- Reaktionen
- 812
licht verschickend
Eine wahrhaft geniale Wortschöpfung für Blitze schleudern... ich sehe Potential in der Regierung für Dich, wenns darum geht Steuererhöhungen freundlicher zu formulieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
licht verschickend
wenn i keine abnehmer find...werd ichs mit an boten vorbeischickenVielleicht kannst Du die Keks "konservieren" für EF Faschingsfestl ?![]()
ähm...... batterien wären mir lieberrespekt! des is a vollzeitjob...sag halt bescheid wennst mehr licht brauchst, i schick dir dann a paar generatoren...
![]()
und wo istd es problem?? du bist ja eh gaaaanz eigenum es zu essen muss man aber schon eine gaaanz eigene sicht der dinge haben...![]()
![]()
Eine wahrhaft geniale Wortschöpfung für Blitze schleudern... ich sehe Potential in der Regierung für Dich, wenns darum geht Steuererhöhungen freundlicher zu formulieren...
du musst nur die grösse bekanntgeben, ich will auch gaaar nicht wissen wofür du sie brauchst...ähm...... batterien wären mir lieber![]()
![]()
ich bin aber auch ein gaaanz simples gemüt wenns ums essen geht... und böse zungen behaupten: nicht nur dort...und wo istd es problem?? du bist ja eh gaaaanz eigen![]()
na für die fernbedienung vom fernseher natürlich...für was denn auch sonst?du musst nur die grösse bekanntgeben, ich will auch gaaar nicht wissen wofür du sie brauchst...![]()

gar kein problem, zwanzig stück sind schon für dich reserviert... soll ich auch einen grohe relexa plus dazutun, für alle fälle..?...ja, so grosse fernbedienungen gibts, ich muss es ja wissen hab ja solche daheim![]()
....i bräucht die grossen runden bitte.....ja, so grosse fernbedienungen gibts, ich muss es ja wissen hab ja solche daheim![]()
ja bitte, den hat herrli so gern... soll ich auch einen grohe relexa plus dazutun, für alle fälle..?![]()
![]()
![]()
i wüsst nix davon, aber vielleicht....herrli???war der Ziggy bei dir zu besuch
![]()
Tantchen gibt sich nich' mit solchen Kleinigkeiten ab, Tantchen liebt's auf großem Fußwar der Ziggy bei dir zu besuch
![]()

walum?Neiderin!![]()
ist notiert! darf es sonst noch was sein..?ja bitte, den hat herrli so gern![]()
überrasch michist notiert! darf es sonst noch was sein..?![]()
ähmm... ok des war ein fehler...

i sitz an der quelle, scho vergessen..?...da hast auch licht und vergiss wieder![]()
ahso ja.... ich rübe ichi sitz an der quelle, scho vergessen..?![]()
![]()
ma sei ned neidig, eh nur ganz wenig....dafür umso beredenswerterDu hast Freund... echt... die armen
i weiss jetzt wo meine freund san.......

und jetzt no a rübe-scherz, und i spiel nimmer mit euch![]()
![]()
is in ordnung...was zum knabbern.