's miststück on tour

jetzt sitz ich da ich armer tor und bin so… ah nein, andere geschichte…

wir sind in unserem lieblingshotel…die bar, wo der übliche zimmerzamräum-ausweichkaffee getrunken wird, soeben verlassen…

giovanni, besser bekannt als der mann der alles brauchen kann und sei es nur die tante :mrgreen: spendierte einen schnaps… besser bekannt als büchsenöffner wobei ich mir die frage stell ob der nicht eher alles zampickt…:shock:

animiert vom zampickzeug….sitz ich jetzt auf der terrasse, die sonne scheint, die zigarette verraucht im aschenbecher und weils eh scho wurscht is… ein erdbeersekt in der reiss’n, und es is grad mal dreiviertel zwei…
oh happy day schiesst ma ins hirn… in einigen stunden wird’s eher sein mei naserl is so rot, weil i so…
wurscht… vorm geistigen auge seh ich gänsi alias luxi mit den finger am tisch trommeln…kumm zum punkt, tante :roll: tua weita…

jo eh… :oops:

na gut, dann holts euch no einen kaffee, rauchts euch eine an und los gehts…

du sag mal, der steira hat doch bald geburtstag und du kennst erm besser, hast du eine idee was tut er denn gern? les ich die zeilen von gänsi... ja und genau die frage diskutierte ich schon tags davor mit kontrolli…obendrein ein runder geburtstag…

naja, er mag modellautos, traktoren, feuerwehr und ja… du i weiss a ned… hmm najo so a runder und geh vielleicht fällt dir noch was ein…
ja reisen tut er gern und zeit mit uns verbringen sagte ich anfangs noch eher scherzhaft doch die idee setze sich im hirnkastl fest und nahm von minute zu minute formen an….

ein kurzes gespräch mit kontrolli und ich durchsuchte im internet schon sämtliche seiten nach flug und hotel….
bald stand fest…hamburg sollte es werden und es begann die sammelaktion und die rundumfrage, wer denn mitfliegen möchte…

klar möchte ich was beitragen hörte ich auch aus vorarlberg… und gleichzeitig wieder ein gedanke..... wär doch super wenn du auch mitfliegen könntest, so quasi als extra-überraschung….aber dich verheimlichen wir… :cool:

schnell war auch für die junge frau hinter den bergen ein passender flug gefunden und es stand fest… gänsi, billie, herrli, kontrolli und ich werden steira begleiten…

steiras geburtstag kam und er lud zum ackerwirt….dort wurde das geschenk mittels gedicht übergeben….

.......auf der reeperbahn nachts um halb eins.....
sang der backgroundchor…..ok, den einsatz hatten sie etwas verschlafen aber es reichte für ein kurzes jössas vom steira..

steira hinterfragte noch das eine oder andere und wir hatten den eindruck, dass er doch eine freude damit hatte…
ja hatte er, wie wir dann die nächsten tage von geheimagent gsiberger erfahren sollten…

nein es wäre gelogen wenn wir behaupten wir hätten nicht unseren spass gehabt, als steira billie erzählte wie er das geschenk bekam und was alles am plan stand und sie doch über alles besser informiert war als unser geburtstagskind… Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

der tag der abreise kam und herrli rotze nur so rum, sodass er schweren herzens absagen musste…aber der flug wäre einfach kein vergnügen gewesen bei 39 grad fieber und rotznase ohne ende :cry:
so brachte uns shuttlebus baucherl ohne herrli zum flughafen.

steira wurde sein gepäck sofort entzogen, war er doch der ehrengast…
soeben fällt mir ein, so ein geburtstagsmützerl wäre doch eine nette… ja is ja gut… :confused: tschuidigung i hab mi gehen lassen… :oops: bin mittlerweile beim zweiten glas angelangt…..

geplant war, dass billie am flughafen in hamburg einfach ohne grosses tamtaram zu uns stossen sollte (stossen sollte, wie gewählt ich mich ausdrück, noch 4 glaserln und ich red latein mit euch :mrgreen:)
wir wollten einfach steira abschirmen und durchzählen… vielleicht hätten wir billie sagen sollen, dass die nummer 5 ausfiel und sie ja schon vorher von uns die nummer sechs bekam….Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so standen wir in hamburg… alle mit blick auf kontrolli, der eine kurze ansprache hielt, dass wir nun ins hotel fahren und vorher noch durchzählen…
1,2,3,4,....sechs hörten wir billie sagen… der lärm am flughafen übertrumpfte ihre sechs etwas… sodass es nicht den eindruck erweckte da stand eine frau mitten am hamburger flughafen und schrie sexxxxx

steira erblickte billie und der rest von der bande bekam den "gelungen-ausdruck" in den augen….

