Sag was nettes

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich meine Kekse in den heißen Kakao tunke, denke ich immer an ein paar besondere Spezialisten.
Und tauche sie unter, bis keine Luftblasen mehr aufsteigen. :)
 
Zurück
Oben