5
Gast
(Gelöschter Account)
ich als frau möchte weder noch haben.....daher habe ich lieber weniger im bluserl .....alles was groß ist fängt mit der zeit mehr zu hängen an - nicht wahr liebe großschwänzige superhengste----
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig malBin mit meine zufrieden , wem sie nicht gefallen , braucht sie ja nicht anschauen ....
Silikon frei sind sie und bleiben sie![]()
Diese Plastiktitten mag ich überhaupt nicht.Weil es um geil oder gefallen geht, mir gefallen weder Hängebrüste noch unnatürliche Silikonbrüste.
Wie ich sie mag die Brüste? Hoch angesetzt, eher klein bis mittelgroß mit schöner Wölbung und gleichförmig - wie halt die von meiner Frau.

Der Umkehrschluss lautet.Weil es um geil oder gefallen geht, mir gefallen weder Hängebrüste noch unnatürliche Silikonbrüste.
Wie ich sie mag die Brüste? Hoch angesetzt, eher klein bis mittelgroß mit schöner Wölbung und gleichförmig - wie halt die von meiner Frau.
Der Umkehrschluss lautet.
Ab einem gewissen Alter muss sich deine Frau dann entweder Silikon verpassen lassen, damit ihre Brüste wieder so sind wie du sie haben möchtest, oder sich einen anderen Mann suchen , weil du mit einer Jüngeren weg bist.
Steht deine Frau leicht grad mit dem Nudelholz in der Hand hinter dir?![]()
a katholischer busen , waunst den BH obanimmst follt a auf de kniaDem Gesetz der Schwerkraft folgend, ja und ?

Ich bin eh ein ungläubiger.a katholischer busen , waunst den BH obanimmst follt a auf de knia![]()
waunst sowos siachst daun glaubst aIch bin eh ein ungläubiger.![]()

Würde ich auch so sagenWir als Paar haben lieber etwas in der Hand zu kneten und Saugen
Von wenig kann ja bei dir wohl kaum die rede sein?ich als frau möchte weder noch haben.....daher habe ich lieber weniger im bluserl .....alles was groß ist fängt mit der zeit mehr zu hängen an - nicht wahr liebe großschwänzige superhengste----
Aber wenn es kleine Brüste sind, die wie zwei leere Säcke hängen, das gefällt mir gar nicht. Auch nicht wenn sie größer sind aber wie leere Säcke hängen.
Das sieht dann aus wie Wasserschläuche die ausgelutscht wurden.
Das finde ich nicht schön oder anregend.
Meine Frau ist über 60, aber ihre Brüste sind noch immer so wie beschrieben, damit hat sie ein Riesenglück. Obwohl nicht schlank und keine Sportlerin hat sie auch keine schwabbeligen Fettablagerungen am Körper, wie gesagt da hat sie viel Glück - wobei sie mir immer schon im Gesamten wichtiger war, als einzelne Körperteile.