Sag was nettes

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Is ma mit Bestimmtheit ana der Liebsten hier und im RL - weil afoch a großartiger Mensch und authentisch. Ana zum Gernhaben. :bussal:
 
Zurück
Oben