Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich seht voll drauf, keine Ahnung warum, je tiefer die Hose runter hängt desto geiler, man trägt zB eine Boxershort drunter, und während dem Gehen ganz langsam zieht die Hose mit dem Gürtel runter, der Schwanz reibt dann an der HBose, mit dem Gürtel , und man ist ständig voll geil, einfach ein geiles Gefühl!
Ich such Leute denen das auch Spass macht, und schau mir auch gerne Fotos davon an, hmmm gggg
Wobei - i hab mal so einen Fetischisten bei der U - Bahn die Rolltreppe runterlaufen gesehen - so 2 Stufen auf einmal nehmend ( is jo ned so, U - Bahnen kommen jo nur alle 1 1/2 Stunden, denen muss ma scho nachrennen sunst steht ma elendslang ), wobei ihm dann ziemlich am Ende der Treppe, warum auch immer die Hose bis zu den Knien gerutscht ist - Extremsagging scheinbar - allerdings mitten im Schritt - wurde dann zu Extrembashing...mit blutender Nase usw.....für Ihn sicher schmerzhaft aber trotzdem - so ganz hod si es Grinsen ned verkneifen lassen....