1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Erzherzog-Karl-Straße 13, Trixie und Sissi, Ex Mellergasse

Dieses Thema im Forum "Studios / Hostessen / Nachtclubs" wurde erstellt von albert0815, 9. Oktober 2012.

  1. albert0815

    albert0815 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 2345
    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    885
    Erhaltene Likes:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    So nun habe ich dies mal getan. Da sich die beiden süßen Dinger von der Mellergasse verselbständigt haben, widme ich Ihnen hiermit einen eigenen Thread.
    Ich kenne bisher nur den Service von Trixie und verweise hier auf einen kleinen Bericht von mir.
    Um Erfahrungsberichte wird gebeten. Nun baut sich eine eigene Duolinie auf im 1220 Umkreis Erzherzogkarlstrasse. Neben Sandra (Auch Exmellergasse) nun auch Trixie. Alle 4 in einem Studio wäre dann wohl überhaupt der Entsaftungswahnsinn.
     
    * Werbung
  2. gamer10

    gamer10 Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich war schon bei beiden (Trixie und Sissi) sind beide tolle Damen. Sind zwar beide etwas Mollig aber das passt super zu Ihnen. Service ist bei beiden Spitze!! Trixie hat ein Zungen Piercing das vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber die ZK sind echt spitze. Sonst ist das Service auch Spitze und der Preis ist nicht so heftig.

    Sissi hat auch ein tolles Service. ZK perfekt und sonst macht Sie auch einiges. Falls man etwas wissen will muss man halt nachfragen aber ich kann nur positives über die beiden Berichten.
    Werde die beiden bald wieder besuchen und darauf freue ich mich schon...
     
  3. biker1945

    biker1945 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    925
    Erhaltene Likes:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau dieses mollig gibt mir ein bissl zu denken.
    Ist alles fest an der Trixie?
    Also zb die Brüste, Bauch und Po.
    Wieviel Kg hat sie in etwa?
    Ich hab nichts gegen Rundungen an den richtigen Stellen.
    Wenn die Fotos nicht retouschiert sind, wäre sie genau richtig.
     
  4. Fellatissimo

    Fellatissimo Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    587
    Erhaltene Likes:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    bei Trixie jedenfalls ist nix retouchiert.
     
  5. vivus

    vivus Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 1210
    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    272
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    6
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmmm...Trixie oder Sissi? Schauen beide lieb aus und haben beide viel Holz vor der Hütte. Kann mich nicht entscheiden. Was sagt ihr? Wer hatt weniger Bauch, den geileren Busen...?
     
  6. bongery

    bongery Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien Der Benutzer ist gesperrt
    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    288
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nimm beide.
     
  7. paulpaul

    paulpaul Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 2100
    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    2.197
    Erhaltene Likes:
    6
    Punkte für Erfolge:
    68
    sehen aus wie zwillinge - optisch wird es egal sein
     
  8. Scharfesschwert

    Scharfesschwert Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich brauche Hilfe!:winke:
    Was ist das dort im Metamorphosysy? Ein reguläres Puff oder ein exquisiter Klub?
    Dort landen die Mädels aus der Mellergasse. Auch die Vanessa ist jetzt dort! Und noch eine andere ...
    Kann man dort so ohne weiters hingehen oder muss man sich anmelden?
    Was zahlt man?
    Oder haben die eine eigene Agentur aufgemacht?
    Wer kann berichten?
     
  9. mark_twain

    mark_twain Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich
    Registriert seit:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    365
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    "Metamophosys" klingt sehr esoterisch, war auch ursprünglich so gedacht. Der dahinterstehende Betreiber(Grundstückseigner), hatte es vor einigen Jahren als ein Seminarzenrtum "für eh alles" vorgesehen, soweit ich da Einblick habe. Auf dem Grundstück stehen 2 oder 3 Einzelgebäude, die vermietet werden. Das dem Garteneingang am nächsten stehende Haus, dient seit etwa einem Jahr einschlägigen Zwecken und es ist weder ein reguläres Puff, noch ein exquisiter Club. Die Räumlichkeiten sind absolut okay, wenn auch kein highlight.
    Bis Oktober war dort Vicky´s Massage (jetzt im 16.Bezirk) zuhause, dann haben es offensichtlich die "Ex-Mellergassen-Girls" angemietet. Über die Tarife musst du dich mit dem jeweiligen Mädchen auseinandersetzten, ich glaube aber, dass die Stunde bei 120,- liegt. Inserate gibts im KB.
     
