Dienstleistungen Diverses sabailand lambach

Mitglied #97443

Aktives Mitglied
Reaktionen
396
wieviele und welche mädchen sind dort gibts auch frauen aus ungarn oder so.wer weiss die preise und ist nf dort möglich . danke

Dort arbeiten fast ausschließlich 5-8 Thai(mädchen) Frauen, ab und zu helfen Ungarinnen aus, die letzten waren nicht lange dort, schade, die Marina(ca 20, sehr sinnlich, echt gutes Mundwerk) und die Christie (etwas älter, und "versaut") waren für ca 160 die Stunde keine Fehlinvestition, Die anderen hab ich im Bad Wimsbach Beitrag schon beschrieben. Mein Liebling dort ist die Gai( schon um die 30, weich etwas mollig) sie ist sehr flexibel, macht auch AV, wobei bei den Mädels dort immer das entscheidende ist, wie Du sie (mit Respekt) behandelst und ob du eben ein Netter oder ein A***** bist, die Chemie muss passen, das ist vielleicht nicht üblich, wenn du gewöhnt bist, dass die Mädels einfach herhalten und du so schnell oder auch nicht wie möglich deinen Spass hast und..bei Gai..sicher auch bekommst. Ich war jetzt schon 6 Wochen nicht mehr dort und am besten ist: Geh mal hin und berichte uns....:):):):):):):):):):)

hallo!

handelt es sich bei den 160€ph um einen grundpreis und kommt dannnoch jede menge aufpreis hinzu?

lg und danke

Meiner meinung nach ist das sabailand nicht wircklich zu entfehlen bin dort vor ca. 2 jahren einmal gewesen habe da eine Dame erwischt die wie sie die hose runtertat einen kommischen geruch verbreitete.
Da muste ich leider flüchten.
Kann sein das sich einiges geändert hat aber ich würde dort nie wieder hingehen.

Dort arbeiten fast ausschließlich 5-8 Thai(mädchen) Frauen, ab und zu helfen Ungarinnen aus, die letzten waren nicht lange dort, schade, die Marina(ca 20, sehr sinnlich, echt gutes Mundwerk) und die Christie (etwas älter, und "versaut") waren für ca 160 die Stunde keine Fehlinvestition, Die anderen hab ich im Bad Wimsbach Beitrag schon beschrieben. Mein Liebling dort ist die Gai( schon um die 30, weich etwas mollig) sie ist sehr flexibel, macht auch AV, wobei bei den Mädels dort immer das entscheidende ist, wie Du sie (mit Respekt) behandelst und ob du eben ein Netter oder ein A***** bist, die Chemie muss passen, das ist vielleicht nicht üblich, wenn du gewöhnt bist, dass die Mädels einfach herhalten und du so schnell oder auch nicht wie möglich deinen Spass hast und..bei Gai..sicher auch bekommst. Ich war jetzt schon 6 Wochen nicht mehr dort und am besten ist: Geh mal hin und berichte uns....:):):):):):):):):):)

Haliho!Ich kann nur zustimmen! Ich habe mich dort auch wohl gefüllt!:lol::lol:

Das mit den Ungarinnen kann ich nur bestaetigen. War zwar das letzte Mal (insgesmat 3 Mal bisher) beretis im MAerz dort, aber es hat genau gepasst.
NEben den KAribik-Maeuschen waren 3 oder 4 Ungarinnen dabei. Wir eine Gruppe von 4 Leuten, auch 2 ungarischen Arbeitskollegen mit. Im Klub wollten und haben wir nichts geamacht, da wir einfach die Abzock-Wahrscheinlichkeit zu hoch einschaetzten, da eben keine Erfahrung mit dem Klub.
Die ungarischen Kollegen haben aber mit den Ungarn Maedchen private Treffen/Tarife ausgehandelt. 2 waren einverstanden, da die am Montag immer den freine Tag hatten, und fuer 70 Euros die Stunde, in deren Wohnung, wirklich ohne Zeitdruck, UEberziehen kein PRoblem, wirklich perfekte Erlebnisse.

Denke, dass in so einem Rahmen das ganze beiden wesentlich mehr Spass macht, aber denke auch, wir hatten nur Glueck,dass wir Ungarn mit hatten, ansonsten waers vielleicht zu keinem privaten Treffen gekommen.
bin jetzt wieder auf Montage, aber im Maerz werden wir mal wieder hinschauen, und auf die alten Zeiten anstossen.

ids

Andi

werden jetzt vom Chef/Chefin sicher eine Belobigungsurkunde bekommen, wenn sie hier in aller Öffentlichkeit nachlesen, dass sie ausserhalb was machen. Leute - schaltet doch nur einen kleinen Teil eures Hirns ein, bevor ihr was postet. :mauer:

werden jetzt vom Chef/Chefin sicher eine Belobigungsurkunde bekommen, wenn sie hier in aller Öffentlichkeit nachlesen, dass sie ausserhalb was machen. Leute - schaltet doch nur einen kleinen Teil eures Hirns ein, bevor ihr was postet. :mauer:
Da mus ich Dir Recht geben . Es weis jeder Chef das das eine oder andere Girl macht .
Denke es ist besser man geniest und schweigt.

