Saggytitten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich als frau möchte weder noch haben.....daher habe ich lieber weniger im bluserl .....alles was groß ist fängt mit der zeit mehr zu hängen an - nicht wahr liebe großschwänzige superhengste----

Bin mit meine zufrieden , wem sie nicht gefallen , braucht sie ja nicht anschauen ....
Silikon frei sind sie und bleiben sie ;)

Weil es um geil oder gefallen geht, mir gefallen weder Hängebrüste noch unnatürliche Silikonbrüste.
Wie ich sie mag die Brüste? Hoch angesetzt, eher klein bis mittelgroß mit schöner Wölbung und gleichförmig - wie halt die von meiner Frau.

Mir ist egal ob sie hängen oder nicht. Hauptsache gross und echt. :brueste: Diese Plastiktitten mag ich überhaupt nicht.

Weil es um geil oder gefallen geht, mir gefallen weder Hängebrüste noch unnatürliche Silikonbrüste.
Wie ich sie mag die Brüste? Hoch angesetzt, eher klein bis mittelgroß mit schöner Wölbung und gleichförmig - wie halt die von meiner Frau.
Der Umkehrschluss lautet.
Ab einem gewissen Alter muss sich deine Frau dann entweder Silikon verpassen lassen, damit ihre Brüste wieder so sind wie du sie haben möchtest, oder sich einen anderen Mann suchen , weil du mit einer Jüngeren weg bist.

Der Umkehrschluss lautet.
Ab einem gewissen Alter muss sich deine Frau dann entweder Silikon verpassen lassen, damit ihre Brüste wieder so sind wie du sie haben möchtest, oder sich einen anderen Mann suchen , weil du mit einer Jüngeren weg bist.

Meine Frau ist über 60, aber ihre Brüste sind noch immer so wie beschrieben, damit hat sie ein Riesenglück. Obwohl nicht schlank und keine Sportlerin hat sie auch keine schwabbeligen Fettablagerungen am Körper, wie gesagt da hat sie viel Glück - wobei sie mir immer schon im Gesamten wichtiger war, als einzelne Körperteile.

Ob natürlich oder Silikon, kann ich nicht beurteilen. Hatte noch keine Silikongeräte in der Hand. Zum anschaun sind sie halt schon schön

Okay, ich mag Brüste, aber es ist nicht die Form oder die Größe die es ausmacht ob mir die Frau gefällt, die Besitzerin macht es aus, wenn es etwas mehr ist fein, aber notwendig ist es wirklich nicht. Dem Gesetz der Schwerkraft folgend, ja und ?

Hi,

Aber wenn es kleine Brüste sind, die wie zwei leere Säcke hängen, das gefällt mir gar nicht. Auch nicht wenn sie größer sind aber wie leere Säcke hängen.
Das sieht dann aus wie Wasserschläuche die ausgelutscht wurden.
Das finde ich nicht schön oder anregend.

ich weiß nicht, ich finde ja die Frau geil, und freu mich sie nackt zu sehen und zu vögeln, da freu ich mich über ihre nackten Brüste, egal wie sie aussehen, ich finde sie sehen wunderbar aus.

Irgendeine mir unbekannte Frau kann haben was sie will, anregend kann ich das nicht finden.

LG Tom

Meine Frau ist über 60, aber ihre Brüste sind noch immer so wie beschrieben, damit hat sie ein Riesenglück. Obwohl nicht schlank und keine Sportlerin hat sie auch keine schwabbeligen Fettablagerungen am Körper, wie gesagt da hat sie viel Glück - wobei sie mir immer schon im Gesamten wichtiger war, als einzelne Körperteile.

Das kenne ich gut von meiner @Mitglied #321275 :love: Gute Gene sind ein Geschenk des Schicksals.

Zurück
Oben