wir fuhren ins hotel und checkten ein… erfreut stellten wir fest, dass aschenbecher auf den zimmern standen…
kurz danach trafen wir uns wieder vorm hotel und beschlossen erstmal etwas futtern zu gehen, pulverfass bot sich an und es war wirklich sehr lecker…. und ich freute mich schon auf die show am folgenden abend.

nach einem kurzen reeperbahnbummel und ein getratsche am hotelzimmer wo wir den frühstücks-zeitpunkt festlegten, ging dieser abend zu ende…

am nächsten tag im frühstücksraum… erinnerte ich mich daran, luxi ja nicht zu bequatschen vor der zweiten tasse kaffee… das fiel mir allerdings relativ leicht, da ich in der früh auch nicht unbedingt das blühende leben bin…

ich bewunderte den mut von gänsi, billie und steira die sich ohne zu zögern den buffetkaffee, obendrein wir erinnern uns… in deutschland!! :shock: eingossen.
mut kann man sich halt nicht kaufen, andererseits… häng ich doch an meiner frühstückssemmel und hätte sie ungern wieder hergegeben nachdem sie schon im begriff war sich an der magenwand festzuklammern.
das frühstück wurde geteilt durch eine rauchpause, dann der zweite schlag und los ging‘s….

der weg führte uns zum hafen und rein in ein schiff zu einer hafenrundfahrt…. wir hatten schon lange nichts mehr gegessen :mrgreen: also her mit kakao und kuchen während wir im hafengebiet entlang..ähm schifften? naja ihr wisst schon…


steira wurde noch mit haube und schal zwangsbeglückt worüber er aber sicher dann doch ganz froh war als wir uns richtung miniaturwunderland begaben …. ich bild mir ein, dass steira wie ein fünfjähriger herumzappelte und schon ganz aufgeregt war als wir endlich vorm eingang standen….

während billie und steira dann die prachtwerke bewunderten, bewunderten luxi und ich ebenso die prachtwerke… allerdings war unser fokus eher darauf gerichtet, poppende miniaturkühe und miniaturpärchen die sich versteckt im gras liebten zu betrachten…..Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
kontrolli sprang zwischen den verdorbenen pack (des san wir zwei gänsi) und dem doch an der kunst selbst interessiertem duo hin und her…
wie auch immer, die augen haben zumindest alle geleuchtet…

meine augen hörten allerdings zu leuchten auf als wir nach einiger zeit in der kantine standen und die gute frau hinterm tresen mir grad diese gepantschte curry und ich hab auch mal irgendwann zufällig eine tomate getroffen-sauce auf meine käsekrainer und pommes klatschte…. :shock: :mad:

ich hasse dieses gepantschte undefinierbare gematsche…. …. ein lautes tanteeee hielt mich davon ab der guten frau gerade meine charmanteste seite zu zeigen… blick zur kasse wo luxi stand und gerade auf steira zeigte der dort mit seinem geldbörsl in der hand stand…. ich hechtete mit der geschenksreisegeldbörse vom steira nach vorne schmiss einen bösen blick zu steira und einen schein zur kassiererin… haben wir dir nicht gesagt, dass……
neben steiras bekanntestes sagern zählte neben ein "jössas" auch ein "des is doch kindisch" dazu….
na des is ned kindisch, weil…blabla…viel text eben…

nachdem wir gegessen hatten ging es weiter mit der tour durchs miniaturwunderland, noch schnell erinnerungsstücke gekauft und wir verliessen den ort des geschehens.
ich machte den vorschlag eventuell gleich nebenan ins dungeons dings zu gehen, welches aber mit 4:1 stimmen abgeschmettert wurde…

wir gingen also zurück richtung reeperbahn…ein kaffee wäre schon fein… vor allem ein kaffee der eventuell auch nach kaffee schmecken könnte.. ja aber rauchen wollen wir schon….