GERAD

Vicky ist eine nette junge Ungarin ca 28 Jahre jung lange schwarze Haare schlank und spricht gut deutsch.Sehr gute Figur und nett.

Was mich bei ihr als erstes Überraschte wir unterhielten uns schon eine Zeitlang und dann fragte ich Sie ob Sie etwas trinken möchte. unterhielten uns sicherlich über 1 Std und dann ab auf Zimmer.

Am Zimmer ZK und NF möglich und auch der Gv war sehr gefühlvoll von ihr.

PREIS 1/2 STD 95.- Euro

Man kann sie weiter entpfehlen ist aber nur mehr bis Sonntag Abend dort dann erst wieder in ca 10 Tagen. ( Heimaturlaub )

Ausser Vicky ist noch eine Ungarin etwas älter dort, bzw zwei Tai auch etwas älter dort.

Angeblich kommen morgen 2 Ungarinnen vom Urlaub zurück und es sollen auch 2 neue Ungarinnen noch dazu kommen.

1 davon ist gross ca 175 cm und schlank gr34 mit sehr ansprechender Ausstahlung denke ca 25 Jahre jung kleinen Busen hatten sich gestern am Abend vorgestellt als ich kurz dort war.
die 2 Ungarin etwas Älter denke Richtung 30 aber auch attraktiv.

Auch die Kellnerin ist dort sehr nett und nicht aufdringlich wie es sonst bei den meisten Lokalen üblich ist.

ES HAT DAS SABAILAND AUCH SONNTAG ABEND OFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!

GERAD

Ins Sabailand ist wieder eine Ungarin zurück gekommen Julia eine nette sympatische Frau 35 Jahre jung mit schönen echten Busen blonde gefärbte Haare ca 165 gross normale Figur . Julia spricht nur sehr wenig deutsch hat aber eine sehr nette Art und ist eine fröhlicher Frau die auch gerne lacht.

Julia ist auch nicht zickig kein Problem wenn man Sie irgend wo angreifen möchte.Wenn die Chemie past auch mit ZK kein Problem und Nf macht Sie auch gefühlvoll. Gv da gibt Sie am liebsten selber den Ton an .

GERAD

Fast hätte ich was vergessen Julia leckt einen die Eier mit richiger Hingabe.

Sie ist wirklich eine sehr nette Frau wo man eher das Gefühl hat man vergnügt sich gerade mit der netten Bekannten un d nicht mit einer Profi Frau.

GERAD

Es ist aus dem Heimaturlaub noch eine interessante Ungarin zurück gekert Tina 22 Jahre jung ein schlankes 178cm grosses blond gefärbtes Girl mit 2 grossen Herzen. Tina ist ca 2 Jahre im Gerwerbe tätig nur sie spricht noch sehr wenig Deutsch ,Tina ist aber sicherlich sehr bemüht das ihre Deutschkenntis Sie verbessert.
Tina Modell in Ungarn auch gelegendlich , finde Sie hat ein interessantes Gesicht.

Was Tina so alles am Zimmer macht kann ich leider nicht berichten.

Aber auch für Tina gilt wie für Julia beide sind sehr nett und wenn man mit ihnen was trinkt dann verbringen Sie schon eine Zeitlang bei einen Gast und betteln nicht ständig um einen Picollo.

GERAD

Es gibt noch ein neues ungarisches Girl Timi die nach einen kurzen Abstecher ins Kiss Me Wels doch noch im Sabailand angefangen hat. Timi ist eine ca 27 Jährige Ungarin ca 165 gross mit etwas griffiger Figur . Sie ist ein etwas dunklerer Typ von der Hautfarbe her,Sie ist schon eine Zeitlang im Gewerbe und hatte bis vor Kurzen in Attnang - Puchheim gearbeitet.

Service darüber kann ich leider nichts berichten

GERAD

Es ist aus dem Heimaturlaub noch eine interessante Ungarin zurück gekert Tina 22 Jahre jung ein schlankes 178cm grosses blond gefärbtes Girl mit 2 grossen Herzen. Tina ist ca 2 Jahre im Gerwerbe tätig nur sie spricht noch sehr wenig Deutsch ,Tina ist aber sicherlich sehr bemüht das ihre Deutschkenntis Sie verbessert.
Tina Modell in Ungarn auch gelegendlich , finde Sie hat ein interessantes Gesicht.

