Dienstleistungen Diverses sabailand lambach

hmmmmmm.......ich glaube einen gast zu befragen, ob das service gepasst hat, ist keine alternative.das würde dann von gewissen männern mit sicherheit schamlos ausgenützt.

auch das service der jeweiligen mädchen ist bei jeder anders.
es heisst ja nicht wenn eine kein nf oder zk macht das sie dann das geld nicht wert ist.

das was skarabeus oben berichtet hat...tja...was sollst da noch sagen?
klar das er dort nicht mehr hin geht.

Ich glaubae nicht das das von den männern schamlos ausgenutzt wird, da man sich ja denken kann was mit dem mädel passiert, wenn sich mehrere beschweren.

und wenn sie gut war warum soll ich das nicht sagen, ebenso wenn sie eine niete war.

wegen einer beschwerde wird der besitzer das mädel sicher nicht entfernen, aber bei der 4. oder 5. beschwerde wird er sich was überlegen müssen. :hmm:

ist für alle sicher besser man beschwert sich, als nichts zu sagen und nie mehr/lange zeit nicht kommen. :!:

:winke:

ich glaube jedes mädchen macht es so wie sie es will....denke nicht dass ihnen der chef sagt was sie tun müßen.
wenn eine was bestimmtes nicht mag...dann wird sie es nicht machen.ganz einfach...da hilft auch ein 20 euroschein nicht.schliesslich gibt es noch vernünftige ladys in dieser branche.
und wem es als konsument nicht passt...der muss ja kein zweites mal hingehen....schliesslich gehe ich auch kein zweites mal in ein restaurant wo das essen schlecht war.

lg...robert1111

Aber warum soll ich dann die 115€ abdrücken wen der Service
scheiße war,wäre schon irgendwie gut über eine Bewertung im Lokal
zumindest bescheid geben zu können .
Es gehört halt auch dazu , das manche auch wirklich Ficken wollen ,und sich nicht im rausch für Händchenhalten und Gekichere im Lokal abmelken lassen bis die Geldtasche leer ist.

Wir Ösis sind halt einfach zu gut ,und das nützen einige der Mädchen aus und wollen uns für Blöd verkaufen.

Würde die Mädchen in Ungarn Romänien oder Russland in einem Lokal so einen Fake liefern würde sie ein blaues Auge haben oder Schlimmeres .

Ich weiß zwar nicht wie das im Pascha läuft aber da gibt es glaube ich eine Geld zurück Garantie lt Hompage ?

SKARABEUS:
Aber warum soll ich dann die 115€ abdrücken wen der Service
scheiße war,wäre schon irgendwie gut über eine Bewertung im Lokal
zumindest bescheid geben zu können .
Es gehört halt auch dazu , das manche auch wirklich Ficken wollen ,und sich nicht im rausch für Händchenhalten und Gekichere im Lokal abmelken lassen bis die Geldtasche leer ist.

Wir Ösis sind halt einfach zu gut ,und das nützen einige der Mädchen aus und wollen uns für Blöd verkaufen.

Würde die Mädchen in Ungarn Romänien oder Russland in einem Lokal so einen Fake liefern würde sie ein blaues Auge haben oder Schlimmeres .

:daumen:BRAVO, kann man nicht besser ausdrücken!!!:daumen:

der robert kann ja gerne für scheißservice bezahlen wenn er will, aber in der regel sollten diese mädchen zuerst einmal kein geld kriegen und dann hinausgeschmissen werden!
eine andere möglichkeit wäre in den lokalen eine liste von allen anwesenden mädchen mit deren service aufzulegen, dann werden die schon übrigbleiben die nichts machen wollen.

:daumen:BRAVO, kann man nicht besser ausdrücken!!!:daumen:

der robert kann ja gerne für scheißservice bezahlen wenn er will, aber in der regel sollten diese mädchen zuerst einmal kein geld kriegen und dann hinausgeschmissen werden!
eine andere möglichkeit wäre in den lokalen eine liste von allen anwesenden mädchen mit deren service aufzulegen, dann werden die schon übrigbleiben die nichts machen wollen.

Meine Meinung ist dazu ist ja dieses Forum hier um seine Eindrücke wieder zu geben. Ist man in einen guten Lokal des öfteren fragt ja sowieso der Kellner oder der Chef wie man es entfunden hat.

da geb ich gerard recht.wenn du öfter dort bist hast du eine andere beziehung zum chef...bzw. zum lokal und den mädchen selbst.
bei einem ersten besuch springt man immer ins kalte wasser.das ist wie gesagt auch bei einem restaurantbesuch so.
nur wenn ein mädchen nicht meinen ansprüchen genügt...dann heisst das noch lange nicht das sie schlecht ist oder einen abzocken will.das sollte man einmal kapieren.denn was für mich schlecht ist...das ist für andere ein spitzenservice oder umgekehrt.