und eh wir uns versahen, traten wir ein in eine…ja, wie sag ichs nur... eine kleine kneipe wo stammgäste noch stammgäste waren sprich von 24 stunden 18 stunden beim wirt an der theke lümmelten und die weiblichen stammgäste alle single und noch besser gesagt zum xten mal wieder zu haben sind…

gleich beim eingang bot sich uns ein tisch an… also solche tische die extrem hoch (ja für jedermann :mad:) sind und die bänke auch dementsprechend… wir hüpften also auf die bänke nur billie zog sich einen barhocker ran…
der wirt nahm unsere bestellung auf, ihr kennt sicher diesen sanften milden ausdruck bei menschen wo man genau spürt…dem geh i grad furchtbar am arsch….genau so einen liebevollen blick warf er uns zu….
war uns aber ziemlich egal, es war schweinekalt draussen und wir wollten kaffee und nebenbei rauchen….

....ich fang dir den mond mit einem gold‘nen lasso ein, dann wird es um dich nie wieder dunkel sein.....
plärrte es seit unserem eintreffen zum drittenmal aus der musikbox….wir waren allerdings erst 10 minuten hier….:confused:
gut gewählt, wer hatte dieses lokal ausgesucht?
klar jetzt wills wieder niemand gewesen sein….


aber das lokal hatte potential…potential zum ablästern ohne ende… :)


steira weckte die aufmerksamkeit eines leicht in die jahre gekommenen herren, den schal hatte er wie ein burgtheaterschauspieler lässig um den hals gelegt…

seinem blick nach zu urteilen war er ein guter stammgast ich vermute 10 stunden hatte er schon hinter sich…
er beugte sich zu steira und schaute ihm verliebt in die augen und sprach kein wort….

während kontrolli männersolidarität bewies und genauso verdutzt zurückschaute wie steira… kicherten wir mädls unauffällig in uns rein…. blödsinn wir haben ziemlich auffällig gelacht und obendrein verspürte ich ein ich mach gleich hosilulu…..ich weiss nicht ob da ein unauffälliges nummern austauschen lief, jedenfalls verschwand steiras verehrer wieder ans ende der bar…

....ich fang dir den moooond……
au ja… war schon viel zu lang still in der kneipe…2 minuten immerhin…

wir entdeckten jedenfalls die übeltäterin… eine ja wie sag ichs denn….mit dem alkohol sehr vertraute frau, die besten jahre und noch ein paar gute schon längst hinter sich…
so eine, die jeder kneipenwirt kennt, kommt jeden tag und versucht mit allen mitteln sich den wirt zu angeln….

jedenfalls hing sie erm pausenlos am hals und lallte ihm liebevolle worte zu während der wirt versuchte nach art des hauses: sie is a guter stammgast, i kann ihr ned sagen dass ma am arsch geht, sie von erm fernzuhalten…
ich sagte ja eine kleine kneipe aber mit riesenpotential….für uns :mrgreen:

die musikbox verstummte…..leider merkte dass auch die frau die dem wirt zu füssen lag….
...ich fang dir den mooooooond….
dass die gute aber nicht stockhetero war bewies sie kurze zeit danach als der wirt sich ins letzte winkerl verdrückte und sie den blick durchs lokal schweifen liess und bei billie bremste….
wie jopie heesters in jungen jahren zuvor bei steira, guckte nun die sternfängerin billie mit muhkuliaugerln an… Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
luxi und ich kicherten uns wieder dezent eines…. geh, wir und dezent….:roll: :mrgreen: nur billie machte nun doch einen etwas unsicheren eindruck…

zum glück für sie oder pech für uns alle…. je nachdem…kam der chef wieder nach vorne… von wo seidsn ihr, ha? von österreich…. ahhh, da spui i euch wos
....du entschuldige i kenn di, bist du ned de klane, de i scho…
nau des is was für euch, ha…?

ja toll super, na da haben wir a freude…:roll:
nur unserer guten erziehung war es zu verdanken, dass wir uns vor freude nicht das gewand vom leib gerissen haben und uns am tisch geschmissen haben…. der guten erziehung oder die unüberwindbare höhe des tisches, man weiss es nicht genau….

