Sagging

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Wollte mal fragen, ob es hier Sagger gibt?

Cool wäre es auch wenn Ihr erzählt wo Ihr das so macht, also ich renn immer so rum, und es macht mich immer voll scharf :)[/B

Hmmm...weisst Du überhaupt worum es geht, das ist ein genialer geiler fantasievoller Fetisch von vielen Menschen weltweit

ich wusste nicht was er meint .... befragte das netz (ihr wisst ja, die welt ist eine google) und bin noch verwirrter als vorher .....

wikipedia weiss dazu folgendes zu sagen:
Sagging is a manner of wearing trousers (slacks, shorts, pants or jeans) below the waist, revealing much of the underwear. Sagging is predominantly a male fashion.

:hmm: anscheinend mit'n dödel im hoserl wacheln ... :haha:

[video]http://gay.black2ube.com/video/6866/sexy-boy-sexy-sagging-groping[/video]

sagging {adj} {pres-p}
herabhängend
durchhängend
fallend
absackend
nachgebend
absinkend
nachlassend
sackend
hängend
sinkend

des wird uns ob des alters ned daspart bleim :mrgreen:

Ach, sind das die Witzfiguren, denen man in der U-Bahn immer ein Stück Schnur anbieten möchte, weil die Hose, die auf Kniehöhe schlackert, so lächerlich ausschaut? :mrgreen:

Hmmm...weisst Du überhaupt worum es geht, das ist ein genialer geiler fantasievoller Fetisch von vielen Menschen weltweit

offenbar wissens viele ned - und wenns das "verlieren" der hose im gehen ist, was ist daran so genial geil und fantasievoll?

selbst wenns das "schlackern" des dödels in der hose ist, kann ich daran kaum was fantasievolles entdecken .... oder gibts da gar eine choreo ?????

vielleicht liegt auch nur dran, dass mir das equipment zum schlackern fehlt :mrgreen:

und wenns das "verlieren" der hose im gehen ist, was ist daran so genial geil und fantasievoll
neee, eigentlich geht es nicht um das verlieren der Hose, sondern um die Kunst, die Hose so tief zu tragen, das Unterhose gut zu sehen ist, noch besser ist es, wenn Arschritze auch zu sehen ist.

Ach, sind das die Witzfiguren, denen man in der U-Bahn immer ein Stück Schnur anbieten möchte, weil die Hose, die auf Kniehöhe schlackert, so lächerlich ausschaut? :mrgreen:

Yep, die sind voll der Hammer. Vor allem wissen gar ned was es bedeutet ... :kopfklatsch: Stammt aus'n amerikanischen Knast und signalisiert die Bereitschaft zum ins Popscherl g'vögelt werden ... :mrgreen:

Yep, die sind voll der Hammer. Vor allem wissen gar ned was es bedeutet ... :kopfklatsch: Stammt aus'n amerikanischen Knast und signalisiert die Bereitschaft zum ins Popscherl g'vögelt werden ... :mrgreen:
Echt? :hmm:

Dem Nächsten den ich so seh, werd ich das sagen :mrgreen::haha:

also ich kenn auch noch die alpen sagga :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben