Hostessen Sabrina Aus St.pölten

ja ich auch bitte di tel.NR. per PN!!

dddddaaaaaannnnnnnnkkkkkkkkeeeeeee
 
ja ich auch bitte di tel.NR. per PN!!

dddddaaaaaannnnnnnnkkkkkkkkeeeeeee

also 5 Seiten lang nur Bittgesuche um Ihre Telefonnummer, kein Rückruf, kein Erfahrungsbericht???

na servas die Dame versteht wenigstens ihr potentienelles Klientel zu beschäftigen ggg
 
also 5 Seiten lang nur Bittgesuche um Ihre Telefonnummer, kein Rückruf, kein Erfahrungsbericht???

na servas die Dame versteht wenigstens ihr potentienelles Klientel zu beschäftigen ggg



Alles schon da gewesen.......:mrgreen:

Hi Leute

Hab diese Woche bei dieser Nummer angerufen 0650,..am Ende ..303
Leider nur Mobilbox,..sie heisst Sabrina (sagte arbeitet von Montag bis Freitag,...eine Professionelle,..?..)..und hatte nicht wirklich einen erotischen Eindruck hinterlassen,...jemand Erfahrungen mit ihr gemacht,?..für eine Info wäre ich sehr dankbar,...ciao:fragezeichen:

des is a recht a lustige

redt und redt und redt und redt

probiern dat is scho


Und guckst du........

http://www.erotikforum.at/forum/st-poelten-krone-t96105.html
 
habe gestern in der krone inserat von sabrina gefunden und angerufen.
hat nicht gleich abgehoben und so habe ich es gelassen.
5 min später hat sie zurückgerufen und wir haben einen termin ausgemacht.

sie ist im NO von st. pölten in einem privat-haus (nähe BMW).

aufgemacht hat mir eine ca.35-40j, kleine, mit guter figur, lustiges "mädl".
ihre art ist sicher nicht für jedermann, das sagt sie auch und sie macht es nicht nur wegen geld.
wenn ihr einer nicht zusagt, so lehnt sie ab. :nono:

Ich hatte glück :haha: und so haben wir uns für 1/2h um 70.- geeinigt.
finde ich absolut o.k. :daumen:

hatte wirklich schöne 1/2h mit ihr. :daumen: GR macht sie nicht. :roll:

fazit für mich: werde sie sicher wieder besuchen. :lol:
sicher sie ist keine 20 mehr - will ich auch ehrlich gesagt nicht. :lehrer:

mir ist es lieber der sex ist gut und die chemie stimmt.
das ist bei ihr der fall.

:winke:

PS: TelNr. steht in der Krone, was sie sonst noch macht, bitte sie selber fragen.
 
...ist auch nicht via Künstlername in der Krone. Ihr Inserat: St. Pölten, hat jetzt eine 0664-Nummer, ganze Zeile ist fett gedruckt. ;)
 
so winzig wie der kontaktanzeigenteil jetzt ist nützt fettgedruckt auch nix , da braucht man ein teleskop :mrgreen:
 
Spotzl, DU brauchst ka Teleskop...ruf mi an, und i les da ihr Numma vor. :mrgreen:
 
wieso versteift ihr euch denn so auf sie? gibt sicher andre mädls auch in der Gegend ;)
 
In St. Pölten inserieren ein paar Damen in der Kronenzeitung. Auch die Sabrina ist dabei, deshalb kann da jeder über wortanzeigen.mediaprint.at über die Suche diese Nummern selbt finden.

Ich war schon ein paar Mal bei Sabrina, und war immer zufrieden, wenngleich man mit ihrer aufgekratzten, manchmal etwas anstrengenden Art zurecht kommen muss. Aber sie steht auf Sex und lässt es sich gern besorgen. Sie ist nichtmehr die Jüngste, aber im Gegensatz zu den anderen Inserentinnen (Kuschelmaus, Attr. 37jährige) noch die, mit ders am meisten Spaß gemacht hat.

Von der massage-love-lounge und der pussycat-villa kann man nach meinen Erfahrungen die Finger lassen, denn da kannst du dirs mit der Hand machen, ists genauso gut, und du ersparst dir einen Haufen Kohle.
 
bei meinem letzten besuch bei sabrina hat sie mir davon erzählt, dass einmal 3 monteure bei ihr waren, die sie mehr oder weniger gemeinsam bedient hat. seitdem verfolgt mich die fantasie sabrina zu zweit zu besuchen. wenn jemand interesse hat bitte bei mir melden. habe vor sie irgendwann in der woche ab 30.01 zu besuchen. eher am vormittag, ab 10 - ca eine stunde.
 
Sabrina redet viel, wenn der Tag lang ist, und sie ist sehr phantasievoll. Das würde ich daher nicht 1:1 glauben.
 
kann mir bitte jemand die Nummer per PN schicken ich finds einfach net ...Vielen Dank
 
Zurück
Oben