nur Hausbesuche geordert.
Naja vielleicht klappt es ja mit Hausbesuchen besser, aber eines ist jedenfalls fix, die Kira kommt mir gewiß nicht ins Haus. .....unter Umständen vielleicht eine andere, beispielsweise die Jasmin oder so.........aber schaun wir mal.......
 
Wie war es bei Vivien --- brenne schon auf deinen ausführlichen Bericht:)
 
Zurück
Oben