die strafe für diese tat des wirt folgte auf dem fuss… seine anhimmlerin fiel erm um den hals und versuchte ein tänzchen während sie ihm liebevoll die mit 13 scho kokett wor…. ins ohr trällerte…

wir beschlossen langsam aber sicher die kneipe, die in hamburg bestimmt in der schwulen und lesbenszene der älteren generation ein insidertipp war zu verlassen…

zahlen bitte.
....ich fang dir den mooooooond mit einem gold’nen lasso ein…..

wir bummelten die reeperbahn gemütlich zu unserem hotel und beschlossen ein wenig zu relaxen bevor es dann in der nacht in die travestieshow gehen sollte…
wir trafen uns wieder vorm hotel…. ich habe es geschafft nach minutenlangen glätten meine haarpracht von den von mamsch geerbten naturlocken zu befreien und stand abgeleckt vorm hotel wo wir uns noch eine zigarette gönnten….
da es etwas nieselte entlockte es luxi kurz drauf ein krausiii und ich beschloss das glätteisen in zukunft nicht mehr im reisegepäck einzuplanen, weils eh wurscht is….:confused:

wir gingen wieder ins pulverfass essen und anschliessend in den ersten stock wo die travestieshow stattfindet…

obwohl ich schon mal eine show im pulverfass besucht hatte, war ich wieder total begeistert…
billie ist es wohl so ergangen wir mir damals beim ersten mal.. "aber das ist jetzt eine frau, das gibt’s nicht" sagte ihr gesichtsausdruck und die auflösung folgte meist kurz danach in form eines anhängsels….

plötzlich hing luxis und mein blick wie versteinert auf der bühne,
der gehört mir hörten wir uns gleichzeitig sagen, gerade dass wir uns nicht gegenseitig die nägeln in den unterarm gekrallt haben..

na meiner! na meiner…. billie sah uns entgeistert an.. sie teilte wohl nicht unseren "der hat a marineuniform an, rrrrrrr, nimm mich nimm mich los hier und jetzt am tisch-enthusiasmus"
Und während er da vorne seine hüften schwang und sich schön langsam entkleidete, kam immer ein meiner nix, meiner von unserem tisch…
als er nackt war hatte er jeden reiz für mich verloren und ich beschloss ihn luxi zu überlassen ok, kannst erm haben… na danke, jetzt brauch i erm a nimmer…
hätten wir das auch besprochen….
die show neigte sich dem ende zu und wir verliessen das pulverfass…

vor der tür standen wir nun, ich voller tatendrang was mach ma jetzt….? aber mit den jungen dingern is halt ein jammer, halten nix mehr aus….wir nix mehr wir gehen schlafen, müd, kalt, brrr…
wann treff ma uns morgen? ja was hamma denn morgen vor….?
könn ma des vielleicht im hotel besprechen und ned in der kälte zischte kontrolli von hinten…
sicher könn ma…also gingen wir noch auf unser zimmer und besprachen den morgigen tag….

gehen wir noch zum maci?
fragte ich kontrolli ...ja hunger hab i schon no…. gut passt…

die mädls wünschten gute nacht und gingen aus dem zimmer…steira wünschte gute nacht und ging ebenso…drehte aber wieder um und in unsere richtung geht’s ihr wirklich no zum maci? ja sicher…. derf i mitgehen? jo klor..
hihi grinste er noch wie ein lausbua der gerade einen streich ausgeheckt hatte, ging in sein zimmer...gute nacht… holte sich allerdings seine jacke und schloss sich uns an….


so bummelten wir um ca. halb drei uhr früh noch die reeperbahn entlang zum maci, wo wir noch einen burger verdrückten….

nach dem burger machten wir uns auf zurück zum hotel und ins bett….

frühstück und wieder die mutigen kaffeetrinker während kontrolli einen kakao vorzog und ich einen tee…. wir beschlossen auf die fussgängerzone zu fahren und bissl shoppen zu gehen… shoppen? :shock:
aber gut…. meine lieblingsjeans hatten sie in österreich aufgelassen vielleicht bekomm ich sie ja noch hier….


auf dem weg zur u-bahnstation stolperten wir allerdings noch in die boutique bizarr rein… und da in das kellergeschoss in die perversenabteilung….

