saline Injektion in penis hilfe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe vor mir in den penis nicht in den hoden sack saline zu injectieren bis er zum platzen voll ist wenn ihr ein paar tipps oder vielleicht fotos oder videos habt währe ich froh

da wirst du aber Pech haben, da funktioniert sicher nicht so wie du dir das jetzt Vorstellst !!
Der Penis ist nicht eine leere Hülle die man einfach auffüllen kann wie den Hodensack !!

Hallo,
natürlich ist es möglich sich den Penis mit Kochsalzlösung auf zu spritzen, es wird unter die Haut gespritzt.
Ich mache dies auch hin und wieder. Ich nehme dafür relativ dünne Nadeln und spritze die Kochsalzlösung unter die Haut. Da die Haut sehr dehnbar ist geht auch relativ viel hinein. Er ist dann sehr prall und sehr mächtig, toll anzusehen.

Lg

Hallo,
natürlich ist es möglich sich den Penis mit Kochsalzlösung auf zu spritzen, es wird unter die Haut gespritzt.
Ich mache dies auch hin und wieder. Ich nehme dafür relativ dünne Nadeln und spritze die Kochsalzlösung unter die Haut. Da die Haut sehr dehnbar ist geht auch relativ viel hinein. Er ist dann sehr prall und sehr mächtig, toll anzusehen.

Lg

Ok. das mit der Vorhaut geht sicher !!!
Ich dachte er wolle sich direkt den Penis, also die Schwellkörper aufspritzen !!!

Hallo,

anbei ein paar Bilder von meinem besten Stück befüllt mit Kochsalzlösung.
Etwas unförmig aber so ist das halt.

$9.jpg,$14.jpg,$10.jpg

Ich habe auch schon Kochsalz in die vorhaut meines Penis gespritzt.
Sie Foto, dadurch ist sie ringsrum schön dick.
Außerdem habe ich noch etwas Kochsalz unter die Haut des Penis gespritzt, so wird auch er dicker.
Anhang anzeigen 1224762

Fetisch hin fetisch her.....nicht falsch verstehen jung...aber was bringt euch das?? Will euch echt nicht irgendwie angreifen aber sagt mir wozu ihr das macht....ich findd das schaut ja nicht mal schön aus....

Hallo,

bei dieser Art von Fetisch geht es nicht um die Optik, es ist einfach das Gefühl und der Kick dabei.
Sich selbst Nadeln in die Haut zu stechen und den Lustschmerz zu verspüren finde ich sehr geil.
Meinerseits ist auch das Gewicht ein Faktor der Lustgewinnung.

Lg

Also ich hab mir mal eine Ladung direkt in die Eichel gespritzt.... kein Erfolg. Da die NACL-Lösung gleich in die Schwellkörper verschwindet.
Wenn dann bleibt eigentlich nur die Haut aussenrumm um den Schwanz.

Bei aller Liebe für Perversitäten: in die Eichel würde ich mir das nie spritzen wollen, weil
Erstens schmerzahft und
Zweitens sinnlos, weil dort kaum eine Grössenzunahme möglich sein wird

Muss ich dir beipflichten - es war auch nur ein Versuch um zu sehen was passiert..
Eben nichts. Die Eichel wurde in keinster Weise größer. Die Lösung verschwindet gleich im Schwellkörper vom Schwanz - und somit gleich in die Blutlaufbahn

Naja, unter die Vorhaut dürfte noch ok sein, aber in den Schwellkörper stechen ist schon grob fahrlässig, das kann zu verdammt ernsthaften verletzungen führen. Wie ist das dann eigentlich beim Sex, das muss doch übel schmerzen...

Sag eine Frage, hast Du auch direkt in den Schwanz gespritzt? Und wenn ja, wie tief unter die Haut? Habe es mal gemacht aber es wurden nur Beulen da wo ich gespritzt habe. Resultat war echt nicht befriedigen aber bei Die schaut es super geil aus!!!!!
Lg
Step

Ich bin jetzt erst ganz neu bei dieser Art Fetisch, aber ich habe mit wenigen ml NaCl- Lösung eine große Wirkung erzielt, als erstes war die Vorhaut schön Schwammig Angeschwollen und durch den leichten Zug der Schwellung stand mein Pimmel wie ne 1, ich währe mal dankbar über einige Tips zu dem Thema nicht das ich meine Nudel kaput mache und nicht mehr Ficken und Wixen Kann. Danke im Voraus euer zeiger21

Hallo zusammen,

wie gesagt, unter die Haut spritzen und das langsam.
Ich steche an mehreren Stellen und fülle dann langsam die Kochsalzlösung. Um es halbwegs gleichmäßig hinzugekommen
kann man dann die entstandene Beule mit den Fingern verstreichen
und so die Form bestimmen.
Nach einiger Zeit setzt sich die Kochsalzlösung sowieso irgendwo ab und macht so das unförmigen Aussehen.

Lg

Zurück
Oben