  10. Scharfesschwert

    Scharfesschwert Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    DANKE
    für die Infos. Der Herr Herbst hat aus ein paar Schrebergartenhäusern ganz was Passables gemacht.
    Mir fehlen die Waschräume im Zimmer nach dem Plan im Internet!
    Obskur erscheint mir das ganze Unterfangen trotzdem, war doch der Betreiber einmal bei der Barbara Karlichschau als seriöser Esoteriker, andererseits bietet er Briefkastenadressen an, hat mit Geldgeschäften zu tun und jetzt gibts fast nur Veranstaltungen im Bereich "Nackerbatzerln".
    Werde die Mellergasse-Mädels, jetzt auch mit Vanessa, aber sicher besuchen. Es wird wohl gut sein, einen Termin auszumachen, denk ich! Nach Deinen Angaben sind die Preise ja gleich geblieben - das beruhigt!
    Eigentlich ist da Eine Agentur viel durchsichtiger und seriöser!:)
     
  11. arizona

    arizona Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1100 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    10.438
    Checks:
    5
    Erhaltene Likes:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    578
    Du zerbrichst dir zuviel den Kopf. Die zwei sind offensichtlich ok, was interessiert dich der "Herr Herbst" und ob der Esoteriker ist oder nicht? Willst mit dem auch in die Kiste?
     
  12. Scharfesschwert

    Scharfesschwert Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    mir geht's darum, dass ich nicht abgezockt werde und dass die Hygiene stimmt.
    Da ist das Umfeld auch interessant. Bei einem Laufhaus ist alles klar ...
     
  13. arizona

    arizona Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1100 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    10.438
    Checks:
    5
    Erhaltene Likes:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    578
    Ich seh trotzdem keinen Zusammenhang. Bei der Abzocke kommts einmal primär auf die betreffende Dame an, wenn die an anderen Standorten einen guten Ruf aufgebaut hat, wieso sollts an einer neuen Adresse - die sie sich, aus welchen Gründen auch immer, selbst ausgesucht hat -, anders sein?
    Ich kenn die Bude dort, sicher kein berauschendes Ambiente, aber es gibt schlimmeres.
     
  14. sandrina

    sandrina Gast

    Dann geh doch einfach hin und schau selbst!Was willst eigentllich mit deiner permanenten Fragerei bezwecken?Vielleicht weil sich die Mädls selbstständig gemacht haben passt dir das nicht??????:kopfklatsch:
     
  15. noProblem

    noProblem Mitglied

    Paar (hetero) hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    166
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    geh ins LH und werd glücklich, ist doch die sichere Bank, nicht?
     
  16. mark_twain

    mark_twain Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich
    Registriert seit:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    365
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    vielleicht hat mein posting von weiter oben, zu der wenig ersprießlichen Diskussion beigetragen, vielleicht ist es auch nur der ominöse 1.11., der, aus mir unerklärlichen Gründen, zu gesteigerter Nervosität führt. Ich versuche daher zu präzisieren:
    1. Ich kenne die Räumlichkeiten dort recht gut. Der neuen Gesetzeslage (nein, ich bin kein Jurist!!!) entsprechen sie m.E. jedenfalls.
    2. Ich kenne den Betreiber/Vermieter/Eigentümer/.... nicht und beabsichtige auch nicht ihn kennenzulernen.
    3. Ich kenne auch die dzt. dort tätigen Ladies nicht. Die jedoch, beabsichtige ich schon kennenzulernen ;)....
     
  17. ef-ef

    ef-ef Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 2000
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    23
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    gibt es vielleicht schon neue berichte über die "zwei", werde die zwei auch in den nächsten Tagen besuchen, wegen der Traumoberweite.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2012
  18. hausfeld

    hausfeld Neues Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien Betreiber / Sexworker
    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    22
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    abgezockt wird da keiner,da die preise gleich geblieben sind...zur hygiene du verwendest die dusche und ich auch...die putzfrau putzt
    der heer isoteriker hat mit uns nichts zu tun,ist nur der nachber
    ich hoffe dich etwas beruhigt zu haben,schau einfach vorbei und überzeug dich selbst
    hoffe bis bald lg
     
  19. biker1945

    biker1945 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    925
    Erhaltene Likes:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich würd da gern mal hin, meine Frage ist daher wo ich da min Auto parken kann. Ist es da noch Gratis oder auch Parkpickerl?
     
  20. arizona

    arizona Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1100 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    10.438
    Checks:
    5
    Erhaltene Likes:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    578
    Gleich ums Eck ist der McÜbel. Dort wirst net auffallen, wennst dich in eine Ecke stellst. Parkpickerl gibts im 22 auch noch keins, wirst im Gassl vorher auch einen Platz finden.