"rrrrrrrrrrrrr" ertönte es hinter uns und ich sah kontrolli an luxi und mir vorbeischaun…wir folgten seinem blick und sahen das ausgestellte ponygirl kniehend auf allen vieren mit sattel, hufen zaumzeug, alles halt was dazugehört… tante des würd dir aber gut stehen
ich wusste frauensolidarität ist eine imaginäre erfindung von emanzen, feministen&co… manchmal fühl ich mich so schrecklich arm…..:confused:

luxi erstand noch ein lack oder wars latexjackerl und wir verliessen die boutique und machten uns auf dem weg zur fussgängerzone, aber so ein kaffee wäre schon nicht schlecht… wir fanden ein nettes kaffeehaus wo wir sogar rauchten durften und lernten ein neues laster von uns kennen… weisse trinkschokolade!!! mahhh mädls, könnts euch erinnern wie des mhhh?

steira, billie und luxi, kontrolli und ich trennten uns da wir andere geschäfte besuchen wollten…

nach einiger zeit c&a shoppen und meinen frust auch hier gibt’s meine jeans nicht mehr "grmpfl"….verliessen wir das geschäft und machten uns zurück zum treffpunkt weisse schokolade… hab ich schon erwähnt, dass…mahh die weisse schoko…… "schwärm" :)

wir fuhren wieder auf die reeperbahn und bummelten noch auf dem weg zum hotel durch einige geschäfte…
plötzlich verwandelte sich luxi vor meinen augen in einer richtige tussi und schrie jöööööö und hing schon mit sämtliche fingern an der wand zwischen unzähligen creolen…. :shock:
da werd ich schwach…oba geh, wennst des ned erwähnt hättest, wäre das spurlos an mir vorbeigezogen…

angstlich hielt ich einen sicherheitsabstand zu luxi ein und sah wie sie sich immer mehr von "normal" zur tussi verwandelt, während ich überlegte ob exorzismus strafbar ist und wo ich auf die schnelle jetzt einen exorzisten herbekommen würde…. beruhigte sich die lage aber wieder und wir gingen weiter nachdem die tussi in luxi befriedigt wurde….

billie und steira waren schon richtung hotelzimmer unterwegs für eine verschnaufpause während wir aufgehalten durch die tussi erst am halben weg waren…. mittlerweile machten sich die einkaufstaschen aber vor allem meine schuh bemerkbar…merke! neue schuh zum rumlatschen sind einfach nicht das wahre, aber da muss man durch…
wir gingen noch in ein sexshop....luxi wollte sich noch ein korsett zulegen, kontrolli begleitete uns zwar kurz, beschloss aber dann doch die gelegenheit zu nutzen für einen kleinen polsterkontakt….

so standen wir also in dem kleinen aber mit riesenangebot gefülltem geschäft rum… zig taschen in der hand, müd, füsse weh und luxi durchstöberte die regale und kam dann mit zwei korsetts wieder… ich hing mit den ganzen sackerln zerprackt in einem sessel…
ich halt mir die nur schnell an und schau welches…
gesagt-getan, als auf einmal von hinten der chef des hauses hervorsprang…. des müss ma ordentlich probieren… der protest von luxi na des geht scho so blieb unbeachtet und er fing an an ihr rumzuziehen als ging es um sein leben…
ich legte sicherheitshalber schon mal die ganzen taschen und sackerln auf die seite und erhob mich…luxi kämpfte anscheinend schon etwas mit luft während der da hinten noch immer schnürte als hätte er in seinem leben noch nie was anderes getan…. voller stolz zeigte er sein werk und ich schaute mal nach ob sichs luxis lippen eh nicht blau verfärbten..

aha, mhm, schön… fein… na gut i probier noch das andere, aber des brauch ich nur anhalten, dann…
klar jetzt wo er sich warmgezogen hat und er hing schon wieder an den schnüren, das selbe spiel von vorn… als luxi fertig gepackt oder wie sagt man dazu? war…. schaute ich kurz… was sagst du, welches schaut besser aus….? der chef war ganz begeistert von seinem zweiten kunstwerk und fand das total toll… ja guter mann, nur warst du nicht gefragt, dachte ich bei mir und auf einmal rutschte es mir schon heraus naja i weiss ned, mir g’fallt das andere besser, in dem schauen deine titten so verkümmert aus…
und ich schwöre das war so…. der hat luxis nicht grad kleinen dinger mindestens 3 körberlgrössen niedergequetscht… :shock:

während luxi nur mehr knapp ok, i nehm des andere sagen konnte..ich glaub sie überlegte ob ich das auch gesagt habe was sie verstanden hat, sah mich der chef immer noch entsetzt an und versuchte zu erklären dass des ja so gehört bei einem korsett… ja klar…. also i bin zwar ka profi, aber i weiss zumindest was lecker aussieht… und verkümmerte titten schau‘n nicht lecker aus…
luxi erstand das teil und wir gingen nun auch ins hotelzimmer….

