Studios Erzherzog-Karl-Straße 13, Trixie und Sissi, Ex Mellergasse

Wenn die Strahlen des Innviertler Sonnenscheins tief in den Waldviertler Jungbrunnen eintauchen (und umgekehrt), entsteht herrliches Hochdruckwetter.

Wer diese Beobachtung selbst machen will, kann für eine einmalige Beobachtung € 100,- in den Brunnen werfen oder aber stündlich € 180,- in der Sonne verglühen lassen. Wenn man dabei abwechselnd tief abtauchen will, kann man dieses Wetterphänomen in gleichbleibender Schutzbekleidung erleben.

Braun gebrannt und vom frischen Brunnenwasser gelabt, verließ ich die Beobachtungsstation in bester Stimmung.

Fazit: ein tolles Duo
 
Das hört sich sensationell an.
Ich werd mir morgen mal "nur" den Sonnenschein genehmigen, bei diesem Nebel mehr als notwendig.
Beim nächsten mal könnte aber eventuell ein Jungbrunnen dazu stossen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heut um 11 war ich bei der Trixie, hab mir schon vorige Woche den Termin mit ihr per Mail ausgemacht.
Alles was Loki auf Post 36 geschrieben hat stimmt ganz genau, bis auf das mit der zu intensiven Schmuserei.
Für mich kanns nicht intensiv genug sein, da sind die Trixie und ich auf der selben Wellenlänge.
Zigarettenrauch war nicht störend und am Gewand riecht man genau nix, hat ja keiner im Zimmer eine gepofelt.
 
Danke für die Antworten, schad' wär auf's Küssen neugierig gewesen. Letzte Frage: Hat das Haus einen diskreten Eingang, oder steht da riesengroß "Studio!!!!!!!!!" drauf?
 
Ich hatte wieder das besondere Vergnügen mit TRIXIE

Kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen. Das Mädl ist einfach gesagt der absolute Wahnsinn.
Ein besseres Service ist wirklich kaum zu finden.

Sie ist ein sehr attraktiver Sonnenschein, hat einen bezaubernden Charme, eine menschliche Art und zeigt auch Humor. Im Bett ist Sie der pure Wahnsinn und lässt so gut wie keine Wünsche offen.

Einziger Nachteil für mich sind Ihre Öffnungszeiten. Nach diesem Erlebnis werde ich aber versuchen es mir viel öfters einzurichten.
 
Hallo, kann mir jemand Trixies Emailadresse zukommen lassen?
Biete sie mit Susie zusammen echten Lesbensercive? Ist anal oder anal fingern möglich?
 
Neulich bei SISSI: du Unschuld vom Lande ist dieses Mädel sicherlich nicht ;) 1/2 Std. 80,- inkl. NF,...SissI ist ein wenig "pummelig" - aber ihre "mörder-Tüten" machen da vieles weg! Die Haut eher unrein. Von der Art her ein wenig zurückhaltend - bis man in der Waagrechten mit ihr liegt! Sie bläst 1A (wenig Handeinsatz). Was mir leider auffiel beim "Einlochen" - die Beste hat schon einige Kilometer hinter sich gebracht - eng war da leider nix mehr. Beim Ficken ist sie unersättlich - das dürfte sie sehr gerne machen. Abschluss mit herrlichen Tittenfick! Paassst! :daumen:
 
der Nachteil bei den Frauen ist halt, das Ihre "Enge" mit den Jahren nachlässt.
Noch dazu wenn Sie es beruflich macht.
Sei froh das Deiner nicht jedes mal kleiner wird, da hättest bald ein Problem. :mrgreen:

:winke:
 
der Nachteil bei den Frauen ist halt, das Ihre "Enge" mit den Jahren nachlässt.
Noch dazu wenn Sie es beruflich macht

die meisten nehmen zu viel gel, ob das dadurch besser wird?
die gefahrene kilometer steigt aber bestimmt so
 
der Nachteil bei den Frauen ist halt, das Ihre "Enge" mit den Jahren nachlässt.
Noch dazu wenn Sie es beruflich macht.
Sei froh das Deiner nicht jedes mal kleiner wird, da hättest bald ein Problem. :mrgreen:

:winke:

die meisten nehmen zu viel gel, ob das dadurch besser wird?
die gefahrene kilometer steigt aber bestimmt so

Nette Off-Topic Beträge. Von Trixie kann aber wohl kaum die Rede sein!

Diese Mädl bietet ein Service der Extra-Klasse!
Eine nette Art die Ihresgleichen sucht!
Jung und reizvoll!
 
Jung... Hmmm kommt drauf an wie alt man selber ist... Bei ü30 würd ich jung nicht mehr hervorheben..
 
Zurück
Oben