Hostessen Sahra Mellergasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ahoi Leichtmatrosen,

Gestern war es mal wieder soweit, Geile Stimmung, dicke Brieftasche. Was war zu tun? Genau eine Dame des flachen Gewerbes aufsuchen. Aye was soll ich sagen: Ich hatte drei Adressen zur Entscheidung: Ein Blondinchen aus der Klimschgasse, inseriert in der Krone (EUR 100.- / Std. für NF, Busenfick und Vögeln), die hier viel gerühmte Sonja aus der Redtenbachergasse gleich mitsamt Ihrer Kollegin, oder in die Mellergasse auf Überraschung.:roll:
Nach einiger Überlegungen (Parplatzmöglichkeit, Unbekanntheit usw) trieb der Wind mein Schiff einmal mehr in die? Genau Mellergasse.
Also angelegt und immer rein in die gute Stube. Es waren Natalie, Pamela und eben Sahra frei. Natalie kannte ich ja schon und Pamela naja. Aber Sahra! Ahoi Matrosen das is a Madl!! Sieht aus wie das Mädl vom Land im positiven Sinne und hatte eine wirklich schönen Busen.:daumen:
Also ran an die Melonen! Rein ins Zimmer kurze Pflege unter fallenden Wasser allgemein auch als Dusche bekannt und als ich in die Lustkajüte zurückkam war sie schon da und riss mir gleich einmal das Handtuch vom Leib. Sie küsste mal jedes meiner Tatoos udn natürlich vergas sie mich dabei auch nicht. Kleiner Nachteil: Sie küsst verdammt feucht!! ALso am besten den Südwester aufsetzen !:D
Zum gesamten Programm:
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Genaue Beschreibung ist so denke ich hinfällig denn sie macht für jeden das was er wünscht. Nur soviel: Sie bläst ungemein gut! Ich dachte schon gleich platzt der Mast!!! UND: Sie schluckt auch!!!

Alles in allem war und bin ich froh das ich mal wieder in der Mellergasse angelegt habe. Guter Preis (EUR 70.- für die halbe Stunde) genug Parkplätze und immer tolle Madln.
Werde nächstes mal eine andere nehmen bis ich alle kenne!!! Bericht folgt dann natürlich!

Die Mellergergasse ist villeicht am Arsch der Welt für manche von euch. Doch ich denke Ihr werdet es sicher nicht bereuen wenn der Wind eure Schiffe für eine halbe Stunde Landurlaub dorthintreibt!!

Euer
Sextiger:)

ich kann mich der meinung des alten seebären nur anschliessen. sara hat eine flinke zunge und sie hat sie überall... :) leichtmatrose? und das in meiner gewichtsklasse... :shock:

Zurück
Oben