- Registriert
- 12.10.2016
- Beiträge
- 1.973
- Reaktionen
- 62.270
- Checks
- 6
Soll a scharfs Wochenende ham
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast eh vorher scho ghabt.![]()
ach.....Dir würde das Lachen vergehen...![]()
ich wünsche da hottie a kreuz, die bibel und unkeusche gedankenIch wünsche dem Oxi eine Klosterschülerin, die auf ihn losgelassen wird.![]()
1, 63 mit 125 kgI wünsch der @Mitglied #248009 an Wiener Sängerknaben.![]()
Davon 10 kg Pimmel.1, 63 mit 125 kg![]()
ich wünsche da hottie a kreuz, die bibel und unkeusche gedanken![]()

Das hab ich ja schon alles...![]()
1, 63 mit 125 kg![]()
Davon 10 kg Pimmel.![]()
bessa 10kilo ois a diätnudlIhr seid's aber grauslich zu mir!![]()
Mit wos? Mit Recht![]()

Sei ned so undankbar.Ihr seid's aber grauslich zu mir!![]()
De is weit weg .....Du also auch? Wo ist des Schwedengranaterl? I sog's ihr!![]()
Aber sie kommt wieder.De is weit weg .....![]()
Keine Ahnung ...bis jetzt sans alle wieder gekommenAber sie kommt wieder.![]()

Der Thread heisst: "sag was Nettes" und nix mit "Alpträumen und Elend".bis jetzt sans alle wieder gekommen