- Reaktionen
- 4
wenn der kuchltisch wackelt dann nimm lieber an bierdeckel... der klingt auch wesentlich angenehmer... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ned amal wenn der kuchltisch wackeln sollt?
dastick ned an der tortewenn der kuchltisch wackelt dann nimm lieber an bierdeckel... der klingt auch wesentlich angenehmer...![]()
hast du etwa einen herrn mit gefärbten haaren und zopf bestochen..?
![]()
![]()
*hmmmpfffffff*....... an 3 Stück Torterl is' no keiner verrecktdastick ned an der torte![]()
![]()
i wollt a ned... hats was gnutzt..?![]()
![]()
...
ha! i hab den 1000er voll gmacht.
????????
????????
Er meinte diesen Thread !![]()
magst a johanniskraut?
nur ka sorge, für die torte is demnächst halbzeit...dastick ned an der torte![]()
![]()
i glaub, die böse tante und mei scheffchen hätten a riesen hetz miteinander...*hmmmpfffffff*
na wenn du des sagst..... wann hast denn frei, dann geh i auf an kaffee....zum zotteli glaub, die böse tante und mei scheffchen hätten a riesen hetz miteinander...![]()
nau angfressen wär ich, wenn ned.... stell mi ja ned umsonst 3 stunden in die kuchl und bring erm was mitmach nur... er wird dir mit vergnügen meine letzten kümmerlichen geheimnisse verraten, auch die allerpeinlichsten...![]()
petze....i glaub, i werd ihn vorher no ins gebet nehmen, damit er weiss was auf ihn zukommt...![]()
![]()
ganz im gegenteil... er kennt di gaaanz genau...der muss mi verwechseln![]()