- Reaktionen
- 396
wieviele und welche mädchen sind dort gibts auch frauen aus ungarn oder so.wer weiss die preise und ist nf dort möglich . danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort arbeiten fast ausschließlich 5-8 Thai(mädchen) Frauen, ab und zu helfen Ungarinnen aus, die letzten waren nicht lange dort, schade, die Marina(ca 20, sehr sinnlich, echt gutes Mundwerk) und die Christie (etwas älter, und "versaut") waren für ca 160 die Stunde keine Fehlinvestition, Die anderen hab ich im Bad Wimsbach Beitrag schon beschrieben. Mein Liebling dort ist die Gai( schon um die 30, weich etwas mollig) sie ist sehr flexibel, macht auch AV, wobei bei den Mädels dort immer das entscheidende ist, wie Du sie (mit Respekt) behandelst und ob du eben ein Netter oder ein A***** bist, die Chemie muss passen, das ist vielleicht nicht üblich, wenn du gewöhnt bist, dass die Mädels einfach herhalten und du so schnell oder auch nicht wie möglich deinen Spass hast und..bei Gai..sicher auch bekommst. Ich war jetzt schon 6 Wochen nicht mehr dort und am besten ist: Geh mal hin und berichte uns....![]()
Da mus ich Dir Recht geben . Es weis jeder Chef das das eine oder andere Girl macht .werden jetzt vom Chef/Chefin sicher eine Belobigungsurkunde bekommen, wenn sie hier in aller Öffentlichkeit nachlesen, dass sie ausserhalb was machen. Leute - schaltet doch nur einen kleinen Teil eures Hirns ein, bevor ihr was postet.![]()
ja.wirklich nettes mädchen..obwohl sie wenig deutsch spricht..macht spitzen nf mit mundvollendung für 30 euro aufpreis...sehr zum empfehlen..super nett viel mir auch die kellnerin auf...lgEs ist aus dem Heimaturlaub noch eine interessante Ungarin zurück gekert Tina 22 Jahre jung ein schlankes 178cm grosses blond gefärbtes Girl mit 2 grossen Herzen. Tina ist ca 2 Jahre im Gerwerbe tätig nur sie spricht noch sehr wenig Deutsch ,Tina ist aber sicherlich sehr bemüht das ihre Deutschkenntis Sie verbessert.
Tina Modell in Ungarn auch gelegendlich , finde Sie hat ein interessantes Gesicht.
Was Tina so alles am Zimmer macht kann ich leider nicht berichten.
Aber auch für Tina gilt wie für Julia beide sind sehr nett und wenn man mit ihnen was trinkt dann verbringen Sie schon eine Zeitlang bei einen Gast und betteln nicht ständig um einen Picollo.
GERAD
ja.wirklich nettes mädchen..obwohl sie wenig deutsch spricht..macht spitzen nf mit mundvollendung für 30 euro aufpreis...sehr zum empfehlen..super nett viel mir auch die kellnerin auf...lg
war gestern wieder im sabailand..alle 4 ungarischen mädchen wirklich nett und hübsch...war dann mit vicky am zimmer..sehr nettes und liebes mädchen...wahnsinns service...wiederholungsgefahr 100 %, lokal angenehm und nett und die kellnerin anna ist sowieso spitze...hier wird in letzter zeit wirlich etwas geboten.......lg renke
War gestern im sabiland habe mit Tina 22J 175cn ein Std. verbracht.
Optik sehr gut lange blonde Hare liebes wesen deutsch Kenntnisse ganz schlecht fast kein Unterhaltung möglich nur mit Kellnerin als Dolmetscher.
Service am Zimmer kein Küssen kein NF nur mit Gummi und lustlos! Wiederholungs Gefahr 0% (165)
Lg.