nach einer erholungsphase trafen wir wieder vor dem hotel zusammen unser weg führte uns in den quatsch comedy club…
und wer schon mal dort war weiss dass es dort punkto tischbesetzung nicht sittlich zugeht… die türen öffnen sich und alle stürmen rein jacken abgeben und weiter rennen um mit ellbogentechnik einen tisch samt sesseln zu ergattern…
wir erkämpften uns jedenfalls auch einen halbwegs gut platzierten tisch und beschlossen nicht mehr aufzustehen….

sue sah li zu, wie zu li sah sie zu sue….
nein es liegt ned am sekt, das war unter anderem das bühnenprogramm

auch diese show war sehr unterhaltsam und befriedigte zwar die lachmuskeln, nicht aber unseren hunger…
so machten wir uns zu einem würstelstand auf wo wir uns noch mit einigen würstl anfreundeten… nur mit der sauce war ich immer noch nicht auf du und du, obwohl diese zumindest schon zwei tomaten getroffen hatte….flüchtig allerdings nur.
da wir am nächsten tag natürlich auch noch den fischmarkt aufsuchen wollten traten wir gemütlich den heimgang ins hotel an…die herren machten noch einen abstecher durch die herbertstrasse, nutzen aber scheinbar nicht das angebot weil sie 5 minuten später wieder bei uns eintrafen.... wobei 5 minuten hmm :cool: :mrgreen:

der dritte und letzte tag brach an und wir sassen wieder mal beim frühstück…
nun gut, dann würd ma sagen packen wir koffer, hinterlegen sie bei der rezeption und machten uns auf zum fischmarkt….

und schon standen wir zwischen den ständen… und schlenderten gemütlich herum… ich hatte es schlimmer erwartet aber der geruch hielt sich in grenzen…. nur in der halle war es etwas "hmpf" für eine die nichts isst was aus dem wasser kommt, es sei denn, es ist so künstlich wie fischstäbchen…

wir gingen weiter und entdeckten… ganz tolle warme jacken mit riesenpuzzleteilen drauf… ich weiss, dass gänsi und ich so ein tolles teil erstanden haben, bin mir allerdings nicht mehr sicher ob billie auch so eine warme wunderschöne jacke ihr eigen nennt?

jetzt mal ehrlich, ist die nicht furchtbar? :shock: :mrgreen:
aber ich hab sie noch und ja sie wird getragen…allerdings nur beim gassi gehen mit’n langen…

als die fischmarktschreier begannen ihre stände zusammenzuklappen, begaben wir uns weiter richtung hop on hop off bus-station….
da wir alle schon etwas erledigt waren und es immer noch bitterkalt war, beschlossen wir das wochenende mit einer bustour zu beenden und irgendwo dazwischen auszusteigen und gemütlich essen zu gehen…
wir landeten in einem....ja was war es denn? restaurant? studentenbeisl? jedenfalls gabs brunch und so verbrachten wir noch einige stunden im warmen…nur die zigaretten zwangen uns ab und zu vor die tür…

als kontrolli meinte es wäre zeit schön langsam etwas zu tun, weil wir ja noch die koffer holen mussten begaben wir uns auf den rückweg, nach einem blick auf die sackerln und da gänsi auch schon meinte ihr koffer ist schon sehr voll, ob ich noch platz hätte beschloss ich noch einen koffer zu besorgen, da ich sowieso einen neuen brauchte und ich mir den genauso gut hier kaufen konnte….

so wurde im hotel am gang noch schnell das gepäck verstaut und wir machten uns gemütlich mit der bahn zum flughafen….
und hier kam wohl die anstrengung der letzten tage durch, zumindest sassen alle ziemlich zerprackt in der bahn rum… die lider schwer, schweigsam…alle…alle bis auf....genau :cool:

.......rosamundeeeeeeeeee schenk mir dein herz und sag jaaaa...
steira: jösssas :roll:
kontrolli ziemlich relaxt, kannte er doch schon die plötzlichen ausbrüche von mir :confused:
luxi ein blick und der griff zum handy
billie ein entsetzter blick :shock:

....rosamundeeeeeeeee frag doch nicht erst die mamaaaaaaa...

jössas… :roll:
ja, des hats öfters… :roll:
des nimm i auf des glaubt ma keiner….
gedankengang: hoffentlich kennt mi da keiner Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und weil sie sich alle so freuten, untermalte ich die letzten stunden mit einigen gesangseinlagen…
ab und an sahen sie verlegen zu boden…ich vermute vor rührung "überzeugtschau" :)

und mit dem gang zu unseren jeweiligen flügen endete auch unser anstrengender aber lustiger, schöner wochenendtrip.
und wenn ich jetzt so nachdenk…. also meine stimme für eine wiederholung ist sicher

ich möchte die gelegenheit nutzen und mich nochmals bei den mitreisenden bedanken… :bussal:
speziell bei luxi möchte ich mich bedanken, dass sie das beweisvideo nie gegen mich verwenden wird. :cool: :mrgreen:

es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut… in diesem sinne

DANKE :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ich weiss ja nicht, wie es den anderen geht, aber irgendwie bin ih froh, das du nicht öfters schreibst - derartige Lachkrämpfe sind ja schon lebensgefährlich

:)

:lol:

:p

:haha:

:hahaha:

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe rettet mich
 
weisse Schokiiiiii mit Amaretto :hss:

Bitte, Du hast vergessen zu erwähnen, wie Kontrolli in der Gold-Creolen-Tussi-Phase mir hilfreich zur Seite stand ("Geile Ohrringe, aber da gibts ka Ketten dazu" - "Wart, i helf da suchen, wie is mit der da?") :mrgreen:

speziell bei luxi möchte ich mich bedanken, dass sie das beweisvideo nie gegen mich verwenden wird.

oooooch :hmm: des is mei Pensionsvorsorge :mrgreen:
 
Adoschaurijo .... :shock:

Jetzt hätt' ich das beinahe verpasst.
Wer rechnet denn mit so was. :mrgreen:

Ja, da werden Erinnerungen wach .... auch an mein kleines Nickerchen in der Schuh-Abteilung des erwähnten Sex-Shops .... weil's dort den einzigen Sessel weit und breit gab ... :cool:

Was lange währt, wird endlich gut! :daumen:

Was fehlt denn jetzt noch? *nachdenk* :cool:
 
„Was lange währt, wird endlich gut“ … wirklich gut und so hautnah erzählt, dass man am liebsten die Koffer packen würde und auf ein Neues …

Danke dafür, Tante … niemand sonst kann’s so wieder lebendig werden lassen – und dabei sind der Steirer und ich ja letztes Jahr zum Teil dieselben Wege noch mal gegangen. Es war auch wunderschön, aber eben - nicht dasselbe .. .. ..

..so standen wir in hamburg… alle mit blick auf kontrolli, der eine kurze ansprache hielt, dass wir nun ins hotel fahren und vorher noch durchzählen… 1,2,3,4,....sechs hörten wir billie sagen… der lärm am flughafen übertrumpfte ihre sechs etwas… sodass es nicht den eindruck erweckte da stand eine frau mitten am hamburger flughafen und schrie sexxxxx …

Nun gut, ich war zugegebenermassen noch nicht allzu lange weissblond, aber ich versichere, dass ich eigentlich schon grad bis 5 zählen kann – Ehrenwort !!! Nur hat niemand von Euch mitbekommen, dass ich beim ersten Auftauchen des Steirers (alle Anderen kannte ich ja nicht) wie ein Hase zickzack durch die Ankunftshalle und fast über die Gepäckbänder gehüpft bin, um bloss „Eure“ Überraschung nicht vorzeitig zu gefährden. Da blieb ganz einfach keine Zeit, vorher die Truppe durchzuzählen … :roll:

Genug gerechtfertigt??? Falls ned, möchte ich ergänzen: wer mich einmal heiser nach „sexxxxx“ hat schreien hören, wird nie in die Verlegenheit kommen, dies mit einem melodiös gehauchten „sechs“ zu verwechseln … :oops:

... ich bild mir ein, dass steira wie ein fünfjähriger herumzappelte und schon ganz aufgeregt war als wir endlich vorm eingang standen….