lg....robert

ROBERT1111:
da geb ich gerard recht.wenn du öfter dort bist hast du eine andere beziehung zum chef...bzw. zum lokal und den mädchen selbst.
bei einem ersten besuch springt man immer ins kalte wasser.das ist wie gesagt auch bei einem restaurantbesuch so.
nur wenn ein mädchen nicht meinen ansprüchen genügt...dann heisst das noch lange nicht das sie schlecht ist oder einen abzocken will.das sollte man einmal kapieren.denn was für mich schlecht ist...das ist für andere ein spitzenservice oder umgekehrt.

entweder KANN oder WILL der robert das nicht verstehen?
es ist mir klar dass es mit einem guten kontakt zum chef oder den mädchen einfacher ist, aber es wäre ein tolles service wenn man vorher etwas erfahren könnte was die einzelnen girls an service anbieten!
der klub der das hier als erster praktiziert wird sicher bessere geschäfte machen, weil die gäste dann auch zufriedener sind und sich das natürlich auch herumspricht - unter anderem durch das erotikforum!
aber in dieser branche gibt es anscheinend nicht so viele richtige geschäftsleute, sondern mehrheitlich abzocker, jedoch sperren die meisten nach kurzer zeit wieder zu oder sie vegetieren mehr schlecht als recht dahin! gut, jeder wie er will!:hmm:
LG

entweder KANN oder WILL der robert das nicht verstehen?
es ist mir klar dass es mit einem guten kontakt zum chef oder den mädchen einfacher ist, aber es wäre ein tolles service wenn man vorher etwas erfahren könnte was die einzelnen girls an service anbieten!
der klub der das hier als erster praktiziert wird sicher bessere geschäfte machen, weil die gäste dann auch zufriedener sind und sich das natürlich auch herumspricht - unter anderem durch das erotikforum!
aber in dieser branche gibt es anscheinend nicht so viele richtige geschäftsleute, sondern mehrheitlich abzocker, jedoch sperren die meisten nach kurzer zeit wieder zu oder sie vegetieren mehr schlecht als recht dahin! gut, jeder wie er will!:hmm:
LG

so ein SEXPERT scheinst ja doch nicht zu sein mein lieber.
ich kapier das schon...keine sorge...du scheinst der jenige zu sein der das nicht versteht.
oder warum glaubst du wird das nicht schon seit 50 jahren so praktiziert wenns so einfach wäre???????????

tja...darauf kannst nicht antworten.ich denke aber ich weiss warum das so ist.

es handelt sich hier um menschen...nicht um eine starre ware.so wie du es gerne hättest.und so ein mensch ist nun mal nicht jeden tag gleich gut drauf.eine frau kann man nicht bewerten...denn was sie mit dir macht in sachen sex...das macht sie mit einem anderen nicht.und umgekehrt.
küßt du gerne eine frau wenn sie mundgeruch hat?sicher nicht denk ich...warum sollte das eine prostituierte machen?warum sollte sie deinen schwanz blasen wenn du gerade pissen warst?:hmm:

aber wahrscheinlich bringts nichts hier weiter zu schreiben.
denn gewisse männer glauben für die paar euro die sie widerwillig bezahlen sind sie der king und können sich alles erlauben.

im gegenteil...es gibt frauen die pfeifen auf die paar kröten und verzichten aufs zimmer wenn das verlangt wird was sie nicht wollen.

aber ich hör lieber wieder auf...denn anscheinend bin ich hier einer von wenigen der nicht nur mit dem schwanz denkt.

lg...robert1111

so ein SEXPERT scheinst ja doch nicht zu sein mein lieber.
ich kapier das schon...keine sorge...du scheinst der jenige zu sein der das nicht versteht.
oder warum glaubst du wird das nicht schon seit 50 jahren so praktiziert wenns so einfach wäre???????????

tja...darauf kannst nicht antworten.ich denke aber ich weiss warum das so ist.

es handelt sich hier um menschen...nicht um eine starre ware.so wie du es gerne hättest.und so ein mensch ist nun mal nicht jeden tag gleich gut drauf.eine frau kann man nicht bewerten...denn was sie mit dir macht in sachen sex...das macht sie mit einem anderen nicht.und umgekehrt.
küßt du gerne eine frau wenn sie mundgeruch hat?sicher nicht denk ich...warum sollte das eine prostituierte machen?warum sollte sie deinen schwanz blasen wenn du gerade pissen warst?

aber wahrscheinlich bringts nichts hier weiter zu schreiben.
denn gewisse männer glauben für die paar euro die sie widerwillig bezahlen sind sie der king und können sich alles erlauben.

im gegenteil...es gibt frauen die pfeifen auf die paar kröten und verzichten aufs zimmer wenn das verlangt wird was sie nicht wollen.

