- Reaktionen
- 27.088
- Checks
- 11
i weiss jetzt gar ned was du meinst.....
i glaub du verwechselst mich....landsmann von ja
i glaub du verwechselst mich....landsmann von ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i weiss jetzt gar ned was du meinst.....![]()
i glaub du verwechselst mich....landsmann von ja![]()
*schlepp* *zah* *keuch* ... sch... John Player Special, na wenigstens der Weg frisch geteert ....
Pickats, ich hätt da a paar Kartons für Dich, im Schweisse meines Angesichts, nein, schlimmer, im Keuchen meiner Raucherlunge extra daherzaht ...
- erstens, das Standard-Modell für normal Aufmüpfige
- zweitens, die gestreifte Desigern-Ausführung für die Anspruchsvollen
- drittens, die lederne Variante für die submissiven, bzw. extrem aus der Rolle fallenden
dann noch die Draufgabe von den Höschen und für die Übergrössen hab ich sicherheitshalber auch gleich einen Karton mitgenommen
die Masken für die Nicht-Atem-Liebhaber werden morgen geliefert, haben nimma in mein Tütü reinpasst ....

Sollen die für die BMW Mitarbeiter sein?![]()
oder ganz allgemein für meine Landsleute![]()
glaub i net, i glaub die kriegen alle rote Rosen in den Blaumann gesteckt, sobald sie einen Z4 nebenbei ausliefern ...![]()

perfekt....Pickats, ich hätt da a paar Kartons für Dich, im Schweisse meines Angesichts, nein, schlimmer, im Keuchen meiner Raucherlunge extra daherzaht ...
aber wenn sich de jetzt so schnell vermehren, besteh i bitte wirklich auf a "besondere residenz" wo sie ganz ungestört miteinander spielen können![]()

aber eigentlich...hat sich finalcut auch der si si angenommen....da fällt erm vielleicht no ein einsteiger ned auf![]()
geh er hat ja eh a fleissige magd.....Nicht dass ihr den finalcut noch überlastet, dem gehts ja fast schon wie dem Bush (einfach zuviele Fronten)
aber eigentlich...hat sich finalcut auch der si si angenommen....da fällt erm vielleicht no ein einsteiger ned auf![]()