Laufhäuser Sabrina im Kontakt-Zentrum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde die Dame optisch wirklich entzückend und würde gerne eine Stunde gemeinsam mit ihr verbringen. Hat schon jemand das Vergnügen mit dieser Sabrina gehabt?

Würde gerne mit ihr schmusen und sie ein wenig fingern und mir dann gerne meinen Schwanz von ihr aussaugen lassen. Geht Sie gut mit? Schluckt Sie beim blasen?

http://www.hostessenindex.com/damen/sabrina-2

Kennt wirklich niemand die Sabrina? Na dann werde ich halt unvorbelastet meine Erfahrungen mit ihr sammeln :-)

Also, heute war es soweit :lol:

Nach einem kurzen Anruf bei Sabrina war klar dass die Chemie passt. Sie ist ein wirklich sehr liebe und ich habe jede Minute meiner halben Stunde bei Ihr genossen. Nach kurzer Verhandlung waren wir uns einig was es werden sollte. Da sich die Duschen im Kontakt-Zentrum ausserhalb der jeweiligen Räumlichkeiten der Mädels befinden und ich unbedingt vorher duschen wollte musste ich noch einmal raus aus ihrem Zimmer.

Zurück und frisch geduscht wurde ich gleich mit sinnlichen Küssen und sehr anschmiegsam empfangen. Wir machten es uns auf dem Bett bequem und da mir danach war bekam Sabrina erst einmal viele Streicheleinheiten und ich begann sie wie vereinbart zu fingern. Wow, sie ging wirklich gut mit und lächelte mich zwischenzeitlich immer wieder an :bussal:

Wir schmusten und streichelten einander eine ganze Weile und ganz ohne Druck kam Sabrina schliesslich zu dem zuvor vereinbarten Naturfranzösisch - ohne Handeinsatz wurde mein geiler Schwanz wirklich sensationell verwöhnt (und da übertreibe ich jetzt wirklich nicht). Mundvollendung hatten wir zwar ursprünglich nicht vereinbart, eine kurze Nachfrage wurde mit einem süssen Lächeln und "kostet 20 extra" quittiert - naja, was sind schon 20 Euro :lol:

Sabrina nahm sich beim Auslutschen meines Schwanzes alle Zeit dieser Welt, ich hatte wirklich den Eindruck, dass Sie mit Vergnügen dabei war :winner:

Nach dem vollendeten Blowjob wendete sie sich nicht etwa sofort ab um mein Sperma zu entsorgen sondern grinste mich verschmitzt an um dann eine Frage von mir mit "mmhhh" (kann nix reden weil Mund voll) zu beantworten. Einfach süß :winner:

Ohne Stress und mit viel Charme beendeten wir unser "Date" und ich verliess das Kontakt-Zentrum breit grinsend und sehr befriedigt. Bei Sabrina könnte ich auf jeden Fall zum Wiederholungstäter werden! Kosten: 30 Min 70, NF 20, MF 20 - das war´s mir absolut wert!

110.- fürn Mundspritzer ist aber sportlich

Aber wenns so gut war, tja dann ... ich kann das schon verstehen.
Hab mir neulich für eine bestimmte Frau sogar schon 4-stellig+ hergerichtet (man bedenke div. Nebengeräusche) ... bei entsprechender Erwartungshaltung bzgl. Zeit & Service ... leider wollte die Dame nicht mehr mit mir ...

Für Sie: Blöd aber auch! ... sie wusste nichts davon!

Für mich: Auch blöd! ... hätte mich drauf gefreut => Preis wäre mir in diesem Fall egal gewesen,
denn wer nur auf den Preis achtet, erkennt nur den Preis niemals aber den wahren Wert... he he

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denn wer nur auf den Preis achtet, erkennt nur den Preis niemals aber den wahren Wert... he he

Genau mein Credo. Auf die Gefahr hin hier als jemand zu gelten der die Preise ruiniert, mir ist es allemal lieber ich zahle ein paar Euro mehr und die Qualität passt. Nicht nur beim Sex :winner:

Sehr nettes Mädel, zärtlich, anschmiegsam. Hatte wirklich nette 1,5 Std. mit ihr. Und zum Abschluss noch eine gemeinsame Dusche. :daumen:

Hey Leute, kennt jemand noch viki?
IMG_0763.JPG
absoluter Traum, ist aber schon seit Februar oder so nicht mehr da gewesen.
Ist sie vielleicht wo aders?

Zurück
Oben