C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe vor mir in den penis nicht in den hoden sack saline zu injectieren bis er zum platzen voll ist wenn ihr ein paar tipps oder vielleicht fotos oder videos habt währe ich froh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, vielleicht platzt er dann wirklich, dann wärst mit einem schlag nicht mehr der counter sondern die counterin,habe vor mir in den penis nicht in den hoden sack saline zu injectieren bis er zum platzen voll ist

Stehst dann vorm Spiegel? Oder rast durch die Natur, damit ihn wer sieht?Er ist dann sehr prall und sehr mächtig, toll anzusehen.

Hallo,
natürlich ist es möglich sich den Penis mit Kochsalzlösung auf zu spritzen, es wird unter die Haut gespritzt.
Ich mache dies auch hin und wieder. Ich nehme dafür relativ dünne Nadeln und spritze die Kochsalzlösung unter die Haut. Da die Haut sehr dehnbar ist geht auch relativ viel hinein. Er ist dann sehr prall und sehr mächtig, toll anzusehen.
Lg
Stehst dann vorm Spiegel? Oder rast durch die Natur, damit ihn wer sieht?![]()