Was Tina so alles am Zimmer macht kann ich leider nicht berichten.

Aber auch für Tina gilt wie für Julia beide sind sehr nett und wenn man mit ihnen was trinkt dann verbringen Sie schon eine Zeitlang bei einen Gast und betteln nicht ständig um einen Picollo.

GERAD
ja.wirklich nettes mädchen..obwohl sie wenig deutsch spricht..macht spitzen nf mit mundvollendung für 30 euro aufpreis...sehr zum empfehlen..super nett viel mir auch die kellnerin auf...lg

ja.wirklich nettes mädchen..obwohl sie wenig deutsch spricht..macht spitzen nf mit mundvollendung für 30 euro aufpreis...sehr zum empfehlen..super nett viel mir auch die kellnerin auf...lg

Denke die Anna ( Kellnerin ) ist perfeckt für diesen Job hinter der Bar.

GERAD

Ab heute ist die Vicky wieder im Sabailand, eine sehr nette sympatische Ungarin wo das Service sicher past.

Aber auch die anderen Ungarischen Girls wie Julia, Tina oder Timi sind zum weiterentpfehlen. Bei allen wenn die Chemie past NF möglich .

Julia die küst auch sehr gerne ist zur Zeit dort meine Favoritin, Obwhl Sie nicht die jüngste ist aber sie ist sehr nett und man fühlt sich bei ihr wohl.

Ein weiterer Pluspunkt ist im Sabailand wenn man in den frühen Morgenstunden kommt ist man auch genauso gerne gesehen und wenn die Stimmung past ist es egal ob 8:00 oder 9:00 in der Früh es wird.

GERAD

war gestern wieder im sabailand..alle 4 ungarischen mädchen wirklich nett und hübsch...war dann mit vicky am zimmer..sehr nettes und liebes mädchen...wahnsinns service...wiederholungsgefahr 100 %, lokal angenehm und nett und die kellnerin anna ist sowieso spitze...hier wird in letzter zeit wirlich etwas geboten.......lg renke

war gestern wieder im sabailand..alle 4 ungarischen mädchen wirklich nett und hübsch...war dann mit vicky am zimmer..sehr nettes und liebes mädchen...wahnsinns service...wiederholungsgefahr 100 %, lokal angenehm und nett und die kellnerin anna ist sowieso spitze...hier wird in letzter zeit wirlich etwas geboten.......lg renke

Ich persöndlich finde es ist gut das es Anna ( KELLNERIN ) gibt die weis was sich eigendlich ein Gast erwartet , denn von den üblichen Abzockerinnen in Wels haben ja schon viele Mitstreiter die Nase voll.Aber auch ihre Chefin von der Anna weis was Sie Wert ist.

Aber Du hast Recht die ungarischen Girls die zur Zeit im Sabailand arbeiten sind sicherlich mehr als OK.

persöndlich finde ich ist die Vicky von Optik und auch vom Service ein absolutes Top Girl.Es mus halt alles zusammen passen Lokal und Girls.

Aber auch die etwas ältere Julia ist sicherlich zum weiter entpfehlen. Julia ist einfach eine Frau wo man fast glaubt man besucht die gute Bekannte von nebenan.Auch der sehr zärtliche Sex mit ihr macht Spass. GERAD

War gestern im sabiland habe mit Tina 22J 175cn ein Std. verbracht.
Optik sehr gut lange blonde Hare liebes wesen deutsch Kenntnisse ganz schlecht fast kein Unterhaltung möglich nur mit Kellnerin als Dolmetscher.
Service am Zimmer kein Küssen kein NF nur mit Gummi und lustlos! Wiederholungs Gefahr 0% (165€:mauer:)
Lg.

War gestern im sabiland habe mit Tina 22J 175cn ein Std. verbracht.
Optik sehr gut lange blonde Hare liebes wesen deutsch Kenntnisse ganz schlecht fast kein Unterhaltung möglich nur mit Kellnerin als Dolmetscher.
Service am Zimmer kein Küssen kein NF nur mit Gummi und lustlos! Wiederholungs Gefahr 0% (165€:mauer:)
Lg.

hi..war auch schon 2 mal bei tina..unterhaltung mit ihr ist sicher schwierig...aber die kellnerin anna hat mir immer super dedolmetscht..küssen mag sie nicht..aber ihr nf (30 euro aufpreis ) war voll in ordnung....auch die anderen damen (sprechen die meisten gut deutsch ) sind ganz nett..lg renke

Zurück
Oben