aber ich hör lieber wieder auf...denn anscheinend bin ich hier einer von wenigen der nicht nur mit dem schwanz denkt.

tja robert, du verstehst wirklich nicht was ich gemeint habe und außerdem ersuche ich dich diese unterstellungen wie "schwanz blasen nach dem pissen" zu unterlassen, ich lege größten wert auf reinlichkeit und bin bei manchen mädels schon gleich wieder gegangen weil diese meine reinlichkeits ansprüche nicht erfüllen konnten! ich greife dich auch nicht persönlich mit unwahrheiten oder untergriffen an!

ich kann dir auch nicht recht geben dass dies schon seit 50 jahren so praktiziert wird und es gibt auch hier lokale wo du vorher erfährst was dich nachher erwartet, z.B. küssen, NF, überall anfassen dürfen, etc.
als positive beispiele in dieser richtung möchte ich das scala oder den napoleonhof erwähnen, dort erfährst du vorher was das mädchen macht und sie hält sich später auch daran!
genau darauf habe ich meine kritik bezogen, es darf doch nicht wahr sein das ein mädchen plötzlich im zimmer draufkommt man darf sie nicht anfassen weil sie kitzlig ist, etc!?
dass das service von ihr am zimmer dann generell von sympathie abhängt ist wohl klar, geht aber auch mir genauso.
mir ist es auch schon passiert das ich im zimmer nicht mehr konnte weil sich die dame total blöd und lustlos benommen hat, dann hab ich halt umsonst bezahlt, kommt auch manchmal vor!
nur hat sie dann ihren beruf verfehlt und sollte lieber etwas anderes machen.

ich glaub dir auch gerne das du nicht mit dem schwanz denkst, aber in deinem letzten statement hast du anscheinend auf das denken ganz vergessen, macht aber nichts weiter! :winke:

tja robert, du verstehst wirklich nicht was ich gemeint habe und außerdem ersuche ich dich diese unterstellungen wie "schwanz blasen nach dem pissen" zu unterlassen, ich lege größten wert auf reinlichkeit und bin bei manchen mädels schon gleich wieder gegangen weil diese meine reinlichkeits ansprüche nicht erfüllen konnten! ich greife dich auch nicht persönlich mit unwahrheiten oder untergriffen an!

ich kann dir auch nicht recht geben dass dies schon seit 50 jahren so praktiziert wird und es gibt auch hier lokale wo du vorher erfährst was dich nachher erwartet, z.B. küssen, NF, überall anfassen dürfen, etc.
als positive beispiele in dieser richtung möchte ich das scala oder den napoleonhof erwähnen, dort erfährst du vorher was das mädchen macht und sie hält sich später auch daran!
genau darauf habe ich meine kritik bezogen, es darf doch nicht wahr sein das ein mädchen plötzlich im zimmer draufkommt man darf sie nicht anfassen weil sie kitzlig ist, etc!?
dass das service von ihr am zimmer dann generell von sympathie abhängt ist wohl klar, geht aber auch mir genauso.
mir ist es auch schon passiert das ich im zimmer nicht mehr konnte weil sich die dame total blöd und lustlos benommen hat, dann hab ich halt umsonst bezahlt, kommt auch manchmal vor!
nur hat sie dann ihren beruf verfehlt und sollte lieber etwas anderes machen.

ich glaub dir auch gerne das du nicht mit dem schwanz denkst, aber in deinem letzten statement hast du anscheinend auf das denken ganz vergessen, macht aber nichts weiter! :winke:

du solltest richtig lesen...ich habe nicht geschrieben das es schon 50 jahre so praktiziert wird.....aber egal.

und wenns im scala und im napi funktioniert...warum gehst du nicht immer dort hin.?dann hat sich ja ohne hin alles erledigt.

lg

du solltest richtig lesen...ich habe nicht geschrieben das es schon 50 jahre so praktiziert wird.....aber egal.

und wenns im scala und im napi funktioniert...warum gehst du nicht immer dort hin.?dann hat sich ja ohne hin alles erledigt.

lg

Ich glaube Robert du kannst nur nörgeln und kritisieren. Du hast an allem etwas auszusetzen!:kopfklatsch:

Warum geht man in andere Lokale? Wenn ich immer nur die selbe Frau poppen möchte kann ich auch zu Hause bleiben! Du wirst auch nicht jeden Tag Schnitzel essen!

Lass doch auch mal die Meinung anderer gelten!:daumen:

CU

MAX :anspritzen:

Ich glaube Robert du kannst nur nörgeln und kritisieren. Du hast an allem etwas auszusetzen!:kopfklatsch:

Warum geht man in andere Lokale? Wenn ich immer nur die selbe Frau poppen möchte kann ich auch zu Hause bleiben! Du wirst auch nicht jeden Tag Schnitzel essen!

