Outdoor Saalach in Grünau, Wals

Darauf wäre ich jetzt aber nicht gekommen.....speziell das genannte Plätzchen findet man sicherlich nicht unter Google Maps.....
P.S.
Standort des Plätzchens wurde mir inzwischen von einem netten User per PN dankenswerterweise mitgeteilt!

Ist dir die Funktionsweise von Google Maps zu kompliziert ?
Du musst ihn nicht erst finden, ich habe ihn bereits markiert.
 
Darauf wäre ich jetzt aber nicht gekommen.....speziell das genannte Plätzchen findet man sicherlich nicht unter Google Maps.....
P.S.
Standort des Plätzchens wurde mir inzwischen von einem netten User per PN dankenswerterweise mitgeteilt!
Wenn du auf die Seite 45 geht's, da habe ich es genau eingezeichnet, sehr leicht zu finden......
 
ach männer ihr seid doch alle so feig
da wollt ihr immer wissen wo ich unterwegs bin
und wenn ich es bekannt gebe
dann erscheint eh nie wer
also warum fragt ihr mich dann :fragezeichen:
ja hallo ich würde sofort erscheinen,wenn ich wüßte wo genau
 
Das Hochwasser hat den Kies wieder neu geschichtet...
Es ist heute wieder ausgesprochen "sonnig", mind 12 Krügerl im Schatten!
:haha:
 
Heute Nachmittag und abends wird's super zum Sonnen und ...!
Auf zur Saalach!!!
 
Zurück
Oben