Ja komisch, ich bild mir das auch jedes Mal ein :mrgreen: – sowohl, wenn er in Natura vor dem Eingang vom MiWuLa steht als auch sogar dann, wenn ein neuer Bericht darüber erscheint … :haha:

…während billie und steira dann die prachtwerke bewunderten, bewunderten luxi und ich ebenso die prachtwerke… allerdings war unser fokus eher darauf gerichtet, poppende miniaturkühe und miniaturpärchen die sich versteckt im gras liebten zu betrachten….
kontrolli sprang zwischen den verdorbenen pack (des san wir zwei gänsi) und dem doch an der kunst selbst interessiertem duo hin und her…

Tzzzz … Du kannst sogar heute noch gar nicht wissen, was wir wirklich betrachtet haben, vielleicht liegt die wahre Kunst ja darin, gleichzeitig Gelassenheit zu zeigen … :cool:

…wie auch immer, die augen haben zumindest alle geleuchtet…

Siagsches … :roll: :mrgreen:

…obwohl ich schon mal eine show im pulverfass besucht hatte, war ich wieder total begeistert…
billie ist es wohl so ergangen wir mir damals beim ersten mal.. "aber das ist jetzt eine frau, das gibt’s nicht" sagte ihr gesichtsausdruck und die auflösung folgte meist kurz danach in form eines anhängsels….

Ja, da hast Du vollkommen Recht… und das wird sich bei mir wohl auch nicht ändern. Ich kann einfach nicht verkraften, dass derart vollkommen erscheinende Körper solche anatomischen Trugschlüsse zulassen…. Das tut mir regelrecht in der Seele weh, vor allem, weil ich fest glaube, dass diese Menschen nie glücklich sein können… aber die Diskussion hatten wir ja schon … :cry:

Soviel Kommentar von mir. Den Rest Deiner Erzählung lasse ich sicher noch öfter Revue passieren – lebendiger kann’s ja nicht mehr werden…
;)

Danke noch mal dafür…
:)
l.r.l.
 
auch an mein kleines Nickerchen in der Schuh-Abteilung des erwähnten Sex-Shops .... weil's dort den einzigen Sessel weit und breit gab ...

Genau ... und es ist jammerschade, dass es davon kein Foto gibt.... :mrgreen: Den Anblick werde ich mein Leben nicht vergessen : der Steirer, total erledigt ob der langen Fussmärsche, vor Kälte halb erstarrt, eingepackt in Kapperl und Schal, total zusammengesunken, aber friedlich schlummernd zwischen verruchtem Lack und Leder... :haha:

Und hätte ich Dich nicht erlöst, sässest Du heute noch dort ... :haha: :haha: :haha: .... :undweg: ...
 
Wiewas.. es gibt eine gesangsaufnahme vom tantchen.... ich glaube ich habe meinen ultimativen Klingelton gefunden... preisvorstellung per pn an mich bitteschön
 
Ich liefere Euch weiße Trinkschokolade...
btw was habts mit dem Tantchen angestellt... eine profunde Kennerin von Körbchengrößen ist aus ihr geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ick schmeiß ma weg...
Herrlich Deine Reisegeschichten.
Europa ist nicht mehr sicher, seit Du eine Reiseerlaubnis hast. Gut so!
Bitte mehr davon, ich hab Tränen gelacht.
 
Gelungene Berichterstattung :mrgreen:

Bekommt Sternchen in der "Sachen zum Lachen" Kategorie :daumen:


LG Bär
 
Ich schieb den jetzt mal wieder hoch, damit der nicht wieder so sehr verstaubt. ;)
 
Hochschieben ist gut, die Geschichten haben es wirklich verdient.
Wird aber Zeit, dass Du mal wieder auf Tour gehst, Deine Fangemeinde wartet sicher auf neue Abenteuer ;)
 
Nein nein. Die Tante schuldet uns noch so manche Geschichte. Dafür muss sie nicht auf Tour gehen. Bloß nicht. Sonst wächst ihr der Schuldenberg noch über den Kopf.
 
Zurück
Oben