Sagging

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das erklärt no ned was so geil fantasievoll und genial dran ist ..... die wahl der unterhose ?

K.a ob geil. Viell. ist's ja auch 'ne Art Begrüssungsritual. So quasi statt n'Abend sagen wenn man a Lokal betritt Hoserl runter und 'ne Runde wacheln ... :mrgreen:

Du kriegst a steifes Zumpfi, weil Dir die Hosn unterm Arsch hängt?

Bei entsprechend winterlichen Temperaturen, wie wir sie noch mal erwarten kann das schon passieren. Kaum ist die wärmende Hose weg, friert er steif :mrgreen:

Weiß garnicht was ihr habt, sieht doch weil aus, vorausgesetzt man hat die entsprechend ansprechende Figur dazu.
Ich kenn das sagging so das die Jugendlichen die Hose soweit unterziehen das die Büx fast auf der Peniswurzel hängt oder bei den Mädels runter bis auf den Venushügel.
Also ich finds geil, wenn man die Figur dafür hat natürlich nur, ich kanns nicht tragen, säh Scheiße aus bei mir.

So hat jeder seine Vorstellungen, ich finds wie gesagt, unabhängig vom Alter, hochgradig lächerlich, aber wers mag soll das gerne tun, allerdings dann bitte daheim und nicht in der Öffentlichkeit, wo diese "Style" meine Augen beleidigt :mrgreen:

BTW, schöne Signatur...
"Klei mi doch an'n Moors"

Zurück
Oben