Lass doch auch mal die Meinung anderer gelten!:daumen:

CU

ich lasse andere meinungen durchaus gelten.:daumen:
nur gebe ich meinen standpunkt genauso ab wie jeder andere hier auch.
und da ich mich nicht in ein klischee pressen lasse und durchaus des öfteren anderer meinung bin, als andere forumsmitglieder, sind natürlich einige beleidigt.

aber ich bin weder eine frau, noch gehört mir ein bordell oder sonst irgend etwas.:nono:
ich sage nur meine meinung...und die bezieht sich eben nicht immer auf uns tolle achso geilen stecher.:hurra:
sondern ich bin durchaus objektiv und kann mich auch mal für die andere seite starkmachen wenn es sein muss.

und genau das ist es was einigen hier nicht schmeckt.:mauer:
aber genau das ist es was mir an diesem forum so gefällt.:mrgreen:

schönen tag noch herr huber:mrgreen:

ich lasse andere meinungen durchaus gelten.:daumen:
nur gebe ich meinen standpunkt genauso ab wie jeder andere hier auch.
und da ich mich nicht in ein klischee pressen lasse und durchaus des öfteren anderer meinung bin, als andere forumsmitglieder, sind natürlich einige beleidigt.

aber ich bin weder eine frau, noch gehört mir ein bordell oder sonst irgend etwas.:nono:
ich sage nur meine meinung...und die bezieht sich eben nicht immer auf uns tolle achso geilen stecher.:hurra:
sondern ich bin durchaus objektiv und kann mich auch mal für die andere seite starkmachen wenn es sein muss.

und genau das ist es was einigen hier nicht schmeckt.:mauer:
aber genau das ist es was mir an diesem forum so gefällt.:mrgreen:

schönen tag noch herr huber:mrgreen:

Du lässt eben keine andere Meinung zu! Du hast an 99% hier etwas auszusetzen! :kopfklatsch:

Du bleibst dir nicht einmal selbst treu! Hast uns schon mehrmals versprochen das du hier nichts mehr schreibst und trotzdem gibst immer wieder deinen Senf dazu!

Ich versteh schon das momentan das Geschäft nicht so gut läuft mit deinem Thai Hasen, aber deswegen brauchst nicht granteln und es vielleicht mal mit ehrlicher arbeit versuchen!

CU

Du lässt eben keine andere Meinung zu! Du hast an 99% hier etwas auszusetzen! :kopfklatsch:

Du bleibst dir nicht einmal selbst treu! Hast uns schon mehrmals versprochen das du hier nichts mehr schreibst und trotzdem gibst immer wieder deinen Senf dazu!

Ich versteh schon das momentan das Geschäft nicht so gut läuft mit deinem Thai Hasen, aber deswegen brauchst nicht granteln und es vielleicht mal mit ehrlicher arbeit versuchen!

CU

mann oh mann bist du ein lustiges kerlchen.

du solltest lesen lernen...ich habe gesagt ich schreibe nichts mehr über die thai...damit du deinen seelenfrieden hast.

und ich hab ehrliche arbeit...glaubs mir.

ausserdem habe ich nicht immer was zum aussetzen.ich sage nur meine meinung...und die deckt sich halt nicht immer mit anderen.
also, was ist daran so schlimm?zerstöre ich damit dein selbstwertgefühl?oder kriegst keinen mehr hoch?

dann hab ich einen vorschlag...lies meine einträge nicht mehr und dein blutdruck bleibt normal?

lg...robert1111

CU

wenn moderatoren mitlesen würden dann wärst schon längst gesperrt.

eine frechheit mir zu unterstellen das ich zuhälter bin und eine thai anschaffen schicke.
ich würd ein bischen aufpassen was du zu wem sagst herr huber.
auch wenn du glaubst hier anonym zu sein.

lg

wenn moderatoren mitlesen würden dann wärst schon längst gesperrt.

eine frechheit mir zu unterstellen das ich zuhälter bin und eine thai anschaffen schicke.
ich würd ein bischen aufpassen was du zu wem sagst herr huber.
auch wenn du glaubst hier anonym zu sein.

lg

Ich weiß nicht warum die mir drohst??? Da würde ich in deiner Stelle mal aufpassen!

Habe dir gar nichts unterstellt! Schon gar nicht das du ein Zuhälter bist! Das hast du in deiner Phantasie dazugedichtet!

Belassen wir diese Diskussion, du bist so wieso immer gegen alles, also warum sollten wir diesen Thread noch mehr verwassern!

CU

oha, aber jetze....

endlich mal ein vernuenftiger Kommentar zum (hoffentlichen) Abschluss dieser Diskussionen.:daumen:

Tauscht Euch doch gegenseitig Eure mail addressen aus, Eure Suderei interressiert hier ohnehin keinen, und mit dem Thread hat das nicht mehr viel zu tun.

ids

Andi

Zurück
Oben