R
Gast
(Gelöschter Account)
das erklärt no ned was so geil fantasievoll und genial dran ist ..... die wahl der unterhose ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://gay.black2ube.com/video/6866/...agging-groping

K.a ob geil. Viell. ist's ja auch 'ne Art Begrüssungsritual. So quasi statt n'Abend sagen wenn man a Lokal betritt Hoserl runter und 'ne Runde wacheln ...![]()
Fetische kann man ehh ned wirklich erklären, es ist auch nicht wichtig, was wir alle davon halten.das erklärt no ned
die Art der Befestigung der Hose, denk ich mal, versuch mal aus Spass, Dir ne Hose bis fast unter den Po zu ziehen, ohne sie zu verlierenfantasievoll
da wäre jetzt die Frage von Tom, wissen die eigentlich um die Bedeutung dieses tragens ?
also ich renn immer so rum, und es macht mich immer voll scharf

Du kriegst a steifes Zumpfi, weil Dir die Hosn unterm Arsch hängt?
Echt? Du kriegst a steifes Zumpfi, weil Dir die Hosn unterm Arsch hängt?![]()

i hob docht i schiff mi o
Eh, gibts bei uns aa. Und da Wortschatz geht über "ey krass" kaum raus.hast die kofferanten mal laufen gesehen? i hob docht i schiff mi o![]()
Eh, gibts bei uns aa. Und da Wortschatz geht über "ey krass" kaum raus.![]()

Schaut do wie durt afoch nur oasch ausam liebsten hab ich women-sagger![]()
"Klei mi doch an'n Moors"
schöne Signatur...
Kannt des wer für an Bayern übersetzen?"Klei mi doch an'n Moors"
Kannt des wer für an Bayern übersetzen?
Verbindlichsten Dank.Das hat vor Jahrhunderten der Herr Götz von Berlichingen bereits getan![]()