P Gast (Gelöschter Account) 14.11.2007 #43.423 Zitat: I wär auch mal wieder kuschelwillig!!! Zum Vergrößern anklicken.... SCHOOOOONWIIIEDER????????
Zitat: I wär auch mal wieder kuschelwillig!!! Zum Vergrößern anklicken.... SCHOOOOONWIIIEDER????????
T Gast (Gelöschter Account) 14.11.2007 #43.424 Guten Morgen ! Kaffee ?? Zitat: SCHOOOOONWIIIEDER???????? Zum Vergrößern anklicken.... Noch immer !!
Guten Morgen ! Kaffee ?? Zitat: SCHOOOOONWIIIEDER???????? Zum Vergrößern anklicken.... Noch immer !!
H Mitglied #25356 Einzeiler Registriert 25.1.2006 Beiträge 22.703 Reaktionen 32.150 Checks 6 14.11.2007 #43.425 Guten Morgen ! Es schneit........
P Gast (Gelöschter Account) 14.11.2007 #43.426 *an Schockoschnek und zwa Soizstangal reinstell* *und a hoibe Buttermüch einstell *
T Gast (Gelöschter Account) 14.11.2007 #43.427 Zitat: Guten Morgen ! Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: Es schneit........ Zum Vergrößern anklicken....
Zitat: Guten Morgen ! Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: Es schneit........ Zum Vergrößern anklicken....
C Gast (Gelöschter Account) 14.11.2007 #43.428 Guten Morgen wow - Schnee, Schnee und nochmal Schnee *schnelleinenkaffeeschnappundmichaufssofaknotz*
A Gast (Gelöschter Account) 14.11.2007 #43.429 Zitat: Guten Morgen wow - Schnee, Schnee und nochmal Schnee *schnelleinenkaffeeschnappundmichaufssofaknotz* Zum Vergrößern anklicken.... Trinke auch gerade meinen 2. Kaffee - setz mich dazu, wenn ich darf.
Zitat: Guten Morgen wow - Schnee, Schnee und nochmal Schnee *schnelleinenkaffeeschnappundmichaufssofaknotz* Zum Vergrößern anklicken.... Trinke auch gerade meinen 2. Kaffee - setz mich dazu, wenn ich darf.
C Gast (Gelöschter Account) 14.11.2007 #43.430 Zitat: Trinke auch gerade meinen 2. Kaffee - setz mich dazu, wenn ich darf. Zum Vergrößern anklicken.... sicher setz dich her
Zitat: Trinke auch gerade meinen 2. Kaffee - setz mich dazu, wenn ich darf. Zum Vergrößern anklicken.... sicher setz dich her
A Gast (Gelöschter Account) 14.11.2007 #43.431 Zitat: sicher setz dich her Zum Vergrößern anklicken.... Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! Da kriegt der Tag ja richtig Sinn!
Zitat: sicher setz dich her Zum Vergrößern anklicken.... Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! Da kriegt der Tag ja richtig Sinn!
Z Gast (Gelöschter Account) 14.11.2007 #43.432 Heut mal später hier...schon viel gehackelt Jö! Alex und Cosi? Darf ich mich dazuknotzen?
C Gast (Gelöschter Account) 14.11.2007 #43.433 Zitat: Heut mal später hier...schon viel gehackelt Jö! Alex und Cosi? Darf ich mich dazuknotzen? Zum Vergrößern anklicken.... sicha setz di her *kaffeefüralexundmichundteefürziggyherhol*
Zitat: Heut mal später hier...schon viel gehackelt Jö! Alex und Cosi? Darf ich mich dazuknotzen? Zum Vergrößern anklicken.... sicha setz di her *kaffeefüralexundmichundteefürziggyherhol*
H Mitglied #25356 Einzeiler Registriert 25.1.2006 Beiträge 22.703 Reaktionen 32.150 Checks 6 14.11.2007 #43.434 .......nachdem gestern niemand gekommen is...und ich gevöllert habe... gibts heute: Eiernockerl mit Grünen Salat... und Zipfer Urtyp...
.......nachdem gestern niemand gekommen is...und ich gevöllert habe... gibts heute: Eiernockerl mit Grünen Salat... und Zipfer Urtyp...
Z Gast (Gelöschter Account) 14.11.2007 #43.435 Zitat: Eiernockerl mit Grünen Salat... und Zipfer Urtyp... Zum Vergrößern anklicken.... da kann fast nix anbrennen nehm ma an Gupf und bedank mich - Mahlzeit!
Zitat: Eiernockerl mit Grünen Salat... und Zipfer Urtyp... Zum Vergrößern anklicken.... da kann fast nix anbrennen nehm ma an Gupf und bedank mich - Mahlzeit!
A Gast (Gelöschter Account) 14.11.2007 #43.436 Zitat: sicha setz di her *kaffeefüralexundmichundteefürziggyherhol* Zum Vergrößern anklicken.... Jö - a 3er! Weltklasse! an euch 2! Zitat: .......nachdem gestern niemand gekommen is... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist bösartig in unseren Wunden zu bohren....
Zitat: sicha setz di her *kaffeefüralexundmichundteefürziggyherhol* Zum Vergrößern anklicken.... Jö - a 3er! Weltklasse! an euch 2! Zitat: .......nachdem gestern niemand gekommen is... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist bösartig in unseren Wunden zu bohren....
H Mitglied #25356 Einzeiler Registriert 25.1.2006 Beiträge 22.703 Reaktionen 32.150 Checks 6 14.11.2007 #43.437 Zitat: Das ist bösartig in unseren Wunden zu bohren.... Zum Vergrößern anklicken.... mein 2.Vorname Sad......
Zitat: Das ist bösartig in unseren Wunden zu bohren.... Zum Vergrößern anklicken.... mein 2.Vorname Sad......
T Gast (Gelöschter Account) 14.11.2007 #43.438 Zitat: da kann fast nix anbrennen nehm ma an Gupf und bedank mich - Mahlzeit! Zum Vergrößern anklicken.... A gute Idee - da mach ich mit !!
Zitat: da kann fast nix anbrennen nehm ma an Gupf und bedank mich - Mahlzeit! Zum Vergrößern anklicken.... A gute Idee - da mach ich mit !!
C Gast (Gelöschter Account) 14.11.2007 #43.439 Eiernockerl mag ich nicht, die sind irgendwie komisch *Salat und Bier schnapp* Danke Harley duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu sind nicht noch ein paar Restln von gestern da?
Eiernockerl mag ich nicht, die sind irgendwie komisch *Salat und Bier schnapp* Danke Harley duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu sind nicht noch ein paar Restln von gestern da?
A Gast (Gelöschter Account) 14.11.2007 #43.440 Zitat: Eiernockerl mag ich nicht, die sind irgendwie komisch *Salat und Bier schnapp* Danke Harley duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu sind nicht noch ein paar Restln von gestern da? Zum Vergrößern anklicken.... mach dir echte salzburger kasnockn. mit pinzgauer bierkäs........
Zitat: Eiernockerl mag ich nicht, die sind irgendwie komisch *Salat und Bier schnapp* Danke Harley duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu sind nicht noch ein paar Restln von gestern da? Zum Vergrößern anklicken.... mach dir echte salzburger kasnockn. mit pinzgauer bierkäs........