Hostessen Sabrina Aus St.pölten

also, ich habe die Frau jetzt auch vor ein paar Tagen heimgesucht - übrigens ganz von allein sowohl d.Nummer ("schau in die Krone") als auch sie selber gefunden :), war nich soo schwer *gg* - und ich muß sagen, hat mir gefallen. Ist eine ganz liebe, süße Maus und hat doch ordentlich was drauf. Wenns dir z'viel redet mußt halt das Mündchen stopfen, aber ... ja, ich denk, der Besuch wird wiederholt.
Was genau? Kavalier genießt (=genoß) und schweigt! D e r Hunderter war auf jedenfall wohl investiert.
 
Hallo liebe NÖ (St. Pöltner EF Freunde)!

jetzt könnt ihr aber nicht mehr jammern denn mit Sabrina hab ihr wirklich eine heiße Stute in der Stadt.
Hab sie gestern besucht und muss sagen geht hammermässig mit und wird wirklich richtig feucht, Leistung
stimmt zu 100%.
Hoffe meine Wege führen mich bald wieder nach NÖ-

lg
chrisu
 
Hätte auch die telefonnummer sehr gerne von sabrina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hallo zusammen , hätt auch gern ihre nummer ! vl kurze beschreibung, wie sie so aussieht per pn ! ds
 
Aber meines Wissens nach die einzige, die vernünftige Tarife hat UND besuchbar ist.
 
hallo
bin jetzt auch neugierig geworden
kann mir bitte auch diese nummer zuschicken bzw. wo sie zuhause ist
danke
 
jetzt hab i einige ausgaben der krone durchsucht, aber nix gfunden was nach sabrina ausschaut. bitte euch um nachhilfe. vielen lieben dank.
 
War vor etwa 2 Wochen bei ihr. Ist zwar nicht mehr die jüngste und redet wirklich sehr viel. Sie scheint es aber wirklich gerne zu machen, daher hatte ich eine nette halbe Stunde mit ihr.
 
Bitte ich wär euch dankbar wenn ihr mir die Nummer per Pn zukommen lassen könntet wär echt super!!

lg
 
ist immer die erste nummer unter Kontakte NÖ

...das ist eher Zufall, da ein sog. "Stehsatz" (immer gleichbleibende Inserate bleiben oft am selben Platz, neue werden unterhalb angehängt). Sabrinas lautet lediglich: St. Pölten, 0664-.... (alles fettgedruckt). Wochentags. ;)
 
Zurück
Oben